SWTOR Forum

SWTOR Forum (https://www.swnation.de/)
-   Allgemeines (https://www.swnation.de/forum/allgemeines/)
-   -   Meet&Greet @ Gamescom (https://www.swnation.de/forum/2665-meet-greet-%40-gamescom.html)

Dragonor 15.08.2011 20:41

Meet&Greet @ Gamescom

Zitat:

Zitat von Lyrania
Die Frage ist eh wie das mit der Nachrückerliste funktioniert...

Bisher gibt es da ja wenig Infos zu. Ich hab auch das Problem, dass ich meinen Slot wechseln will und das auch an Bioware per Mail geschrieben habe (vorher natürlich meine beiden Slots, für nen Kumpel und mich, trotzdem bestätigt).

Naja mal schauen was bei raus kommt und wann... ich werd auf jedenfall am Freitag rumgeistern und da ich eh in Köln wohne wohl auch beim offiziellen Meet & Greet aufschlagen (mal schauen ob es im Hardrock Cafe ist oder sonstwo).

EA in Köln hat auch ne eigene Bar im Hause. Vielleicht läuft das ja auch da, wer weiss

Zum Thema Warteliste: Wartet noch ein wenig, vielleicht folgt noch ne Antwort. Ansonsten sprecht die Leute aktiv am Stand an, wenn ihr eher da seid. Vielleicht kann man euch da Infos geben.

Lyrania 15.08.2011 20:42

Meet&Greet @ Gamescom

Hm stimmt... die sind ja unten im Zollhafen. Wobei ich irgendwie meinen Zweifel habe, dass sie einem Zugang zum Firmengebäude geben... da ist es einfacher (wie sie es für EA Mythic schonmal gemacht haben) den oberen Raum im Hardrock Cafe zu mieten da gibt es dann auch Essen und Getränke für die hungrigen Mäuler hehe.

Edit:

Naja ich wollte an sich nen anderen Slot, weil er bei meinem Kumpel und mir schlicht mit unserem Fastpass Zeitfenster kollidiert. Wenn wir aber die Entscheidung zwischen Fastpass und PvP Event treffen müssen hat das PvP Event halt Vorrang... ergo sind die 2 Plätze nicht verschenkt. *schmunzelt*

Moran 15.08.2011 20:42

Meet&Greet @ Gamescom

Zitat:

Zitat von Lyrania
Die Frage ist eh wie das mit der Nachrückerliste funktioniert...

Bisher gibt es da ja wenig Infos zu. Ich hab auch das Problem, dass ich meinen Slot wechseln will und das auch an Bioware per Mail geschrieben habe (vorher natürlich meine beiden Slots, für nen Kumpel und mich, trotzdem bestätigt).

Naja mal schauen was bei raus kommt und wann... ich werd auf jedenfall am Freitag rumgeistern und da ich eh in Köln wohne wohl auch beim offiziellen Meet & Greet aufschlagen (mal schauen ob es im Hardrock Cafe ist oder sonstwo).

Das habe ich extra nicht gemacht, denn wenn du nun bestätigt hast, dann bist du für das Event eingetragen und wenn du nicht auftauchst haben sie Plätze verschenkt.

Habe nicht bestätigt und hingeschrieben das wir auch die Warteliste möchten.

Dragonor 15.08.2011 20:44

Meet&Greet @ Gamescom

Zitat:

Zitat von Lyrania
Hm stimmt... die sind ja unten im Zollhafen. Wobei ich irgendwie meinen Zweifel habe, dass sie einem Zugang zum Firmengebäude geben... da ist es einfacher (wie sie es für EA Mythic schonmal gemacht haben) den oberen Raum im Hardrock Cafe zu mieten da gibt es dann auch Essen und Getränke für die hungrigen Mäuler hehe.

Bei der Command&Com (Command&Conquer Event) im vorletzten Jahr, haben sie die Leute auch ins Firmengebäude geschafft. Gut, dort war es aber auch nur ein eingeladener vorhersehbarer Personenkreis

Lassen wir uns einfach mal überraschen

Audiotom 15.08.2011 20:49

Meet&Greet @ Gamescom

Morgen nochmal die letzten Einkäufe machen und dann geht's am Mittwoch auch schon los. Yay.

Drago, ich hoffe übrigends immer noch dass du in Pink aufschlägst. Ich wäre echt enttäuscht wenn es nun ein schwarzes Shirt wird. Wirklich .

Dragonor 15.08.2011 20:51

Meet&Greet @ Gamescom

Zitat:

Zitat von Audiotom
Morgen nochmal die letzten Einkäufe machen und dann geht's am Mittwoch auch schon los. Yay.

