![]() |
Meet&Greet @ Gamescom Zitat:
Hinsichtlich des Programms warte ich noch auf eine PN |
Weitere Infos kommen mit dem "Newsupdate". |
Also 15 Uhr und wo is das Treffen? |
|
|
Meet&Greet @ Gamescom biste dir sicher mit den 15uhr? ich frage deshalb weil es SR und Christian bestimmt erst NACH der messe schaffen dabei zu sein ;P Mal ganz davon ab das mein Terminplan auch zu ziemlich voll ist^^ |
Das Treffen später zu machen ist für die Leuten die nur für ein Tag anreisen nicht ganz unproblematisch. Aus diesem Grund 15.00 Uhr |
Meet&Greet @ Gamescom 15h klingt super - bis 18h am Stand kling top^^ - wäre es eig okay wenn wir zu dritt kämen? Wann gibts weitere Infos^^? |
|
Meet&Greet @ Gamescom Schade, hätt ich das eher gewusst, hätte ich den Flug für Donnerstag und nicht für Freitag gebucht . Ich wünsche euch allen jedenfalls viel spaß beim Meet & Greet . Und natürlich auf der GamesCom! |
Meet&Greet @ Gamescom Schade kann nur Samstag kommen. Arbeit und so halt |
Meet&Greet @ Gamescom Timing will not be an issue for me. I arrive wednesday, and will leave sunday again. Not all day(s) GamesCon of course Will spent some time in and around Köln those days as well together with my daughter "Phyre" who will join me, also at the Meet&Greet. |
jo sind beide zwar regestriert und füllen ihren platz in den Gilden mit preorder aus, doch sind sie nicht grade sehr aktiv, was das posten angeht. Der eine - mein Bruder - muss auch noch paar mal verprügelt werden, da er sich eher für D3 als für SWTOR entscheiden würde, sollten beide recht zeitnah released werden. |
|
|
Meet&Greet @ Gamescom sollte zu Fuß erreichbar sein, finde ich, da einige wie zB ich kein Auto haben. Und die Rheinterassen sind ca. 10-20 min fußweg entfernt |
|
Naja... es gibt Tage, da verliert man und es gibt Tage, da gewinnen die anderen Wünsch euch aber viel Fun auf dem M&G |
|
Meet&Greet @ Gamescom Ich werde leider nur am Samstag vorbeischauen also nichts mit dem M&G leider |
Meet&Greet @ Gamescom Ahhh, cooler Thread. Also ich wollte auch zur GamesCom, und kann nur an einem einzigen Tag dort hin. Ich will unbedingt James Ohlen treffen, ob sich da was machen läßt? Noch hat BioWare keine genaueren Pläne bekannt gegeben, oder? Bald sollte ich mir schon ein Ticket holen, bevor es keine mehr gibt. |
|
Meet&Greet @ Gamescom Bin warscheins eines der Anhängsel von Carthondor würde liebend gerne Daniel treffen und einen plausch mit Ihm halten mit Englisch als muttersprache ^-^ |
Meet&Greet @ Gamescom 20. august. bin höchstwahrscheinlich dabei^^ |
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 17:48 Uhr. |