SWTOR Forum

SWTOR Forum (https://www.swnation.de/)
-   Allgemeines (https://www.swnation.de/forum/allgemeines/)
-   -   Meet&Greet @ Gamescom (https://www.swnation.de/forum/2665-meet-greet-%40-gamescom.html)

Dragonor 29.07.2011 20:17

Meet&Greet @ Gamescom

Zitat:

Zitat von Retus
Wäre mal gut wenn so langsam eine Uhrzeit feststehen würde. Ich muss nämlich die Zugfahrt usw. planen und das Ticket dafür bestellen/buchen. So lang ist es nämlich nicht mehr hin.

Uhrzeit wird um 15.00 Uhr sein. Abends wirds dann wohl Open End sein, wobei einige Leute zwecks Zugfahrt wohl auch eher los müssen. Richte dich einfach Abends danach, wann für dich der späteste Termin ist nach Hause zu fahren und so bestellste dir dein Ticket

Hinsichtlich des Programms warte ich noch auf eine PN

Dragonor 29.07.2011 20:21

Meet&Greet @ Gamescom

Zitat:

Zitat von Retus
Ich fahr nicht nach Hause ich bleib die kompletten Tage über dort.

Wieso fragste dann nach der Uhrzeit, wenn du zeitlich unabhängig bist???

Weitere Infos kommen mit dem "Newsupdate".

Retus 29.07.2011 20:21

Meet&Greet @ Gamescom

Zitat:

Zitat von Dragonor
Uhrzeit wird um 15.00 Uhr sein. Abends wirds dann wohl Open End sein, wobei einige Leute zwecks Zugfahrt wohl auch eher los müssen. Richte dich einfach Abends danach, wann für dich der späteste Termin ist nach Hause zu fahren und so bestellste dir dein Ticket

Hinsichtlich des Programms warte ich noch auf eine PN

Ich fahr nicht nach Hause ich bleib die kompletten Tage über dort.
Also 15 Uhr und wo is das Treffen?

Retus 29.07.2011 20:32

Meet&Greet @ Gamescom

Zitat:

Zitat von Dragonor
Wieso fragste dann nach der Uhrzeit, wenn du zeitlich unabhängig bist???

Weitere Infos kommen mit dem "Newsupdate".

Weil ich erst an dem Tag ankomme wo das Treffen ist du Nase?

Dragonor 29.07.2011 20:48

Meet&Greet @ Gamescom

Zitat:

Zitat von Retus
Weil ich erst an dem Tag ankomme wo das Treffen ist du Nase?

Ich denke das werden (fast) alle. Denke das das mit 15.00 Uhr daher auch ne gute Uhrzeit ist. Nicht zu früh und auch nicht zu spät. Wer schon eher da ist, kann ja schon ein wenig durch die Messehallen schlendern

Archangalus 29.07.2011 21:20

Meet&Greet @ Gamescom

biste dir sicher mit den 15uhr? ich frage deshalb weil es SR und Christian bestimmt erst NACH der messe schaffen dabei zu sein ;P

Mal ganz davon ab das mein Terminplan auch zu ziemlich voll ist^^

Dragonor 29.07.2011 21:26

Meet&Greet @ Gamescom

Zitat:

Zitat von Archangalus
biste dir sicher mit den 15uhr? ich frage deshalb weil es SR und Christian bestimmt erst NACH der messe schaffen dabei zu sein ;P

Mal ganz davon ab das mein Terminplan auch zu ziemlich voll ist^^

Ja. Wir werden sicherlich ein wenig Wartezeit in der Halle einplanen müssen. Das Programm am Stand wird, wenn wir an letztes Jahr denken, auch ein wenig zeitintensiv sein...sodass wir dort sicherlich nich vor 17.00 Uhr bis 18.00 Uhr wegkommen werden. Den Abend wollen wir dann ja bei den Rheinterassen ausklingen lassen, sodass dann Stephen und Christian sicherlich dann nachkommen bzw. gleich mit uns mitkommen können. Das bin ich aber wie gesagt noch am klären.