Drago, ich hoffe übrigends immer noch dass du in Pink aufschlägst. Ich wäre echt enttäuscht wenn es nun ein schwarzes Shirt wird. Wirklich .

Ich werde dir dann am TOR-Stand helfen über deine Enttäuschung hinwegzukommen. Mein Lichtschwert zwischen den Rippen deines Chars sollte jeglichen Schmerz und jegliche Enttäuschung vergessen lassen

PS: Warum ziehst du nix pinkes an???

Audiotom 15.08.2011 20:53

Meet&Greet @ Gamescom

Zitat:

Zitat von Dragonor
Ich werde dir dann am TOR-Stand helfen über deine Enttäuschung hinwegzukommen. Mein Lichtschwert zwischen den Rippen deines Chars sollte jeglichen Schmerz und jegliche Enttäuschung vergessen lassen

PS: Warum ziehst du nix pinkes an???

ist wenigstens dein Lichtschwert pink statt statt rot?

Ich trage nichts pinkes weil ich schlicht nichts habe . Außerdem komme ich doch oben ohne wegen der größeren Chance auf Bioware Shirts! Weißt du doch .

Dragonor 15.08.2011 20:56

Meet&Greet @ Gamescom

Zitat:

Zitat von Audiotom
ist wenigstens dein Lichtschwert pink statt statt rot?

Ich trage nichts pinkes weil ich schlicht nichts habe . Außerdem komme ich doch oben ohne wegen der größeren Chance auf Bioware Shirts! Weißt du doch .

Naja, wenn du das Licht ganz hell macht, wird aus dem rot vielleicht pink....musst aber dann auch ganz nah herankommen um das zu erkennen

Achja, ich habe das ganz vergessen...deinen Trick 17. Vielleicht solltest noch irgendwo ein Pappschild haben, dass du Feuchtfarmer von Tatooine bist und Arbeit suchst

Audiotom 15.08.2011 21:10

Meet&Greet @ Gamescom

Zitat:

Zitat von Dragonor
Naja, wenn du das Licht ganz hell macht, wird aus dem rot vielleicht pink....musst aber dann auch ganz nah herankommen um das zu erkennen

Achja, ich habe das ganz vergessen...deinen Trick 17. Vielleicht solltest noch irgendwo ein Pappschild haben, dass du Feuchtfarmer von Tatooine bist und Arbeit suchst

Keine Angst, die erkennen mich schon an meinem ganz speziellen Feuchtfarmer-Blick. Aber den verrate ich dir jetzt hier nicht, denn er ist geheim.

Dragonor 15.08.2011 21:13

Meet&Greet @ Gamescom

Zitat:

Zitat von Audiotom
Keine Angst, die erkennen mich schon an meinem ganz speziellen Feuchtfarmer-Blick. Aber den verrate ich dir jetzt hier nicht, denn er ist geheim.

Nun weiss ich, wie du immer diese ganzen Twilek-Tänzerinnen abschleppst

Spaß bei Seite: Gibt es eigentlich noch Fragen zu unserem Meet&Greet? Bestehen noch Unklarheiten?

SaRu_ 15.08.2011 21:58

Meet&Greet @ Gamescom

Zitat:

Zitat von Dragonor
Gibt es eigentlich noch Fragen zu unserem Meet&Greet?

Ja.

Ich bin am Donnerstag von 19:00 bis 20:00Uhr mit dem PvP-Event an der Reihe. Jetzt steht ja im Programm, dass so ab ca. 19Uhr dann noch Klub 689 oder Cafe Especial angesagt ist.
Werden wir das vorher schon genau festlegen oder kann ich jemanden von euch kontaktieren (eventuell Handy oder so), falls ich dann etwas später noch zu euch stoßen möchte!?

Bisher sieht es ja (laut wetter.com) nach leichtem Gewitter und einer 60%igen Niederschlagswahrscheinlichkeit am Donnerstag um 20:00Uhr aus - es ist also eventuell riskant in den Beach Club zu gehn...

PS: Gibt es eigentlich irgendwelche Hinweise auf den ungefähren Altersdurchschnitt bei unserem Meet & Greet - also wie alt seid ihr so?

Audiotom 15.08.2011 22:18

Meet&Greet @ Gamescom

Zitat:

Zitat von SaRu_
PS: Gibt es eigentlich irgendwelche Hinweise auf den ungefähren Altersdurchschnitt bei unserem Meet & Greet - also wie alt seid ihr so?

Ich würde mal spontan so zwischen 20 und 30 einschätzen . Zugegeben, die Altersspanne ist nicht wirklich genau^^.

Anrufen kannst du gerne bei mir wenn du möchtest. Ich poste dir gleich die Nummer per PN.

