SWTOR Forum

SWTOR Forum (https://www.swnation.de/)
-   Allgemeines (https://www.swnation.de/forum/allgemeines/)
-   -   Jeder Flashpoint nur 1x am Tag machbar - Meinungen? (https://www.swnation.de/forum/2635-flashpoint-nur-1x-tag-machbar-meinungen.html)

Quarantic 14.08.2011 16:53

Jeder Flashpoint nur 1x am Tag machbar - Meinungen?

Zitat:

Zitat von Irsk
Aber um es kurz zu machen: Gegen Gleichmacherei. Lieber bin ich weniger stark/toll als andere, hab aber ein weites Ziel vor Augen, als auf meiner nichtsbedeutenden Stärke und Ausrüctung zu sitzen, die eh jeder andere ebenso hat (zumindest wenn er/sie auf dem selben Spieler-lvl ist wie ich).

So und nicht anders.

Generell fände ich es wünschenswert wenn man Questen als "Einzelaufträge", Flashpoints als "Missionen" und Operationen als "Der Krieg" angesehen wird. Das gibt einen richtigen Flair.

Manche sind für die sensiblen Einzelaufträge, die möglichst wenig Aufsehen erregen sollen perfekt.
Manche für kleine Missionen, die ein bisschen Feuerkraft und Teamwork verlangen.
Und eben die Leute fürs grobe, heisst an vorderster Front mit dicken Eiern in der Hose.

Ghasdan 14.08.2011 17:14

Zitat:

Zitat von Quarantic
So und nicht anders.

Generell fände ich es wünschenswert wenn man Questen als "Einzelaufträge", Flashpoints als "Missionen" und Operationen als "Der Krieg" angesehen wird. Das gibt einen richtigen Flair.

Manche sind für die sensiblen Einzelaufträge, die möglichst wenig Aufsehen erregen sollen perfekt.
Manche für kleine Missionen, die ein bisschen Feuerkraft und Teamwork verlangen.
Und eben die Leute fürs grobe, heisst an vorderster Front mit dicken Eiern in der Hose.

Ähmmm ...

Quests - Einzel- bzw. Gruppenaufträge
Flashpoints - "Missionen"
Operations - "größere Missionen"

"Der Krieg" findet doch bitte im PVP statt! Erst dass gibt richtiges Flair

Lilleth 14.08.2011 17:26

Allmählich komme ich mir schon vor wie ein Rufer in der Wüste

Ich verstehe jeden Voll und Ganz, der von seinen bisherigen Erfahrungen ausgeht und versucht, diese auf das System von SW:TOR umzulegen. Menschen tendieren dazu, in gewissen Kategorien zu denken - und sie sind nur allzu bereit, Vertrautes und Bekanntes in Vergleiche einzubringen.

Jetzt kommt noch mal eine getroffene Aussage von Bioware aus früheren Tagen hinzu, wo einer der Entwickler meinte, dass man sich an Blizzard orientiert. Und schon fällt man in die Kategorie, das eine mit dem anderen gleich zu setzen.

Hier kann ich nur noch einmal appellieren, das nicht zu tun. Flashpoints müssen nicht gespielt werden, um die Operation "Eternal Vault" zu spielen. Flashpoints sind nichts anderes aus ausführliche Gruppenquests mit einer Story, die einige Eigenheiten aufweisen, über die Tester mit Sicherheit nicht reden dürfen.

Solange wir nicht selbst Flashpoints gesehen und beurteilt haben, solange dürfen wir einfach keine Schlussfolgerungen aufstellen. Zwar kann einer richtig raten, aber es besteht auch die Gefahr, dass er meilenweit daneben liebt.

Ich sage noch einmal: Zur Zeit (wir wissen nicht, ob das bis Release bleibt) sieht sich BioWare gezwungen, aus Vorkommnissen, die in den Tests aufgetreten sind, eine tägliche ID auszugeben. Das haben sie ja selbst schon öffentlich gesagt. Und jetzt sollten wir abwarten, was die Zukunft bringen wird.

Falkenlurch 14.08.2011 18:34

Zitat:

Zitat von Quarantic
So und nicht anders.

