SWTOR Forum

SWTOR Forum (https://www.swnation.de/)
-   Allgemeines (https://www.swnation.de/forum/allgemeines/)
-   -   Star Wars & springen! (https://www.swnation.de/forum/2610-star-wars-springen.html)

Nostoss 15.09.2011 18:08

Star Wars & springen!

Hallo!
Blödes Thema aber für mich wichtig Würde gerne erfahren wie sich das springen "anfühlt"! Kleines Beispiel: In Rift oder Herr der Ringe online "fühlte" es sich einfach unrund an! Auch die Kamera Führung ist beim springen merkwürdig bei den spielen! In WOW dabei finde ich die Kameraführung bzw das feeling beim springen genau richtig!

Deshalb meine Frage gibt es dazu schon Erfahrungen? Evt von der Gamescom? Videos konnten mir da nicht wirklich weiter helfen!

MFG

Ilharn 15.09.2011 18:13

Star Wars & springen!

Das kann ich schnell klären:

Springen in SWTOR fühlt sich in etwa an wie ein styroporgepolsters Sitzkisten aus Polyathylen mit querverstrebten Nähten aus feinster Froschwolle aus Dartmoor, mit dem Unterschied, dass das Springen an sich ein wenig nach Ananas und Tollkirsche schmeckt...

So und mal im ernst: was genau hast du für eine Antwort erwartet?
Wie soll man sowas beantworten? ^^

Ellnassil 15.09.2011 18:15

Star Wars & springen!

Zitat:

Zitat von Ilharn
Wie soll man sowas beantworten? ^^

hhhhmmm vielleicht indem man sowohl wow kennt, als auch SWTOR schon angespielt hat z.B. auf der Gamescom...... ist aber nur eine ganz verwegene Theorie von mir.....

Githy 15.09.2011 18:15

Star Wars & springen!

Ich glaub das kannst nur du dir selbst beantworten. Aber viele haben gesagt das die Spring Animation wohl seltsam aussehen soll? Keine Ahnung hab die noch nicht wirklich gesehen

Frozzen 15.09.2011 18:16

Star Wars & springen!

also ich weiß auch nicht was du dir für ne antwort erwartest aber ich kann dir sagen von der gamescom aus das sich für mich das springen ganz oke angefühlt hat, also rund

SWBrokenEdge 15.09.2011 18:16

Star Wars & springen!

Zitat:

Zitat von Nostoss
Hallo!
Blödes Thema aber für mich wichtig Würde gerne erfahren wie sich das springen "anfühlt"! Kleines Beispiel: In Rift oder Herr der Ringe online "fühlte" es sich einfach unrund an! Auch die Kamera Führung ist beim springen merkwürdig bei den spielen! In WOW dabei finde ich die Kameraführung bzw das feeling beim springen genau richtig!

Deshalb meine Frage gibt es dazu schon Erfahrungen? Evt von der Gamescom? Videos konnten mir da nicht wirklich weiter helfen!

MFG

hmmm...

Also du fandest in HdRO und RIFT das srpingen unrund aber in WoW das feeling richtig.
Ich hab alles drei ziemlich lang gespielt... (oder oft ) und muss sagen... springen fühlte sich wie springen an... wobei ich nach wie vor diese "Dauerhüpfer" nicht verstehe und sie auch son bisschen "unlogisch" sind... und ich mir jedes mal auf die Finger kloppe wenn ich mich dabei erwische es selbst zu tun...

aber unrundes Springen?
I dont know what you mean.

Raqanar 15.09.2011 18:17

Star Wars & springen!

Bin ja froh dass man überhaupt springen kann. Was habe ich mich in Mass Effect, Dragon Age und Knights of the Old Republic übergeben.

Nostoss 15.09.2011 18:17

Star Wars & springen!

Zitat:

Zitat von Ellnassil
hhhhmmm vielleicht indem man sowohl wow kennt, als auch SWTOR schon angespielt hat z.B. auf der Gamescom...... ist aber nur eine ganz verwegene Theorie von mir.....

Danke! Genau so jemanden suche ich

MarukVandale 15.09.2011 18:18

Star Wars & springen!

Hoffe auch mal das man dann skillige jumpshot machen kann.

SWBrokenEdge 15.09.2011 18:18

Star Wars & springen!

Zitat:

Zitat von Raqanar
Bin ja froh dass man überhaupt springen kann. Was habe ich mich in Mass Effect, Dragon Age und Knights of the Old Republic übergeben.

ich muss ja ehrlich sagen das es mir persönlich nicht negativ auffiel in diesen Spielen nicht wie nen bekloppter die ganze Zeit rumhopsen zu können.

Mal im ernst... war doch irgendwie auch unnötig, oder?

STARTEC 15.09.2011 18:19

Star Wars & springen!

Ich weiß wie sich das Schwimmen anfühlt...sehr Trocken!
Leider nicht so feucht wie WoW

Raqanar 15.09.2011 18:21

Star Wars & springen!

Weiß nicht. Bei mir gehört das irgendwie dazu. Hüpfe immer wie ein Verrückter rum, wenn ich eine Taktik im Raid erkläre. Ist wie Kaugummikauen.