Rufus_C 15.08.2011 22:39

Meet&Greet @ Gamescom

So, morgen nochmal einkaufen und am Mittwoch geht's dann auch schon ab nach Köln

LuxMadhead 15.08.2011 23:52

Meet&Greet @ Gamescom

Juhu , morgen noch die letzen sachen besorgen, mittwoch meinen bruder zusammen fallten und mit dem "gepäck" ins auto schmeissen, ne runde aufs ohr hauen und dann donnerstag morgen die autobahn unsicher machen.

P.S. Jeder der die autobahn von Trier nach Köln nimmt sollte in deckung gehen

Dragonor 16.08.2011 04:14

Meet&Greet @ Gamescom

@SaRu_

Ich schätze auch mal, dass die Teilnehmer so zwischen 20 und 30 sein werden. Bei dem angekündigten Wetter werden wir wohl dann in die Cantina gehen und einen Bogen um den Beach Club machen

Definitiv entscheidet sich das aber am Donnerstag.

Qarnit 16.08.2011 07:40

Meet&Greet @ Gamescom

Ich fühl mich schon als Opa - Ich bin 45 =)
Wahrscheinlich müsst ihr mir also über die Straße helfen...

Dragonor 16.08.2011 08:49

Meet&Greet @ Gamescom

Ach, 45 ist doch kein Alter Das kriegen wir schon alles hin!

Hier mal ein neues Bild vom TOR-Stand: http://img854.imageshack.us/img854/3533/swtorstand3.jpg

Anscheinend wird uns ein Sith-Lord mit gezücktem Lichtschwert am Stand begrüßen

Nochmal ne wichtige Frage: Wer nimmt am Meet&Greet teil und hat gleichzeitig einen TOR-Fastpass? Gebt bitte mal kurz Rückmeldung und vergesst nicht diesen mit Band mitzunehmen

XXLichtschwert 16.08.2011 09:02

Meet&Greet @ Gamescom

Zitat:

Zitat von Dragonor
Ach, 45 ist doch kein Alter Das kriegen wir schon alles hin!

Hier mal ein neues Bild vom TOR-Stand: http://img854.imageshack.us/img854/3533/swtorstand3.jpg

Anscheinend wird uns ein Sith-Lord mit gezücktem Lichtschwert am Stand begrüßen

Nochmal ne wichtige Frage: Wer nimmt am Meet&Greet teil und hat gleichzeitig einen TOR-Fastpass? Gebt bitte mal kurz Rückmeldung und vergesst nicht diesen mit Band mitzunehmen

Die Figur sieht stark nach Darth Malgus aus
Darf man da eigentlich auch Fotos machen und Videos drehen,oder ist das untersagt?

Dragonor 16.08.2011 09:41

Meet&Greet @ Gamescom

Zitat:

Zitat von XXLichtschwert
Die Figur sieht stark nach Darth Malgus aus
Darf man da eigentlich auch Fotos machen und Videos drehen,oder ist das untersagt?

Jo, das mit Malgus war auch mein erster Gedanke
Das Lichtschwert hat einen gewissen Wiedererkennungswert.

Zu den Fotos und Videos: Vom TOR-Stand ja! Innen drin und vom PvP-Event nein!

XXLichtschwert 16.08.2011 09:58

Meet&Greet @ Gamescom

Zitat:

Zitat von Dragonor
Jo, das mit Malgus war auch mein erster Gedanke
Das Lichtschwert hat einen gewissen Wiedererkennungswert.

Zu den Fotos und Videos: Vom TOR-Stand ja! Innen drin und vom PvP-Event nein!

Schade
Dann muss ich wohl aus meiner Errinnerung eine Gedächtniskopie machen alla "The_6th_Day", um es meinen Freunden zeigen zu können

Archangalus 16.08.2011 11:35

Meet&Greet @ Gamescom

Zitat:

Zitat von Dragonor

Fast-Was???^^

nope leider kein glück gehabt *schnief*

Audiotom 16.08.2011 11:56

Meet&Greet @ Gamescom

Zitat:

Zitat von Archangalus
Fast-Was???^^

nope leider kein glück gehabt *schnief*

Ich leide mit dir .

Rufus_C 16.08.2011 12:54

Meet&Greet @ Gamescom

Zitat:

Zitat von Dragonor

ich hab einen, allerdings von 11-12. Und meine Freundin hat keinen

Audiotom 16.08.2011 12:56

Meet&Greet @ Gamescom

Zitat:

Zitat von Rufus_C

Sie kann gerne solange mit mir anstehen .

Dragonor 16.08.2011 13:05

Meet&Greet @ Gamescom

Zitat:

Zitat von Rufus_C

Gut, dann bring den Pass mit Umhänger um 15.00 Uhr zum Treffen mit

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 13:08 Uhr.