Das Treffen später zu machen ist für die Leuten die nur für ein Tag anreisen nicht ganz unproblematisch. Aus diesem Grund 15.00 Uhr

Meldoria 29.07.2011 21:53

Meet&Greet @ Gamescom

15h klingt super - bis 18h am Stand kling top^^ - wäre es eig okay wenn wir zu dritt kämen? Wann gibts weitere Infos^^?

Dragonor 29.07.2011 22:21

Meet&Greet @ Gamescom

Zitat:

Zitat von Meldoria
15h klingt super - bis 18h am Stand kling top^^ - wäre es eig okay wenn wir zu dritt kämen? Wann gibts weitere Infos^^?

Im Laufe des morgigen Tages. Sind die Leute, die du mitbringen willst hier auch im Forum registriert?^^ Kannst gern noch jmd mitbringen, werde aber dann nicht für alle meine "Überraschungen" vorbereiten können.

Behgonn 29.07.2011 22:44

Meet&Greet @ Gamescom

Schade, hätt ich das eher gewusst, hätte ich den Flug für Donnerstag und nicht für Freitag gebucht . Ich wünsche euch allen jedenfalls viel spaß beim Meet & Greet . Und natürlich auf der GamesCom!

deniu 29.07.2011 23:48

Meet&Greet @ Gamescom

Schade kann nur Samstag kommen. Arbeit und so halt

Oshera 30.07.2011 06:59

Meet&Greet @ Gamescom

Timing will not be an issue for me. I arrive wednesday, and will leave sunday again.
Not all day(s) GamesCon of course
Will spent some time in and around Köln those days as well together with my daughter "Phyre" who will join me, also at the Meet&Greet.

Meldoria 30.07.2011 09:45

Meet&Greet @ Gamescom

Zitat:

Zitat von Dragonor
Im Laufe des morgigen Tages. Sind die Leute, die du mitbringen willst hier auch im Forum registriert?^^ Kannst gern noch jmd mitbringen, werde aber dann nicht für alle meine "Überraschungen" vorbereiten können.

Ne die brauchen die Überraschung auch net, sollen mit Neid auf mich schauen *hrhr*

jo sind beide zwar regestriert und füllen ihren platz in den Gilden mit preorder aus, doch sind sie nicht grade sehr aktiv, was das posten angeht. Der eine - mein Bruder - muss auch noch paar mal verprügelt werden, da er sich eher für D3 als für SWTOR entscheiden würde, sollten beide recht zeitnah released werden.

Audiotom 30.07.2011 12:01

Meet&Greet @ Gamescom

Zitat:

Zitat von Meldoria
Der eine - mein Bruder - muss auch noch paar mal verprügelt werden, da er sich eher für D3 als für SWTOR entscheiden würde, sollten beide recht zeitnah released werden.

Wenn du ihn mit zum Meet & Greet bringst, dann regeln wir das schon. Kein Problem.

DaWue 30.07.2011 13:17

Meet&Greet @ Gamescom

Zitat:

Zitat von Dragonor
Ja. Wir werden sicherlich ein wenig Wartezeit in der Halle einplanen müssen. Das Programm am Stand wird, wenn wir an letztes Jahr denken, auch ein wenig zeitintensiv sein...sodass wir dort sicherlich nich vor 17.00 Uhr bis 18.00 Uhr wegkommen werden. Den Abend wollen wir dann ja bei den Rheinterassen ausklingen lassen, sodass dann Stephen und Christian sicherlich dann nachkommen bzw. gleich mit uns mitkommen können. Das bin ich aber wie gesagt noch am klären.

Das Treffen später zu machen ist für die Leuten die nur für ein Tag anreisen nicht ganz unproblematisch. Aus diesem Grund 15.00 Uhr

Gehen wir dann zu Fuß zur Rheinterasse oder wie kommt man da am besten hin? Mein Auto wird auf dem Messeparkplatz stehen und ich frage mich ob es dann sinnvoll wäre hinterher umzuparken.