Nostoss 15.09.2011 18:22

Star Wars & springen!

Zitat:

Zitat von SWBrokenEdge
ich muss ja ehrlich sagen das es mir persönlich nicht negativ auffiel in diesen Spielen nicht wie nen bekloppter die ganze Zeit rumhopsen zu können.

Mal im ernst... war doch irgendwie auch unnötig, oder?

Ich hab es merkwürdiger weise auch nur in WOW das ich viel springe! In anderen spielen wie zB Shooter bin ich da eher der Bodenständige

MFG

dashrelaxxx 15.09.2011 18:22

Star Wars & springen!

Konnte auf der Gamescom den Jedi Counselor und den imperialen Agenten antesten, ist mir beim Springen jedoch nichts ungewöhnliches aufgefallen.

Grüße

STARTEC 15.09.2011 18:24

Star Wars & springen!

Zitat:

Zitat von Nostoss
Ich hab es merkwürdiger weise das ich in WOW viel springe! In anderen spielen wie zB Shooter bin ich da eher der Bodenständige

MFG

Ich hoffe du spielst auf einem RP-Server

Ellnassil 15.09.2011 18:27

Star Wars & springen!

Zitat:

Zitat von STARTEC

Warum einen die RP [Spieler] auf den RP Servern ankacken weil man mit dem Char rumhüpft hat sich mir noch nie erschlossen.

[editiert von David Dorndorf]

Nostoss 15.09.2011 18:30

Star Wars & springen!

Zitat:

Zitat von STARTEC

Noch keine Gedanken drüber gemacht Mache ich davon abhängig ob ich eine sympathische Republikaner Gilde finde die in meinem Alter (30+) ist und meine "Spring" Sucht versteht

Raqanar 15.09.2011 18:31

Star Wars & springen!

Zitat:

Zitat von Nostoss
Republikaner Gilde

Willst also auf US Realms spielen, soso.

xMario 15.09.2011 18:35

Star Wars & springen!

SICH DREHEN

Beim 'Umdrehen/zur Seite drehen' sieht man in einem Video(war irgend nen gameplay Video) das der Cha keine anständige Beinwegung vollführt, sondern sich auf der Stelle, ohne jegliche Beinbewegung zur Seite dreht. Ich hoffe das ändern die noch, es ist zwar nur eine Kleinigkeit, aber trotzdem. (Vlt weiß ja jemand von euch, was ich meine)

(Ich denke das passt unteranderem auch gut in diesem Thema dazu.)

SirSabu 15.09.2011 18:41

Star Wars & springen!

Zitat:

Zitat von xMario
SICH DREHEN

Beim 'Umdrehen/zur Seite drehen' sieht man in einem Video(war irgend nen gameplay Video) das der Cha keine anständige Beinwegung vollführt, sondern sich auf der Stelle, ohne jegliche Beinbewegung zur Seite dreht. Ich hoffe das ändern die noch, es ist zwar nur eine Kleinigkeit, aber trotzdem. (Vlt weiß ja jemand von euch, was ich meine)

ja das is mir auch schon aufgefallen. sieht echt hässlich aus diese bewegung! Aber vieleicht liegt es ja an den einstellungen hoffe ich jedenfalls wenn nicht müssen die da noch echt was machen! ich meine die bewegungen sollten 2011/2012 auch in einem mmo langsam mal "physikalisch korrekt" sein!

Nostoss 15.09.2011 18:47

Star Wars & springen!

Zitat:

Zitat von Borgodin
Wer mit seinem Char nichts besseres anzufangen weiß, als dümmlich rumzuhüpfen, sollte sich dann doch eher im Jump and Run-Genre umsehen.

Allein für diese Aussage sollte man sich mal von offizieller Seite um dich "kümmern".

Leben und leben lassen

Ilharn 15.09.2011 18:49

Star Wars & springen!

Stimmt wohl... Leben und leben lassen...

Lasst RPler auf RP-Server leben und lebt selbst auf Non-RP... Wo ist das Problem?
Dafür sind die Server da und nicht für Hupfdohlen.

Raqanar 15.09.2011 18:50

Star Wars & springen!

Zitat:

Zitat von xMario
SICH DREHEN

Finde ich nicht schlimm. Anständige Spieler drehen sich ohnehin nicht sondern strafen.

Nostoss 15.09.2011 18:51

Star Wars & springen!

Zitat:

Zitat von Ilharn
Stimmt wohl... Leben und leben lassen...

Lasst RPler auf RP-Server leben und lebt selbst auf Non-RP... Wo ist das Problem?
Dafür sind die Server da und nicht für Hupfdohlen.

Und wo habe ich bitte gesagt das ich auf einen RP Server spielen will

Ilharn 15.09.2011 18:52

Star Wars & springen!

Zitat:

Zitat von Nostoss
Und wo habe ich bitte gesagt das ich auf einen RP Server spielen will

Hab ich nichts mit zu tun. Hab ja nicht gesagt, dass du das gesagt hast^^
Oder hab ich das irgendwo geschrieben? Ging um die letzten Argumente wegen RP-F*****

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 19:26 Uhr.