SWTOR Forum

SWTOR Forum (https://www.swnation.de/)
-   Allgemeines (https://www.swnation.de/forum/allgemeines/)
-   -   Meet&Greet @ Gamescom (https://www.swnation.de/forum/2665-meet-greet-%40-gamescom.html)

Sargoroth 24.05.2011 12:09

Meet&Greet @ Gamescom

Zitat:

Zitat von rakwor
aber sollte das Spiel zur GamesCom noch nicht erschienen sein, kann es bis dato nicht mehr lange dauern.

Dein Wort in Gottes Ohr

Mich würde ja mal interessieren, was so ein Riesen-Fernseher wie die in den "Kinos" kostet...
Da könnte man sicher den ein oder anderen Laptop für hinstellen

mmZero 24.05.2011 12:25

Meet&Greet @ Gamescom

Oder von den Alienware Laptops, die ihr auf der letzten Gamescom hattet, auf eine günstigere aber technisch ausreichende Marke umsteigt. Wobei ihr die wahrscheinlich eh gesponsort bekommen habt (Schleichwerbung ^^). Pro AW-Laptop kriegt man doch bestimmt 2 günstigere aufgestellt, sprich die doppelte Anzahl an Leuten untergebracht.

Außerdem macht ihr etwas so großes, da muss doch ein Stand in Blizzard-Größe und Umfang drin sein. EA soll mal nicht so geizig sein. ^^

Dragonor 24.05.2011 17:46

Meet&Greet @ Gamescom

Zitat:

Zitat von Sargoroth
Dein Wort in Gottes Ohr

Mich würde ja mal interessieren, was so ein Riesen-Fernseher wie die in den "Kinos" kostet...
Da könnte man sicher den ein oder anderen Laptop für hinstellen

So ne Fernseher können schon mal locker in die zig tausende gehen. Ich erinner mich noch damals an die ersten Riesenplasmas bei Saturn...50.000 DM, kein Witz

Sargoroth 24.05.2011 18:11

Meet&Greet @ Gamescom

Zitat:

Zitat von mmZero
Außerdem macht ihr etwas so großes, da muss doch ein Stand in Blizzard-Größe und Umfang drin sein. EA soll mal nicht so geizig sein. ^^

Eben, nid nur in Battlefield-Marketing Geld stecken...TOR hat's auch verdient

Verdugos 25.05.2011 08:43

Meet&Greet @ Gamescom

Zitat:

Zitat von HelenK
Bei mir ist schon ziemlich alles in trockenen Tüchern. Bin dieses Jahr auf jeden Fall dabei. Werden wohl auch haufenweise Freunde und Arbeitkollegen mitkommen. Wird bestimmt lustig. Vielleicht kann ich swtor ja sogar ma kurz anzocken.

ich sag dir gleich. wenn du dich zum zocken anstellen willst geh ich nicht mit. bist du des wahnsinns!?

HelenK 25.05.2011 23:32

Meet&Greet @ Gamescom

@Verdugos

Natürlich, sonst wäre ich doch nicht hier.

Versteckt Bioware auch Datacrons auf der GC?

Dragonor 04.06.2011 06:32

Meet&Greet @ Gamescom

Soooooo,ich bin wieder aus dem Urlaub da.

Gibt es sonst noch Leute aus der Community, die Interesse an einem Meet&Greet auf der Gamescom haben?

Datacrons verstecken???Wieso???

LuxMadhead 12.06.2011 17:49

Meet&Greet @ Gamescom

Dieses jahr werd ich sicher endlich mal auf die gamescom kommen, wenn dann auch noch ein meet&greet wäre, wäre dass spitze . @BW bitte bringt ein par TOR t-shirts mit dann könnten wir problemlos werbung für euch machen

Gruß Dalius

P.S. ich würd meins immer tragen

Xenterlia 12.06.2011 17:55

Meet&Greet @ Gamescom

Die Idee find ich super! Da wär ich dabei *Daumen hoch* hoffentlich lässt sich das bei der Hallenlautstärke irgendwie realisieren.

Naoh 12.06.2011 17:57

Meet&Greet @ Gamescom

Zitat:

Zitat von Xenterlia
Die Idee find ich super! Da wär ich dabei *Daumen hoch* hoffentlich lässt sich das bei der Hallenlautstärke irgendwie realisieren.

das ist immer ziemlich laut =/ aber das mit den T-Shirts ist eine gute Idee! und beta keys for free *dream on*

ChristianHohmann 12.06.2011 18:43

Meet&Greet @ Gamescom

Zitat:

Zitat von Xenterlia

Entsprechend der Erfahrungen aus den vergangenen Jahren würde ich die Halle als Ort eher nicht vorschlagen, zumal wir uns doch hoffentlich dort eh sehen werden, oder?

Laut ist da noch leicht untertrieben, auch wenn wir mit SWTOR bisher noch Glück mit den Ständen gehabt haben.

GelberTee 12.06.2011 18:59

Meet&Greet @ Gamescom

Zitat:

Zitat von ChristianHohmann
Entsprechend der Erfahrungen aus den vergangenen Jahren würde ich die Halle als Ort eher nicht vorschlagen, zumal wir uns doch hoffentlich dort eh sehen werden, oder?

Laut ist da noch leicht untertrieben, auch wenn wir mit SWTOR bisher noch Glück mit den Ständen gehabt haben.

Wann und wo kann man eigentlich Tickets für die GamesCom ergattern? Ich habe die Befürchtung, zu spät zu sein, was Tickets betrifft.

Dragonor 12.06.2011 19:16

Meet&Greet @ Gamescom

Zitat:

Zitat von GelberTee
Wann und wo kann man eigentlich Tickets für die GamesCom ergattern? Ich habe die Befürchtung, zu spät zu sein, was Tickets betrifft.

