![]() |
Star Wars & springen! DarkBerry bringt es auf den Punkt. |
Star Wars & springen! Wieder so ein Thread, der mich hoffen lässt, dass man irgendwann in irgendeinem MMO per Ignoreliste nicht nur den Text, sondern den ganzen Avatar eines anderen Spielers ausblenden kann. *träum* |
Star Wars & springen! Zitat:
Zitat:
|
Star Wars & springen! Will auch mal, will auch mal, will auch mal. XDDD So wenigstens einmal will ich auch klug tun XDD es heisst nicht, Zitat:
Ha *auch mal klug ist* nee ist mein Beruf das zu wissen. Könnt wieder zum Thema zurück ^^ Gruss Shora P.s. Ist als Spass gemeint |
Star Wars & springen! Bitte, bitte keine lächerlich rumhopsenden Darth Schießmichtot und dauerhüpfenden Sith-Krieger. Nutzt Euer Potential besser, Euren Charakter vernünftig zu spielen und nicht bei jeder Gelegenheit auf der Space-Taste rumzukloppen um aufzufallen oder cool zu wirken. |
|
Star Wars & springen! also die kampfkoreografie fand ich sehr gelungen, immerhin is nur maul so rumgehüpft was man aber seiner kampfform zuschreiben kann |
Star Wars & springen! Ich hoffe, dass diese Sprunganimationen verwendet werden. http://www.youtube.com/watch?v=ufMYsHvJvWU |
Star Wars & springen! Kann ich dir genau sagen: Fast genau wie bei WoW, ABER man springt höher. |
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 23:34 Uhr. |