![]() |
Meet&Greet @ Gamescom Zitat:
|
Meet&Greet @ Gamescom Die Preise in Kölner Hotels zu Messezeiten (ergo fast permanent!) sind eh jenseits von Gut und Böse.... Glück dem, der eh in Köln wohnt. |
|
Meet&Greet @ Gamescom Bei uns wird im Auto gepennt, die Preise für Hotels sind mir zu teuer und für 1 Tag kann man auch mal im Auto schlafen. Wer Festivals gewöhnt ist den schreckt nichts mehr ab . |
|
Meet&Greet @ Gamescom Leider kann ich nicht teilnehmen, ich würde mich aber freuen, wenn der TE einen ausführlichen Bericht darüber schreiben kann, was denn alles so besrpochen / gezeigt, etc wurde. Das wäre wirklich toll |
Wenn alles gut läuft, wird es sogar einen Liveticker geben |
Meet&Greet @ Gamescom Was ich mich frage ist...warum der Bioware Meet&Greet an einem Freitag stattfindet obwohl es bei der Umfrage hier im Forum nach Sonntag die wenigsten Stimmen hat Hab ich da was überlesen? |
Nochmal ein kleiner Hinweis: Die Meet&Greet-Teilnehmer, die einen TOR-Fastpass haben, bitte ich darum diesen mit ihrem Lanyard mitzubringen. Vielen Dank! |
Cheers Shal |
Meet&Greet @ Gamescom Glad to see it is still on Cya on thursday 15:00 sharp |
|
Meet&Greet @ Gamescom Schade das es am Samstag kein Meet&Greet gibt, hätte liebend gern mal n' paar von euch kennengelernt. Wünsche euch trotzdem viel Spaß |
|
Meet&Greet @ Gamescom Ja das ist ja alles schön und gut, aber kein Meet&Greet ^^ Cool wärs ja wenn man sich mal persönlich gesehen hat und dann noch ingame zusammen daddeln kann |
Meet&Greet @ Gamescom Soooooo....Karten sind für Samstag besorgt....werden da mit 9 Leuten andaddeln Zum Glück ist es von mir aus nur 1 Stunde Zugfahrt |
|
Meet&Greet @ Gamescom Gibt es nun eigentlich nur das Community Meet & Greet oder auch ein offizielles? habe irgendwas mit Freitag aufgeschnappt ? |
Bioware Meet&Greet: Freitag Abends (Details kommen noch) |
Meet&Greet @ Gamescom Vielleicht schaffe ich es dann noch zu Biowares, wahrscheinlich aber auch nicht |
|
Meet&Greet @ Gamescom Ich will eigentlich sofort aber durch Arbeit können wir erst Freitag antanzen und dann dauert die Anfahrt auch noch ein paar Stunden. Musste mein Pvp Event Key für mich und 2 Kumpels auch abgeben weil der für Freitag war |
|
Meet&Greet @ Gamescom Ja habe ich sofort hingeschrieben das wir auf die Warteliste am Samstag möchten und den Platz freimachen, aber bisher nichts an Info zurückbekommen. |
Meet&Greet @ Gamescom Die Frage ist eh wie das mit der Nachrückerliste funktioniert... Bisher gibt es da ja wenig Infos zu. Ich hab auch das Problem, dass ich meinen Slot wechseln will und das auch an Bioware per Mail geschrieben habe (vorher natürlich meine beiden Slots, für nen Kumpel und mich, trotzdem bestätigt). Naja mal schauen was bei raus kommt und wann... ich werd auf jedenfall am Freitag rumgeistern und da ich eh in Köln wohne wohl auch beim offiziellen Meet & Greet aufschlagen (mal schauen ob es im Hardrock Cafe ist oder sonstwo). |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 06:05 Uhr. |