Es gibt Gruppenquests - das Wort Quest ist bereits das Wort für Auftrag
Flashpoint ist schon ein US Wort aus dem Krieg für einen Brennpunkt/Krisengebiet (in der Physik Flammpunkt)
Operations nennt man im Krieg große Einsätze (Google mal Operation Overlord).
Krieg ist etwas zwischen Staaten nicht zwischen 8 oder 16 Leuten.

just my 2 cents

Bench 14.08.2011 18:46

Zitat:

Zitat von Lilleth
Hier kann ich nur noch einmal appellieren, das nicht zu tun. Flashpoints müssen nicht gespielt werden, um die Operation "Eternal Vault" zu spielen. Flashpoints sind nichts anderes aus ausführliche Gruppenquests mit einer Story, die einige Eigenheiten aufweisen, über die Tester mit Sicherheit nicht reden dürfen.

Das weisst du doch garnicht. Du spekulierst genauso wie alle anderen.

Flashpoints haben einen Unterschied zu Gruppenquests. Sie sind wiederholbar und damit kann man sie abfarmen. Gruppenquests nicht. Daher haben sie einen anderen Stellenwert z. B. für die Vorbereitung auf Raids.

Und die Aussage zu den OPs und dass man da mit 50 rein kann mit normalem Questgear ohne zuvor Equip zu farmen... Das ist nichts ungewöhnliches.

Es besagt nur zwei Dinge:

-Es gibt keine besonderen Atunements in Form von Quests oder Grinds, die man absolvieren muss um in eine OP zu gelangen.

-Die Bossmechaniken erfordern kein besonderes Gear mit Resistenzen oder höherer Lebensenergie um sie zu überleben und es erfordert kein besonderes Gear, um überhaupt Schaden verursachen zu können.

Es besagt aber nicht automatisch, dass es nicht wichtig oder sogar essentiell sein kann, zu schauen, ob man sein Questgear nicht doch noch über Flashpoints oder Crafting weiter aufwerten kann. Das zu bestreiten wäre auch nur eine Spekulation.

Kelremar 14.08.2011 18:49

Zitat:

Zitat von Falkenlurch
Quests bieten primär grünloot mit vereinzelten blauen Belohnungen.
Flashpoints bieten Blauloot und (Spekulation) evtl. auch mal ein epic.
Einsteiger Epicequip erzeugt man durchs crafting.
Endgame Epics sind dann nur in Endgame Operations.

Die erste Operation ist so einfach gehalten, dass man sie bereits mit Questloot betreten kann (wie schwer es damit ist -> unbekannt).

Bis auf die Epicspekulation bei Flashpoints alles der offizielle Sachstand.

Der offizielle Sachstand? Dann nenn mal Quellen. Denn was ich als offiziellen Sachstand wirklich kenne, ist ein lila ausgestatteter 32 Charakter, der den Alderaan Story-Arc abschließt. Die Itemlevel dieser "Epics" gehen sogar schon bei Level 13 los.

Das was du als Sachstand bezeichnest ist logisch und war ja auch so in *räusper* WoW... wir wissen es aber noch nicht, wir gehen nur davon aus.
Der offizielle Sachstand ist lediglich, dass im Taral V Flashpoint Prototyp-Ausrüstung (blau) droppen wird, man durch Quests auch Artefakt-Ausrüstung (lila) kriegen wird, und man in die Ewige Kammer mindestens auf dem leichtesten Schwierigkeitsgrad mit der Ausrüstung beginnen kann, die man am Ende seiner Klassenstory trägt.

Bench 14.08.2011 18:56

Zitat:

Zitat von Kelremar
Der offizielle Sachstand? Dann nenn mal Quellen. Denn was ich als offiziellen Sachstand wirklich kenne, ist ein lila ausgestatteter 32 Charakter, der den Alderaan Story-Arc abschließt. Die Itemlevel dieser "Epics" gehen sogar schon bei Level 13 los.

Das was du als Sachstand bezeichnest ist logisch und war ja auch so in *räusper* WoW... wir wissen es aber noch nicht, wir gehen nur davon aus.
Der offizielle Sachstand ist lediglich, dass im Taral V Flashpoint Prototyp-Ausrüstung (blau) droppen wird, man durch Quests auch Artefakt-Ausrüstung (lila) kriegen wird, und man in die Ewige Kammer mindestens auf dem leichtesten Schwierigkeitsgrad mit der Ausrüstung beginnen kann, die man am Ende seiner Klassenstory trägt.