Kannste einfach am Eingang dort kaufen. Es gibt soweit ich weiss keine begrenzten Kartenkontingente. Musst dir aber dann auch noch dein Handarmband für die USK-Freigabe gesondert an einem anderen Stand abholen.

HelenK 12.06.2011 22:08

Meet&Greet @ Gamescom

Bekommst eigentlich auch bei allen Saturn Filialen Karten. Da hab ich meine auch geholt.

GelberTee 12.06.2011 22:12

Meet&Greet @ Gamescom

Zitat:

Zitat von Dragonor
Kannste einfach am Eingang dort kaufen. Es gibt soweit ich weiss keine begrenzten Kartenkontingente. Musst dir aber dann auch noch dein Handarmband für die USK-Freigabe gesondert an einem anderen Stand abholen.

Super. Dann sieht man sich dort, würde ich sagen. Wobei... das wird voll sein wie sonst was. o_O

Sacery 12.06.2011 22:47

Meet&Greet @ Gamescom

Zitat:

Zitat von GelberTee
Super. Dann sieht man sich dort, würde ich sagen. Wobei... das wird voll sein wie sonst was. o_O

glaub mir eines, VOLL oder ÜBERFÜLLT trifft es nichtmal im geringsten 2007 war ja schon gewaltig aber 2010 hat dann wirklich alles getoppt. Ich geb dir noch einen guten rat mit auf den weg:

fahre nicht mit dem zug!

GelberTee 12.06.2011 22:49

Meet&Greet @ Gamescom

Zitat:

Zitat von Sacery
fahre nicht mit dem zug!

Warum das?

Dragonor 12.06.2011 22:50

Meet&Greet @ Gamescom

Zitat:

Zitat von GelberTee

jo, das wird richtig voll werden. Aus diesem Grund sollten wir das Meet&Greet vielleicht nicht gerade am Stand machen. Vielleicht kann man sich ja am Stand treffen und dann gemeinsam wo hingehen bzw. sich dann gleich dort treffen. Eventuell kann ja Christian einen Vorschlag zu machen

Sacery 12.06.2011 23:04

Meet&Greet @ Gamescom

Zitat:

Zitat von GelberTee
Warum das?

Ein zug ist kein clownscar doch verstehen das die besucher und anreisenden zur gamescom nunmal nicht ich hoffe du verstehst was ich damit sagen will.

ChristianHohmann 13.06.2011 00:32

Meet&Greet @ Gamescom

Zitat:

Zitat von Dragonor
jo, das wird richtig voll werden. Aus diesem Grund sollten wir das Meet&Greet vielleicht nicht gerade am Stand machen. Vielleicht kann man sich ja am Stand treffen und dann gemeinsam wo hingehen bzw. sich dann gleich dort treffen. Eventuell kann ja Christian einen Vorschlag zu machen

So gut kenne ich Köln nun auch nicht, ich hab nur etwas über 20 Jahre in der Gegend gewohnt
Die Frage bevor die Frage nach dem Ort gestellt werden kann ist natürlich, was genau ihr euch unter dem Meet&Greet vorstellt.
Und die Züge zu Deutschlands großen Games-Messen sind oft...ein Erlebnis.
Noch besser sind da nur die Straßenbahnen während der Messe, natürlich besonders wenn man dann bereits in "Uniform" reist

JemmrikKevrae 13.06.2011 01:27

Meet&Greet @ Gamescom

Zitat:

Zitat von Sacery
fahre nicht mit dem zug!

Es sei denn du wohnst wie ich im 800km entfernten Linz (OÖ) und das Ding fährt alleine 8-9 Stunden dahin

Rafcon 13.06.2011 07:20

Meet&Greet @ Gamescom

Zitat:

Zitat von JemmrikKevrae
Es sei denn du wohnst wie ich im 800km entfernten Linz (OÖ) und das Ding fährt alleine 8-9 Stunden dahin

Bei solchen Dingen haben wir halt die Arschkarte... Man sollte so eine Games Con. auch in da Steiermark oder so machen.. da hättens wir net so weit.

GelberTee 13.06.2011 08:37

Meet&Greet @ Gamescom

Zitat:

Die Frage bevor die Frage nach dem Ort gestellt werden kann ist natürlich, was genau ihr euch unter dem Meet&Greet vorstellt.

Ein Q&A, ein Walkthrough, T-Shirts, ...

Dragonor 13.06.2011 09:16

Meet&Greet @ Gamescom

Zitat:

So gut kenne ich Köln nun auch nicht, ich hab nur etwas über 20 Jahre in der Gegend gewohnt
Und die Züge zu Deutschlands großen Games-Messen sind oft...ein Erlebnis.
Noch besser sind da nur die Straßenbahnen während der Messe, natürlich besonders wenn man dann bereits in "Uniform" reist

Ich stell mir darunter eigentlich ein gemeinsames Treffen in lockerer Atmosphäre vor, wo man nicht nur über das Spiel ins Gespräch kommen kann sondern auch insbesondere mit den Leuten, die dahinter stehen

Wenn man so will wie in einer Bar Was wir halt brauchen und was wichtig ist, ist ein guter Ort / eine gute Location

Wie sehen denn das die Anderen? Was stellt ihr euch unter einem Meet&Greet vor?

Archangalus 13.06.2011 09:40

Meet&Greet @ Gamescom

Daniel "Abs" Erickson und Stephen "Rockjaw" Reid unter den Tisch saufen und dann am nächsten Tag am Stand köstlich über jegliche Entgleisungen des Vorabends schnacken ;P

Achso und Daniel natürlich ein " Are the Devs in Fire? - Absolutely -" Shirt überreichen ;P

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 17:48 Uhr.