![]() |
Meet&Greet @ Gamescom Guten Morgen, wie angekündigt nun ein paar Informationen zum Programm. 15.00 Uhr: Treffen am Messe-Eingang Süd. Dort sammeln wir uns um anschließend gemeinsam zum TOR-Stand zu gehen. Von mir werden dann weitere Infos zum Meet&Greet gegeben. 15:30 bis 18.00 Uhr: Aufenthalt am TOR-Stand (Wartezeit mit eingeschlossen). Am Stand werden wir uns dann über das Spiel informieren, dieses evtl. anspielen und mit der Community-Leitung und den Entwicklern ins Gespräch kommen. bis 18.30 Uhr: ggf. kurzes Imbiss in der Messehalle zur Stärkung der Teilnehmer (wird situativ vor Ort entschieden) ab ca 19.00 Uhr bis open end: Ausklingen lassen des Tages im Klub 689 Beach Club (bei schönem Wetter) oder dem Cafe Especial (Mexikaner = Cantina bei moderatem Wetter) in schöner Atmosphäre und mit kühlen Getränken. Die Rheinterassen sind leider am 18.08. geschlossen Ich werde das Programm ggf. noch ein wenig modifizieren, wenn mir weitere Informationen zur Verfügung stehen. Morgen werden noch einmal gesonderte Einladungen an die Bioware-Entwickler rausgehen um zu unserem Community Meet&Greet hinzuzustoßen. Ich denke wir werden alle einen schönen TOR-Tag auf der Messe verbringen und freue mich schon drauf. Wenn ihr Fragen habt, könnt ihr euch bei mir melden. |
Meet&Greet @ Gamescom Das hört sich ja gut an. Würde Vorschlagen dass sich die Teilnehmer kleine Namensschilder ausdrucken mit Forenavatar, Forenname und RL-Name damit man die Leute nen bischen zuordnen kann. Freu mich schon drauf. |
Meet&Greet @ Gamescom Zitat:
|
|
|
|
|
Meet&Greet @ Gamescom Hi, My German is really terrible too but I'll be attending Gamescom and would really like to join you at the Meet & Greet. Thanks! |
Meet&Greet @ Gamescom Werde am Donnerstag zw 11:00 und 17:30 (danach gehts wieder nach Wien) auf der GC sein und auch bei SWTOR vorbeischaun. Aber da ich mehr als nur TOR sehen will, kann ich leider nicht dabei sein, auch wenn ich es gern würde. Wünsch euch allen aber dennoch viel Spaß |
Dropps und Citrik sind die letzten Personen, die ich auf die Liste nehme. Das übersteigt ansonsten das von mir leistbare an Vorbereitungsarbeiten ...und nochmal eine Ergänzung: Wir treffen uns am Messeeingang Süd |
Dann darf die Republik ruich auch mal |
Meet&Greet @ Gamescom Ich freu mich |
|
Meet&Greet @ Gamescom Aus dem vielleicht kannst du bei mir ein 100% sicher machen. Mir gerade das Bahnticket gekauft. Donnerstag hin Sonntag zurück. Wir sehen uns dort ich freu mich. |
|
Meet&Greet @ Gamescom Oh ja, grade auf Retus freu ich mich besonders :-D. |
Meet&Greet @ Gamescom Wird es dann einen Bericht geben wie euer Treffen gelaufen ist? |
Meet&Greet @ Gamescom Wäre gerne dabei.leider muss ich da Arbeiten. |
Meet&Greet @ Gamescom ich bin mal so dreist zu behaupten das es sowohl hier etwas darüber zu lesen geben wird, als auch auf anderen Seiten *unschuldig pfeift* |
Meet&Greet @ Gamescom Mein Kumpane Tatec und ich vom Entenclan sind auch daran interessiert dort mitzumachen |
|
Zitat:
|
Meet&Greet @ Gamescom wie sieht es mit dem Mittwoch für Presseleute aus? kann man am Mittwoch zum SWTOR stand und ein bisschen Swtor ausprobieren? Wird es da auch für Presseleute PvP kostproben geben? Wie voll ist es normalerweise da? Hätte nämlich eine kleine möglichkeit an einen presseausweis zu kommen und wollte fragen, ob sich die bemühungen lohnen könnten. |
Meet&Greet @ Gamescom Da der Weg für mich viel zu weit wäre und meine Kasse zu knapp, werde ich nicht auf der Gamescom vorbei kommen. Aber ich wünsche allen, die dort sind, einen Blick auf SW:TOR erhaschen zu können - vielleicht sogar ein bisschen Probespielen. *drückt allen Besuchern der Gamescom die Daumen* |
Ein Presseausweis ALLEINE ermöglicht es nicht am 17.08. auf die Messe zu kommen, dazu gehört noch ein wenig mehr, wenn du jedoch ein ECHTER Presse-/Fachbesucher bist, sollte es dir bekannt sein. An Fachbesucher-Tagen laufen idr gesonderte Veranstalltungen, was "Berichterstattung" um einiges vereinfacht. Aber das hat hier in diesem Topic nichts verloren, hier geht es um das Community-Meet&Greet |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 09:55 Uhr. |