Das ist kein Itemlevel. Das ist die Level-Vorraussetzung für die Rüstung und die basiert auf den Upgrades die da drin sind.

Zudem war das eine Präsentation. Da ist es also möglich, dass sie dem Char eine Endgame-Rüstung verpasst haben, die du eigentlich erst mit Level 50 bekommen kannst, diese aber mit Upgrade modifiziert haben, die zum Charakterlevel passen, damit er sie tragen darf.

Kelremar 14.08.2011 19:01

Ja, habs falsch geschrieben. Itemlevel und Levelvoraussetzung sind unterschiedliche Dinge, es ist nicht das Itemlevel. Trotzdem lassen die unterschiedlichen Levelvorraussetzungen es unwahrscheinlich erscheinen, dass es runtergesetzte 50er Artefakte sind.
Viel eher sind es die "großen" Belohnungen des ersten Kapitels der Klassenstory - das ist aber nur meine Spekulation, wie Falkenlurch nur spekuliert, dass man durch Quests meistens grüne Ausrüstung bekommt.

Bench 14.08.2011 19:06

Zitat:

Zitat von Kelremar
Ja, habs falsch geschrieben. Itemlevel und Levelvoraussetzung sind unterschiedliche Dinge, es ist nicht das Itemlevel. Trotzdem lassen die unterschiedlichen Levelvorraussetzungen es unwahrscheinlich erscheinen, dass es runtergesetzte 50er Artefakte sind. Viel eher sind es die "großen" Belohnungen des ersten Kapitels der Klassenstory - das ist aber genauso nur meine Spekulation, wie Falkenlurch nur spekuliert, dass man durch Quests meistens grüne Ausrüstung bekommt.

Das ist aber eine gewagte Spekulation.

Der Commando trägt ein 7-teiliges episches Set mit Setboni. Es ist eine Präsentation. Ich denke schon, dass die einfach nur hübsche Rüstungen zeigen wollten.

Schugger 14.08.2011 19:47

Zitat:

Zitat von Falkenlurch
Dann sag mir welcher Timesink nicht dämlich ist und dauerhaft Spass macht.

Was einem Spass macht, liegt bekanntlich im Auge des Betrachters.
Es gibt Leute die machen gerne Rollenspiel, dann gibt es Leute die gerne PvP betreiben, wiederum Andere craften ganz gerne und einige Wenige hätten gerne etwas episches im Weltraum. Von eingefleischten Solospielern und Story-Fans mal ganz zu schweigen.
Tatsächlich gibt es auch einige Leute, die wirklich nur gerne raiden möchten, aus vielerlei Gründen. Das ist auch völlig in Ordnung so, nur ist das nichts Besonderes und steht in der Wertigkeit höher als das, womit andere Spieler ihre Zeit in SWTOR verbringen möchten.
Die Mischung machts. In MMOs sind üblicherweise verdammt viele Leute unterwegs und jeder von denen möchte dort sein individuelles Spielvergnügen finden. Solange er das tun ist alles in Butter. Richtig übel wird es nur, wenn sich Spieler dazu genötigt sehen irgendwelchen Content im Spiel machen zu müssen auf den sie so gar keine Lust haben.

Kelremar 14.08.2011 19:56

Zitat:

Zitat von Bench
Das ist aber eine gewagte Spekulation.

Der Commando trägt ein 7-teiliges episches Set mit Setboni. Es ist eine Präsentation. Ich denke schon, dass die einfach nur hübsche Rüstungen zeigen wollten.

Vergleiche mal den ersten Kommando im Soldaten Charakterfortschritt mit dem Soldaten aus der Alderaan-Demo. Es sind die gleichen Sets mit unterschiedlicher Farbe und Helm - vielleicht ist das erste das Heilset und das 2. das Schadensset.
Von dem Set aus der Demo wissen wir, dass es Artefakte sind und bei einer Levelvorraussetzung von 13 anfangen. Von dem Set aus dem Charakterfortschritt wissen wir, dass es eines der ersten richtigen Kommando-Sets sein wird.

Ich gehe daher sehr fest davon aus, dass die Sets aus den Charakterfortschritts-Videos auch die Sets sind, die man in der Levelphase bis 50 tragen soll - am einfachsten macht man das, indem sie schön lila sind.

