![]() |
Meet&Greet @ Gamescom Zitat:
|
Meet&Greet @ Gamescom Ich habe auch überlegt, was ich mache, wenn ich Samstag am Stand bin und ein Shirt abgreifen will....ich werde mich nicht oben ohne präsentieren, vllt. reicht ja ein Klimpern mit den Auenlidern..... p.s.: ich bin beim PvP dabei |
|
Meet&Greet @ Gamescom ich habe um 9:00h Termin , sehr früh. Werde mit dem Zug anreisen und schon um ca. 4:00h in Köln aufschlagen. Muss die Zeit bis 9 Uhr dann irgenwie rum kriegen Vllt. sehen wir uns am Bahnhof Drago- du wolltest was Pinkfarbenes tragen? *g* @edit: bin schon um 2:40h in Deutz, hab grad nachgeschaut Oo |
|
Bin eine Stunde nach dir beim PvP dran |
Meet&Greet @ Gamescom Ich bin eine Frau und muss sagen: Warsteiner ist ein Hausfrauenbier, da gibts Besseres. Ich steh ja auf Guinness, Kilkenny,Pfungstädter, Eichbaum, Tannenzäpfle oder Alt aus Düsseldorf....yammy |
|
|
Meet&Greet @ Gamescom Hab dir eben geantwortet Hoffe, mein Shirt ist rechtzeitig fertig. Dann erkennst du mich daran:[img=http://www.abload.de/thumb/repsith2srx9.jpg] |
Zitat:
Also Leute: Während ich auf dem Rücken in einem kuscheligen Bett an die Decke starre werde ich an euch denken... so alleine... irgendwo in Köln in einem Pub an der Bar... morgens um halb 4 . Zitat:
Davon ab - es schaut gut aus. Natürlich nichts im Vergleich zu Captain Pink-Drago, aber trotzdem cool. |
|
Meet&Greet @ Gamescom Zum Glück hab ich mirn Hotelzimmer gebucht. Ob ich dazu komme es zu benutzen ist ne andere Frage. |
Meet&Greet @ Gamescom Ich hab gerade eben erst noch ein Zimmer Frei Schild an einem Hotel in Köln in bester Lage gesehen - ungewohnt. Naja, ob das auch am Donnerstag so ist...schöne Grüße aus Köln erst einmal |
|
Meet&Greet @ Gamescom GDCE Speakers Night, und fremdes Bett und so. Keine Sorge, mein Beruf ist zwar kein Job sondern Beruf kommt hier von Berufung, aber so schlimm ist es dann doch nicht |
Meet&Greet @ Gamescom Ich kann kurzfristig nun doch am Donnerstag auf die gamescom und würde sehr gerne am Meet & Greet teilnehmen. Ist die Anmeldung noch möglich, bzw. kann man einfach um 15 Uhr zum Treffpunkt kommen? Ich bringe noch einen Freund mit, den ich derzeit bearbeite, auch TOR zu spielen, wir wären also zu zweit, einen swtor account hat er leider noch nicht. Grüße & Danke für ein kurzes feedback Shal |
du kannst am Donnerstag einfach zum Messeeingang Süd kommen. Wir versammeln uns dort um dann zum SWTOR-Stand zu gehen. Bitte um 15.00 Uhr pünktlich da sein. |
Meet&Greet @ Gamescom Hoff mal ich schaffs pünktlich um 3 <: |
|
Meet&Greet @ Gamescom Nur noch 3 Tage dann geht es los Hoffe ich schaffe es zum Donnerstag da zu sein |
|
|
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 10:08 Uhr. |