![]() |
Meet&Greet @ Gamescom Zitat:
Mich würde ja mal interessieren, was so ein Riesen-Fernseher wie die in den "Kinos" kostet... Da könnte man sicher den ein oder anderen Laptop für hinstellen |
Meet&Greet @ Gamescom Oder von den Alienware Laptops, die ihr auf der letzten Gamescom hattet, auf eine günstigere aber technisch ausreichende Marke umsteigt. Wobei ihr die wahrscheinlich eh gesponsort bekommen habt (Schleichwerbung ^^). Pro AW-Laptop kriegt man doch bestimmt 2 günstigere aufgestellt, sprich die doppelte Anzahl an Leuten untergebracht. Außerdem macht ihr etwas so großes, da muss doch ein Stand in Blizzard-Größe und Umfang drin sein. EA soll mal nicht so geizig sein. ^^ |
|
|
|
Meet&Greet @ Gamescom @Verdugos Natürlich, sonst wäre ich doch nicht hier. Versteckt Bioware auch Datacrons auf der GC? |
Meet&Greet @ Gamescom Soooooo,ich bin wieder aus dem Urlaub da. Gibt es sonst noch Leute aus der Community, die Interesse an einem Meet&Greet auf der Gamescom haben? Datacrons verstecken???Wieso??? |
Meet&Greet @ Gamescom Dieses jahr werd ich sicher endlich mal auf die gamescom kommen, wenn dann auch noch ein meet&greet wäre, wäre dass spitze . @BW bitte bringt ein par TOR t-shirts mit dann könnten wir problemlos werbung für euch machen Gruß Dalius P.S. ich würd meins immer tragen |
Meet&Greet @ Gamescom Die Idee find ich super! Da wär ich dabei *Daumen hoch* hoffentlich lässt sich das bei der Hallenlautstärke irgendwie realisieren. |
|
Laut ist da noch leicht untertrieben, auch wenn wir mit SWTOR bisher noch Glück mit den Ständen gehabt haben. |
|
|
Meet&Greet @ Gamescom Bekommst eigentlich auch bei allen Saturn Filialen Karten. Da hab ich meine auch geholt. |
|
fahre nicht mit dem zug! |
|
|
|
Die Frage bevor die Frage nach dem Ort gestellt werden kann ist natürlich, was genau ihr euch unter dem Meet&Greet vorstellt. Und die Züge zu Deutschlands großen Games-Messen sind oft...ein Erlebnis. Noch besser sind da nur die Straßenbahnen während der Messe, natürlich besonders wenn man dann bereits in "Uniform" reist |
|
|
|
Wenn man so will wie in einer Bar Was wir halt brauchen und was wichtig ist, ist ein guter Ort / eine gute Location Wie sehen denn das die Anderen? Was stellt ihr euch unter einem Meet&Greet vor? |
Meet&Greet @ Gamescom Daniel "Abs" Erickson und Stephen "Rockjaw" Reid unter den Tisch saufen und dann am nächsten Tag am Stand köstlich über jegliche Entgleisungen des Vorabends schnacken ;P Achso und Daniel natürlich ein " Are the Devs in Fire? - Absolutely -" Shirt überreichen ;P |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 17:48 Uhr. |