Kahgarack 30.07.2011 13:36

Meet&Greet @ Gamescom

sollte zu Fuß erreichbar sein, finde ich, da einige wie zB ich kein Auto haben. Und die Rheinterassen sind ca. 10-20 min fußweg entfernt

Dragonor 30.07.2011 14:20

Meet&Greet @ Gamescom

Zitat:

Zitat von Kahgarack
sollte zu Fuß erreichbar sein, finde ich, da einige wie zB ich kein Auto haben. Und die Rheinterassen sind ca. 10-20 min fußweg entfernt

Ja, ist zu Fuß unproblematisch erreichbar

Zagan 30.07.2011 14:26

Meet&Greet @ Gamescom

Zitat:

Zitat von ZAMI
Donnerstag war halt ungünstig

Geht mir leider ebenso, hatte mich ja auch gemeldet aber ich komme erst Samstags mit Sohn & seinen Friends auf die GC

Naja... es gibt Tage, da verliert man und es gibt Tage, da gewinnen die anderen

Wünsch euch aber viel Fun auf dem M&G

Dragonor 30.07.2011 14:44

Meet&Greet @ Gamescom

Zitat:

Zitat von Zagan
Geht mir leider ebenso, hatte mich ja auch gemeldet aber ich komme erst Samstags mit Sohn & seinen Friends auf die GC

Naja... es gibt Tage, da verliert man und es gibt Tage, da gewinnen die anderen

Wünsch euch aber viel Fun auf dem M&G

Gebt die Hoffnung nicht auf. Vielleicht zeigt sich noch eine Entwicklung auf, bei denen die Leute die am Donnerstag nicht können, doch noch profitieren

Xotix 30.07.2011 14:45

Meet&Greet @ Gamescom

Ich werde leider nur am Samstag vorbeischauen also nichts mit dem M&G leider

Nestro 30.07.2011 15:20

Meet&Greet @ Gamescom

Ahhh, cooler Thread.

Also ich wollte auch zur GamesCom, und kann nur an einem einzigen Tag dort hin.

Ich will unbedingt James Ohlen treffen, ob sich da was machen läßt?

Noch hat BioWare keine genaueren Pläne bekannt gegeben, oder? Bald sollte ich mir schon ein Ticket holen, bevor es keine mehr gibt.

Audiotom 30.07.2011 15:55

Meet&Greet @ Gamescom

Zitat:

Zitat von Nestro
Ahhh, cooler Thread.

Also ich wollte auch zur GamesCom, und kann nur an einem einzigen Tag dort hin.

Ich will unbedingt James Ohlen treffen, ob sich da was machen läßt?

Noch hat BioWare keine genaueren Pläne bekannt gegeben, oder? Bald sollte ich mir schon ein Ticket holen, bevor es keine mehr gibt.

Tickets kannst du dir bis zum letzten Tag auch an der Tageskasse holen. Kostet dann bloß 2 Euro mehr oder so.

Synthesisger 30.07.2011 18:19

Meet&Greet @ Gamescom

Bin warscheins eines der Anhängsel von Carthondor würde liebend gerne Daniel treffen und einen plausch mit Ihm halten mit Englisch als muttersprache ^-^

DarthRaelus 30.07.2011 20:55

Meet&Greet @ Gamescom

20. august. bin höchstwahrscheinlich dabei^^

Meldoria 30.07.2011 21:05

Meet&Greet @ Gamescom

Zitat:

Zitat von Audiotom
Wenn du ihn mit zum Meet & Greet bringst, dann regeln wir das schon. Kein Problem.

je mehr fäuste er spürt, umso überzeugter wird er sein XD hab ihm heute aufm geb meiner sis noch mal erklärt wie das alles laufen wird, bevor ich absolut dich war ...

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 17:48 Uhr.