Falkenlurch 14.08.2011 20:36

Zitat:

Zitat von Kelremar
Vergleiche mal den ersten Kommando im Soldaten Charakterfortschritt mit dem Soldaten aus der Alderaan-Demo. Es sind die gleichen Sets mit unterschiedlicher Farbe und Helm - vielleicht ist das erste das Heilset und das 2. das Schadensset.

Wie bereits von Entwicklern gesagt, kann man seine Items per crafting upgrade und dadurch länger tragen. Offenbar kann man also auch auf epische Qualität hochcraften.

Kelremar 14.08.2011 20:48

Es könnten aber genauso gut von Anfang an Artefakte sein, die durch Modifikationen so lange weiter aufgerüstet werden, bis man sie dann viel später durch das nächste Artefakt-Set ersetzt. Ich glaube, dass viele Spieler bis Level 50 ganz genauso aussehen werden, wie es in den Charakterfortschritts-Videos gezeigt wird.

Und ich wollte damit ja nur sagen: Vorsicht bei dem, was man als "offizieller Sachstand" betitelt Wir haben noch keine Ahnung davon wie Questbelohnungen aussehen werden.

Lilleth 15.08.2011 06:32

Zitat:

Zitat von Bench
Das weisst du doch garnicht. Du spekulierst genauso wie alle anderen.

Denkst Du

Psydrakoon 19.10.2011 18:38

ich bin auch der meinung das vorerst keine beschrenkung geben sollte.

einige wollen Flashpoints machen, Equip Sammeln, mit freunden öfters am tag Flashpoints machen. vorallem im lowlvl berreich. im highend brereich bei Flashpoints die zb bissel "spezieller" sind, da kann man ne Tages ID machen.

Gorgonzo 19.10.2011 18:50

Wieviele flashpoints soll es zu Anfang geben?
Wenn das 5 oder mehr sind, dann sollte doch wohl 1xtgl. je fp reichen - oder?!

Ihr macht mir echt Angst....

Kirukji 19.10.2011 18:59

Zitat:

Zitat von kaesebreze
Trotzdem ist es, vor allem wenn die Flashpoint Anzahl schon so niedrig ist, bescheuert sie auf 1 mal pro Tag zu limitieren. Zumindest wenn man einen mehr als nur 1 mal machen will.

15 Flashpoints von denen viele oder alle auf lvl 50 HC spielbar sind
niedrig?
In Aion hatten wir Stahlharke und ähhh Stahlharke und später Dark Poeta ^^

Kelremar 19.10.2011 19:04

15 insgesamt, ein paar davon sind nur für eine Fraktion, also vielleicht 10-12 pro Fraktion, alle haben einen Level 50 Hardmode.

Kirukji 19.10.2011 19:05

Zitat:

Zitat von Kelremar
15 insgesamt, ein paar davon sind nur für eine Fraktion, also vielleicht 10-12 pro Fraktion.

Was immernoch ein ganzer Haufen ist für Release imho.

Kelremar 19.10.2011 19:05

Seh ich genauso.

Mayestics 20.10.2011 02:28

Ich möchte gerne Flashpoints merhmals am Tag machen!

Warum:

Weil ich mit meiner Gilde es so lange spielen möchte bis es nichts mehr zu holen gibt..oder..weil ich es gerne oft spielen möchte weil ich es perfekt spielen möchte und uns damit auseinander setzen möchten..damit jeder aus er Gilde das erhalten kann was an item anfällt...an Equip...damit wir aus der Gilde alles abfarmen können was wir brauchen...zum craften..weil wir gerne unsere Freizeit bzw. unser Hobby mit der Gilde bzw. Ingame gerne so verbringen möchten wie wir wollen....

Wenn es für einige Leute 1 mal am Tag ausreichend ist, brauchen diese ja kein problem damit haben das andere öffters rein gehen [ oder besteht die angst zu kurz zu kommen ].

Das argument " ich finde es ok, für mich reicht es aus, warum sollte es keine begrenzung geben " finde ich hier unpassend. Wofür spielt man die Gilde wenn man nicht mit der Gilde für alle member der Gilde öfters gewisse punkte abfarmt oder gewisse Instanzen ausbeutet? Was macht es für ein sinn wenn die Gildenmember nicht zusammen spielen können, weil der hat da eine ID, der andere hier.

