SWTOR Forum

SWTOR Forum (https://www.swnation.de/)
-   Allgemeines (https://www.swnation.de/forum/allgemeines/)
-   -   Meet&Greet @ Gamescom (https://www.swnation.de/forum/2665-meet-greet-%40-gamescom.html)

Retus 15.08.2011 11:25

Meet&Greet @ Gamescom

Zitat:

Zitat von ChristianHohmann
Ich hab gerade eben erst noch ein Zimmer Frei Schild an einem Hotel in Köln in bester Lage gesehen - ungewohnt.
Naja, ob das auch am Donnerstag so ist...schöne Grüße aus Köln erst einmal

Naja in bester Lage bedeutet auch die "besten" Preise.

Lyrania 15.08.2011 11:26

Meet&Greet @ Gamescom

Die Preise in Kölner Hotels zu Messezeiten (ergo fast permanent!) sind eh jenseits von Gut und Böse.... Glück dem, der eh in Köln wohnt.

Audiotom 15.08.2011 12:28

Meet&Greet @ Gamescom

Zitat:

Zitat von Lyrania
Die Preise in Kölner Hotels zu Messezeiten (ergo fast permanent!) sind eh jenseits von Gut und Böse.... Glück dem, der eh in Köln wohnt.

Viele nehme auch die Alternative unter freiem Himmel und zelten für günstiges Geld. Oder schlafen im Auto und dann morgens kurz ab ins Schwimmbad zum Duschen. D:

Moran 15.08.2011 12:32

Meet&Greet @ Gamescom

Bei uns wird im Auto gepennt, die Preise für Hotels sind mir zu teuer und für 1 Tag kann man auch mal im Auto schlafen. Wer Festivals gewöhnt ist den schreckt nichts mehr ab .

Audiotom 15.08.2011 12:40

Meet&Greet @ Gamescom

Zitat:

Zitat von Moran
Bei uns wird im Auto gepennt, die Preise für Hotels sind mir zu teuer und für 1 Tag kann man auch mal im Auto schlafen. Wer Festivals gewöhnt ist den schreckt nichts mehr ab .

Das erinnert mich immer an letztes Jahr Weihnachten. Ich war in München auf dem Weihnachtsmarkt und zurück fahren konnte ich dann nicht mehr - also hab ich im Auto geschlafen. Ich hab die Rechnung nur leider OHNE DIE VERDAMMTE KÄLTE GEMACHT. Als ich am Morgen aufgewacht bin waren die Fensterscheiben von innen vereist. Brrrrr .

Yunalexa 15.08.2011 15:50

Meet&Greet @ Gamescom

Leider kann ich nicht teilnehmen, ich würde mich aber freuen, wenn der TE einen ausführlichen Bericht darüber schreiben kann, was denn alles so besrpochen / gezeigt, etc wurde. Das wäre wirklich toll

Dragonor 15.08.2011 16:07

Meet&Greet @ Gamescom

Zitat:

Zitat von Yunalexa
Leider kann ich nicht teilnehmen, ich würde mich aber freuen, wenn der TE einen ausführlichen Bericht darüber schreiben kann, was denn alles so besrpochen / gezeigt, etc wurde. Das wäre wirklich toll

Wird gemacht, versprochen!

Wenn alles gut läuft, wird es sogar einen Liveticker geben

Retus 15.08.2011 16:46

Meet&Greet @ Gamescom

Was ich mich frage ist...warum der Bioware Meet&Greet an einem Freitag stattfindet obwohl es bei der Umfrage hier im Forum nach Sonntag die wenigsten Stimmen hat
Hab ich da was überlesen?

Dragonor 15.08.2011 16:51

Meet&Greet @ Gamescom

Zitat:

Zitat von Retus
Was ich mich frage ist...warum der Bioware Meet&Greet an einem Freitag stattfindet obwohl es bei der Umfrage hier im Forum nach Sonntag die wenigsten Stimmen hat
Hab ich da was überlesen?

Keine Ahnung. Kannste in 3 Tagen Stephen Reid fragen, was die Gründe dafür waren.

Nochmal ein kleiner Hinweis: Die Meet&Greet-Teilnehmer, die einen TOR-Fastpass haben, bitte ich darum diesen mit ihrem Lanyard mitzubringen. Vielen Dank!

Shallabal 15.08.2011 18:33

Meet&Greet @ Gamescom

Zitat:

Zitat von Dragonor
Hi,

du kannst am Donnerstag einfach zum Messeeingang Süd kommen. Wir versammeln uns dort um dann zum SWTOR-Stand zu gehen. Bitte um 15.00 Uhr pünktlich da sein.

Spitze, dann bis Donnerstag!

