![]() |
Meet&Greet @ Gamescom Zitat:
Zum Thema Warteliste: Wartet noch ein wenig, vielleicht folgt noch ne Antwort. Ansonsten sprecht die Leute aktiv am Stand an, wenn ihr eher da seid. Vielleicht kann man euch da Infos geben. |
Meet&Greet @ Gamescom Hm stimmt... die sind ja unten im Zollhafen. Wobei ich irgendwie meinen Zweifel habe, dass sie einem Zugang zum Firmengebäude geben... da ist es einfacher (wie sie es für EA Mythic schonmal gemacht haben) den oberen Raum im Hardrock Cafe zu mieten da gibt es dann auch Essen und Getränke für die hungrigen Mäuler hehe. Edit: Naja ich wollte an sich nen anderen Slot, weil er bei meinem Kumpel und mir schlicht mit unserem Fastpass Zeitfenster kollidiert. Wenn wir aber die Entscheidung zwischen Fastpass und PvP Event treffen müssen hat das PvP Event halt Vorrang... ergo sind die 2 Plätze nicht verschenkt. *schmunzelt* |
Habe nicht bestätigt und hingeschrieben das wir auch die Warteliste möchten. |
Lassen wir uns einfach mal überraschen |
Meet&Greet @ Gamescom Morgen nochmal die letzten Einkäufe machen und dann geht's am Mittwoch auch schon los. Yay. Drago, ich hoffe übrigends immer noch dass du in Pink aufschlägst. Ich wäre echt enttäuscht wenn es nun ein schwarzes Shirt wird. Wirklich . |
PS: Warum ziehst du nix pinkes an??? |
Ich trage nichts pinkes weil ich schlicht nichts habe . Außerdem komme ich doch oben ohne wegen der größeren Chance auf Bioware Shirts! Weißt du doch . |
Achja, ich habe das ganz vergessen...deinen Trick 17. Vielleicht solltest noch irgendwo ein Pappschild haben, dass du Feuchtfarmer von Tatooine bist und Arbeit suchst |
|
Spaß bei Seite: Gibt es eigentlich noch Fragen zu unserem Meet&Greet? Bestehen noch Unklarheiten? |
Ich bin am Donnerstag von 19:00 bis 20:00Uhr mit dem PvP-Event an der Reihe. Jetzt steht ja im Programm, dass so ab ca. 19Uhr dann noch Klub 689 oder Cafe Especial angesagt ist. Werden wir das vorher schon genau festlegen oder kann ich jemanden von euch kontaktieren (eventuell Handy oder so), falls ich dann etwas später noch zu euch stoßen möchte!? Bisher sieht es ja (laut wetter.com) nach leichtem Gewitter und einer 60%igen Niederschlagswahrscheinlichkeit am Donnerstag um 20:00Uhr aus - es ist also eventuell riskant in den Beach Club zu gehn... PS: Gibt es eigentlich irgendwelche Hinweise auf den ungefähren Altersdurchschnitt bei unserem Meet & Greet - also wie alt seid ihr so? |
Anrufen kannst du gerne bei mir wenn du möchtest. Ich poste dir gleich die Nummer per PN. |
Meet&Greet @ Gamescom So, morgen nochmal einkaufen und am Mittwoch geht's dann auch schon ab nach Köln |
Meet&Greet @ Gamescom Juhu , morgen noch die letzen sachen besorgen, mittwoch meinen bruder zusammen fallten und mit dem "gepäck" ins auto schmeissen, ne runde aufs ohr hauen und dann donnerstag morgen die autobahn unsicher machen. P.S. Jeder der die autobahn von Trier nach Köln nimmt sollte in deckung gehen |
Meet&Greet @ Gamescom @SaRu_ Ich schätze auch mal, dass die Teilnehmer so zwischen 20 und 30 sein werden. Bei dem angekündigten Wetter werden wir wohl dann in die Cantina gehen und einen Bogen um den Beach Club machen Definitiv entscheidet sich das aber am Donnerstag. |
Meet&Greet @ Gamescom Ich fühl mich schon als Opa - Ich bin 45 =) Wahrscheinlich müsst ihr mir also über die Straße helfen... |
Meet&Greet @ Gamescom Ach, 45 ist doch kein Alter Das kriegen wir schon alles hin! Hier mal ein neues Bild vom TOR-Stand: http://img854.imageshack.us/img854/3533/swtorstand3.jpg Anscheinend wird uns ein Sith-Lord mit gezücktem Lichtschwert am Stand begrüßen Nochmal ne wichtige Frage: Wer nimmt am Meet&Greet teil und hat gleichzeitig einen TOR-Fastpass? Gebt bitte mal kurz Rückmeldung und vergesst nicht diesen mit Band mitzunehmen |
Darf man da eigentlich auch Fotos machen und Videos drehen,oder ist das untersagt? |
Das Lichtschwert hat einen gewissen Wiedererkennungswert. Zu den Fotos und Videos: Vom TOR-Stand ja! Innen drin und vom PvP-Event nein! |
Dann muss ich wohl aus meiner Errinnerung eine Gedächtniskopie machen alla "The_6th_Day", um es meinen Freunden zeigen zu können |
nope leider kein glück gehabt *schnief* |
|
|
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 13:08 Uhr. |