Ich mache gerne Quests, gerne spiele ich solo, gerne mache ich RP. ich mache aber auch gerne andere sachen und vorallem mache ich gerne mit einer gruppe den Flashpoint oder die Instanz fertig, grinde diese ab usw. Auch wenn es für einige nicht verständlich ist.

Es gibt nun mal Hardcore Spieler und auch diese gehen arbeiten oder haben eine Familie oder andere RL verpflichtungen. Unser einer wird aber nicht von dem Causalzeug befriedigt, man hat sich seit Jahren einen eigenen Stil erspielt bzw. weiß was man möchte.

Unser einer hat spass da dran mehrmals hintereinander Instanzen zu besuchen oder mehrmals am Tag an verschiedenen Raids teilnehmen.

Ich muss ehrlich gestehen das man hier im Forum immer wieder ein heulthread nach dem anderen lesen muss, weil andauern irgendwelche Leute wenig ingame leisten möchten aber genauso da stehen möchten wie die die viel spielen bzw. die ganze sache anders angehen.

Wie soll das funktionieren, warum solltet Ihr das selber haben wenn Ihr nur 1 mal am Tag einen Flashpoint macht oder nur am Wochenende zeit habt. Warum solltet ihr auch das gleiche kriegen? Mit welchen recht?

Jemand der jeden Tag Pvp macht kann sich die bessere ausrüstung holen und hat mehr erfahrung. Dementsprechend hat derjenige der ab und an Pvp macht weniger chancen oder die schlechtere ausrüstung. Und das ist richtig so..

Das gleiche gilt auch für die Leute die gerne und viel Raiden, warum sollten diese genau das gleiche Equip haben wir diejenige die nicht einmal einmal Raiden waren oder sich nicht einmal mit dem Raid auseinander gesetzt haben, die nicht einmal sich erkundigt haben was ein Boss kann und wo drauf geachtet werden muss.

Für mich ist das unverständlich, genaus unverständlich das sofort leute die schneller Leveln oder schneller zu endgame kommen, kein interesse an der Story haben, kein interesse an der Welt usw. ich muss das hier immer wieder lesen mit dem argument bestückt " ja dann ist Swtor nichts für euch, bitte spielt nicht, bitte geht "

Dabei wird nicht bedacht das ein Hardcore Gamer, mehr zeit investiert, mehr von der Story mitkriegt, mehr üer die Welt weiß und sich viel intensiver mit Ihr auseinandere setzt.

* Swtor ist nichts für uns? Wir sollen es nicht spielen, wir sollen lieber was anderes Spielen? -----> Wir sind bereits da! Wir stehen in den Startlöchern und können es kaum abwarten!

* Wem von euch geht es was an wenn wir 2 oder 3 Tage wach bleibe, gleichzeitig Spielen und zu Arbeit gehen? Ihr könnt doch so spiele wie Ihr möchtet, da sagt unser einer auch nichts zu, aber wir müssen uns für jeden mist rechtfertigen.. *

Immer diese ewige gejammer :
1. Kein Auktionautor, weil dann verdienen die anderen zu viel im AH!
2. Kein Demagemeter weil da könnte ich zu kurz kommen und niemand will mich mitnehmen!
3. Bitte keine normalen Spieler auf RP servern!
4. Bitte keien Aion spieler!
5. Bitte keine grinder!
6. Bitte keine Wow spieler!
7. Bitte keine jungen leute!
8. Bitte keine alten leute!
9. Bitte kein dualspec ( weil es nicht RP tauglich ist ) ----> oO selten so ein schwachsinn gelsen...
10.Bitte kein Lifetime abo ( weil der Betreiber dann nicht genug Geld einnimmt und weil ich dieses Abo modell nicht gut finde sollen es alle nicht nutzen ) ---->Bitte ? EA verdient dann kein Geld? Hmm Ihr werdet schon sehen wie EA und Bioware euch ausquetschen, keine sorge.
11.Bitte keine Item shop aber DLC sind ok! -----> Was kein Itemshop aber DLC sind ok? Hmm Itemshop/DLC, na vielleicht kommt Ihr mal drauf. Schon mal ein EA spiel ohne DLC gesehen das in letzter zeit rausgekommen ist?