Cheers

Shal

Oshera 15.08.2011 19:12

Meet&Greet @ Gamescom

Glad to see it is still on

Cya on thursday 15:00 sharp

Audiotom 15.08.2011 19:25

Meet&Greet @ Gamescom

Zitat:

Zitat von Oshera
Glad to see it is still on

Cya on thursday 15:00 sharp

Stay tuned and before I forget: Dresscode is pink. kkthxbye.

-Alen- 15.08.2011 19:27

Meet&Greet @ Gamescom

Schade das es am Samstag kein Meet&Greet gibt, hätte liebend gern mal n' paar von euch kennengelernt. Wünsche euch trotzdem viel Spaß

Audiotom 15.08.2011 19:29

Meet&Greet @ Gamescom

Zitat:

Zitat von -Alen-
Schade das es am Samstag kein Meet&Greet gibt, hätte liebend gern mal n' paar von euch kennengelernt. Wünsche euch trotzdem viel Spaß

Viele sind auch am Samstag noch da und Drago lungert bestimmt auch am Wochenende irgendwo am SWToR Stand rum .

-Alen- 15.08.2011 19:36

Meet&Greet @ Gamescom

Ja das ist ja alles schön und gut, aber kein Meet&Greet ^^
Cool wärs ja wenn man sich mal persönlich gesehen hat und dann noch ingame zusammen daddeln kann

XXLichtschwert 15.08.2011 19:51

Meet&Greet @ Gamescom

Soooooo....Karten sind für Samstag besorgt....werden da mit 9 Leuten andaddeln
Zum Glück ist es von mir aus nur 1 Stunde Zugfahrt

Dragonor 15.08.2011 19:54

Meet&Greet @ Gamescom

Zitat:

Zitat von Audiotom
Viele sind auch am Samstag noch da und Drago lungert bestimmt auch am Wochenende irgendwo am SWToR Stand rum .

Da haste Recht Ich bin auch Samstag da, aber nur bis kurz nach Mittag. Die PvP-Session machen und dann gehts wieder nach Hause

Moran 15.08.2011 20:14

Meet&Greet @ Gamescom

Gibt es nun eigentlich nur das Community Meet & Greet oder auch ein offizielles? habe irgendwas mit Freitag aufgeschnappt ?

Dragonor 15.08.2011 20:21

Meet&Greet @ Gamescom

Zitat:

Zitat von Moran
Gibt es nun eigentlich nur das Community Meet & Greet oder auch ein offizielles? habe irgendwas mit Freitag aufgeschnappt ?

Community Meet&Greet: Donnerstag ab 15.00 Uhr
Bioware Meet&Greet: Freitag Abends (Details kommen noch)

Moran 15.08.2011 20:23

Meet&Greet @ Gamescom

Vielleicht schaffe ich es dann noch zu Biowares, wahrscheinlich aber auch nicht

Dragonor 15.08.2011 20:25

Meet&Greet @ Gamescom

Zitat:

Zitat von Moran
Vielleicht schaffe ich es dann noch zu Biowares, wahrscheinlich aber auch nicht

Wieso? Willste erst Samstag auf die GC?

Moran 15.08.2011 20:35

Meet&Greet @ Gamescom

Ich will eigentlich sofort aber durch Arbeit können wir erst Freitag antanzen und dann dauert die Anfahrt auch noch ein paar Stunden.

Musste mein Pvp Event Key für mich und 2 Kumpels auch abgeben weil der für Freitag war

Dragonor 15.08.2011 20:36

Meet&Greet @ Gamescom

Zitat:

Zitat von Moran
Ich will eigentlich sofort aber durch Arbeit können wir erst Freitag antanzen und dann dauert die Anfahrt auch noch ein paar Stunden.

Musste mein Pvp Event Key für mich und 2 Kumpels auch abgeben weil der für Freitag war

Das ja ärgerlich. Haste dich bei Bioware gemeldet, dass du auf die Nachrückerliste kommst? Wenn du Plätze freiwillig freimachst, haste vielleicht gute Chancen auch nen Platz am Samstag zu kriegen, wenn du Samstag noch auf der GC bist.

Moran 15.08.2011 20:37

Meet&Greet @ Gamescom

Ja habe ich sofort hingeschrieben das wir auf die Warteliste am Samstag möchten und den Platz freimachen, aber bisher nichts an Info zurückbekommen.

Lyrania 15.08.2011 20:38

Meet&Greet @ Gamescom

Die Frage ist eh wie das mit der Nachrückerliste funktioniert...

Bisher gibt es da ja wenig Infos zu. Ich hab auch das Problem, dass ich meinen Slot wechseln will und das auch an Bioware per Mail geschrieben habe (vorher natürlich meine beiden Slots, für nen Kumpel und mich, trotzdem bestätigt).

Naja mal schauen was bei raus kommt und wann... ich werd auf jedenfall am Freitag rumgeistern und da ich eh in Köln wohne wohl auch beim offiziellen Meet & Greet aufschlagen (mal schauen ob es im Hardrock Cafe ist oder sonstwo).

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 06:05 Uhr.