![]() |
Star Wars & springen! Hallo! Blödes Thema aber für mich wichtig Würde gerne erfahren wie sich das springen "anfühlt"! Kleines Beispiel: In Rift oder Herr der Ringe online "fühlte" es sich einfach unrund an! Auch die Kamera Führung ist beim springen merkwürdig bei den spielen! In WOW dabei finde ich die Kameraführung bzw das feeling beim springen genau richtig! Deshalb meine Frage gibt es dazu schon Erfahrungen? Evt von der Gamescom? Videos konnten mir da nicht wirklich weiter helfen! MFG |
Star Wars & springen! Das kann ich schnell klären: Springen in SWTOR fühlt sich in etwa an wie ein styroporgepolsters Sitzkisten aus Polyathylen mit querverstrebten Nähten aus feinster Froschwolle aus Dartmoor, mit dem Unterschied, dass das Springen an sich ein wenig nach Ananas und Tollkirsche schmeckt... So und mal im ernst: was genau hast du für eine Antwort erwartet? Wie soll man sowas beantworten? ^^ |
Star Wars & springen! Zitat:
|
Star Wars & springen! Ich glaub das kannst nur du dir selbst beantworten. Aber viele haben gesagt das die Spring Animation wohl seltsam aussehen soll? Keine Ahnung hab die noch nicht wirklich gesehen |
Star Wars & springen! also ich weiß auch nicht was du dir für ne antwort erwartest aber ich kann dir sagen von der gamescom aus das sich für mich das springen ganz oke angefühlt hat, also rund |
Also du fandest in HdRO und RIFT das srpingen unrund aber in WoW das feeling richtig. Ich hab alles drei ziemlich lang gespielt... (oder oft ) und muss sagen... springen fühlte sich wie springen an... wobei ich nach wie vor diese "Dauerhüpfer" nicht verstehe und sie auch son bisschen "unlogisch" sind... und ich mir jedes mal auf die Finger kloppe wenn ich mich dabei erwische es selbst zu tun... aber unrundes Springen? I dont know what you mean. |
Star Wars & springen! Bin ja froh dass man überhaupt springen kann. Was habe ich mich in Mass Effect, Dragon Age und Knights of the Old Republic übergeben. |
|
Star Wars & springen! Hoffe auch mal das man dann skillige jumpshot machen kann. |
Mal im ernst... war doch irgendwie auch unnötig, oder? |
Star Wars & springen! Ich weiß wie sich das Schwimmen anfühlt...sehr Trocken! Leider nicht so feucht wie WoW |
Star Wars & springen! Weiß nicht. Bei mir gehört das irgendwie dazu. Hüpfe immer wie ein Verrückter rum, wenn ich eine Taktik im Raid erkläre. Ist wie Kaugummikauen. |
MFG |
Star Wars & springen! Konnte auf der Gamescom den Jedi Counselor und den imperialen Agenten antesten, ist mir beim Springen jedoch nichts ungewöhnliches aufgefallen. Grüße |
|
[editiert von David Dorndorf] |
|
|
Star Wars & springen! SICH DREHEN Beim 'Umdrehen/zur Seite drehen' sieht man in einem Video(war irgend nen gameplay Video) das der Cha keine anständige Beinwegung vollführt, sondern sich auf der Stelle, ohne jegliche Beinbewegung zur Seite dreht. Ich hoffe das ändern die noch, es ist zwar nur eine Kleinigkeit, aber trotzdem. (Vlt weiß ja jemand von euch, was ich meine) (Ich denke das passt unteranderem auch gut in diesem Thema dazu.) |
|
Leben und leben lassen |
Star Wars & springen! Stimmt wohl... Leben und leben lassen... Lasst RPler auf RP-Server leben und lebt selbst auf Non-RP... Wo ist das Problem? Dafür sind die Server da und nicht für Hupfdohlen. |
|
|
Oder hab ich das irgendwo geschrieben? Ging um die letzten Argumente wegen RP-F***** |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 19:26 Uhr. |