So und jetzt könnt Ihr mit euren üblichen --->

* ich zerpflücke deinen Thread und komme mit meinen üblichen argumenten, die alles nur erdenkliche begründen, damit ich der gemütlich untewegs ist, kein schlechtes gewissen haben muss. Und genau das erhalte was jeder andere hat, davon abgesehen was für eine leistung davon abhängig ist!

Denn Ich möchte nicht viel Zeit investieren und denke das Swtor einfach sein sollte, damit ich auch eine Chance habe und genau das erlebe was alle anderen erleben, weil ich ja schließlich dafür 13 € im Monat bezahle.

Selten so eine angsterfüllte und paranoide Community erlebt, die bei jedem kleinsten mist, in die luft geht und alles und jeden verflucht der anders spielt...

Bei der Umfrage hätte ich genommen : Keine ID und gut ist...dafür aber nur ID bei Flashpoints / oder Heroic Instanzen usw...wo marken als belohnung winken...

Falkenlurch 20.10.2011 02:39

Es gibt 15 Flashpoints, jeder dauert ca. 30-50 minuten. Wenn Du jeden Tag alle machst sind das 7-13 Stunden. Wenn Dir das nicht reicht, dann hast Du ein echtes Spielsuchtproblem

Mayestics 20.10.2011 02:51

Zitat:

Zitat von Falkenlurch
Es gibt 15 Flashpoints, jeder dauert ca. 30-50 minuten. Wenn Du jeden Tag alle machst sind das 7-13 Stunden. Wenn Dir das nicht reicht, dann hast Du ein echtes Spielsuchtproblem

Das ist dann aber meine angelegenheit bzw. ansichtssache und steht hier nicht zu debatte. Jeder hat eine andere Spielweise...und nur weil du weniger spielst bedeutet das nicht das ich süchtig bin..

Ich gehe arbeiten, habe eine Familie, habe einen Hund und viele Freunde, aber mmo´s sind eine leidenschaft und ein Hobby was ich gerne erfolgreich betreiben möchte, nicht mehr und nicht weniger...

Davon mal ab das man nicht alle Flashpoint´s machen möchte sondern die die man für ertragreich bzw. für nötig hält bzw. da wo man die sachen kriegt die man braucht bzw. die ressourcen kriegt die wichtig für die Gilde ist..

Deshalb auch gegen die ID...es kann gut möglich sein das man von den 15 Flashpoints nur 4 gebrauchen kann..

Dragio 20.10.2011 05:10

Zitat:

Zitat von Mayestics
Deshalb auch gegen die ID...es kann gut möglich sein das man von den 15 Flashpoints nur 4 gebrauchen kann..

Und genau aus diesem Grund werden sie warscheinlich ein tägliches Limit einbauen, denn solang man noch nicht alles zusammen hat spielt man (und zahlt) weiter.
Die Frage ist also nur in welchem Umfang es eingebaut wird:
- alle Instanzierten Bereiche
- nur die auf höheren Schwierigkeitsgraden + die, die mehrere Gruppen erfordern
- nur die, die mehrere Gruppen erfordern

Ich persöhnlich bin für letzteres. Den Endcontent zu strecken finde ich sinnvoll, da ich mich kenne Wenn ich jeden Tag aufs neue die Operationen spielen könnte würde ich das vermutlich sogar tun. Da fehlt mir dann die Selbstkontrolle und die lass ich mir dann gern vom System aufzwingen. Flashpoints jedoch sind eher auch Zeitvertreib wenn man ansonsten nix zu tun hat und die würde ich nur ungern einmal täglich spielen dürfen, da ich dann planen muss wann ich wo hin will so dass das nicht mit den Abenden in der Gilde kollidiert.
Das muss nicht sein.

Und an die Anti-WoW Partei da draussen:
SWTor ist ein Produkt, dass sich wie jedes andere auch in seiner Branche mit anderen messen lassen muss. Dazu gehört auch und vor allem WoW als Genre Primus. Oder glaubt ihr ernsthaft die SWToR Entwickler hätten nicht intensiv bei WoW reingeschaut um sicher zu gehen, dass sie dessen Standart erreichen, Probleme von dort nicht nach machen und einige Inovationen die WoW (oder irgend ein anderes erfolgreiches MMO) nicht hat bei sich zu presentieren ?
Jeder Vergleich mit anderen MMOs bei denen SWToR besser abschneidet ist einer der zu mehr Kunden führt.
So sehen die das, so sehe ich das, und wenn ihr das nicht seht, dann ist euch nicht mehr zu helfen

CeyBal 20.10.2011 09:33

Zitat:

Zitat von Mayestics
Es gibt nun mal Hardcore Spieler und auch diese gehen arbeiten oder haben eine Familie oder andere RL verpflichtungen. Unser einer wird aber nicht von dem Causalzeug befriedigt, man hat sich seit Jahren einen eigenen Stil erspielt bzw. weiß was man möchte.

Das ist der größte Blödsinn den ich je gelesen habe. Es gibt nur drei Möglichkeiten: Entweder du bist arbeitslos, Schüler oder Student um hardcore zu zocken und dein real life auf den Schlitten zu bekommen. Als Schüler oder Student gibts dann eventuell noch Schwierigkeiten zwecks Hausaufgaben machen und/oder lernen. Da ist dann schon kaum noch was mit Beziehung zu Frau/Freundin und/oder Freunden.

Zitat:

Zitat von Mayestics
Ich muss ehrlich gestehen das man hier im Forum immer wieder ein heulthread nach dem anderen lesen muss, weil andauern irgendwelche Leute wenig ingame leisten möchten aber genauso da stehen möchten wie die die viel spielen bzw. die ganze sache anders angehen.

Und das hier ist jetzt kein heulen ???

Zitat:

Zitat von Mayestics
Wie soll das funktionieren, warum solltet Ihr das selber haben wenn Ihr nur 1 mal am Tag einen Flashpoint macht oder nur am Wochenende zeit habt. Warum solltet ihr auch das gleiche kriegen? Mit welchen recht?

Weil wir dafür bezahlen ???

Zitat:

Zitat von Mayestics
Jemand der jeden Tag Pvp macht kann sich die bessere ausrüstung holen und hat mehr erfahrung. Dementsprechend hat derjenige der ab und an Pvp macht weniger chancen oder die schlechtere ausrüstung. Und das ist richtig so..

Und Neulinge haben von Anfang an keine Chance mehr gegen Spieler die schon länger dabei sind nen Stich zu sehen ???

Zitat:

Zitat von Mayestics
Für mich ist das unverständlich, genaus unverständlich das sofort leute die schneller Leveln oder schneller zu endgame kommen, kein interesse an der Story haben, kein interesse an der Welt usw. ich muss das hier immer wieder lesen mit dem argument bestückt " ja dann ist Swtor nichts für euch, bitte spielt nicht, bitte geht "

Genau. Weg mit den Heuschrecken die jedes neue MMO befallen, Ruck Zuck Endlevel erreichen und heulen das kein Endcontent da ist und dann abhauen zum nächsten MMO, aber vorher noch schön lästern.

Zitat:

Zitat von Mayestics
Dabei wird nicht bedacht das ein Hardcore Gamer, mehr zeit investiert, mehr von der Story mitkriegt, mehr üer die Welt weiß und sich viel intensiver mit Ihr auseinandere setzt.

Richtig, hat man ja schon bei WOW gesehen. Scheitert ja schon bei den Quests. Von Lore will ich da mal gar nicht erst reden... "Ah da eine Quest. Zack annehmen und die noch und die noch." 2 Minuten später: /1 Was muß ich denn bei der Quest machen ???? Wo isn der Typ......

Zitat:

Zitat von Mayestics
* Swtor ist nichts für uns? Wir sollen es nicht spielen, wir sollen lieber was anderes Spielen? -----> Wir sind bereits da! Wir stehen in den Startlöchern und können es kaum abwarten!

Und das schon seit Anfang des Monats. Respekt

Zitat:

Zitat von Mayestics
* Wem von euch geht es was an wenn wir 2 oder 3 Tage wach bleibe, gleichzeitig Spielen und zu Arbeit gehen? Ihr könnt doch so spiele wie Ihr möchtet, da sagt unser einer auch nichts zu, aber wir müssen uns für jeden mist rechtfertigen.. *

Deinen Arzt ? Oder der Allgemeinheit, wenn unser Hobby wieder durch so etwas durch den Kakao gezogen wird ?

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 11:26 Uhr.