![]() |
Meet&Greet @ Gamescom Quatsch mit einem Fachbesucher Ausweis bzw Presse Ausweis kann mit locker rein wenn man sich ein bisschen Anständig anzieht und nicht gerade aus der Pupertät kommt . Jedenfalls war es in Leipzig nie ein Problem. Keine Ahnung wie es nun in Köln aussieht. Und ein Fachbesucher Ticket ist ganz leicht zu bekommen, ein Kumpel von mir hatte damals bei Saturn gearbeitet und die konnten dort einfach den Chef fragen und der hat sie für seine Azubis geordert. + Freunde Aber da mir Köln leider zu voll ist gehe diesesmal lieber nicht die 4 Std fahrt nicht vergessen ^^ |
Meet&Greet @ Gamescom Zitat:
|
Meet&Greet @ Gamescom "Der Fachbesuchercharakter in der business area und am exklusiven Fachbesucher- und Medientag der gamescom ist den Ausstellern und der Koelnmesse GmbH sehr wichtig. Die Branchenzugehörigkeit der Fachbesucher muss beim Eintrittskartenkauf im Ticket-Shop oder vor Ort in Köln z.B. mit ihrem Händlernachweis, Gewerbeschein etc. nachgewiesen werden. Wenn Sie im Besitz eines Eintrittskartengutscheins sind, gilt dies als Fachbesucher-Nachweis." Dies ist DIREKT von der GamesCom Webseite, das WICHTIGE habe ich mal unterstrichen. Zum Thema Messe-Leipzig enthalte ich mich vorsorglich. |
Als IT-Systemadministrator war ich oft genug auf Computermessen, die reinen Fachbesuchern vorbehalten waren. Wenn man von einem Unternehmen, das man gut kennt, einen Eintrittskartengutschein vorweisen kann (und es ist relativ einfach, an solche speziellen 'Fachbesuchergutscheine' heranzukommen), dann kommt man auch als Privatperson ohne Gewerbeschein oder Händerlnachweis in die Messe. |
Meet&Greet @ Gamescom Lilleth: ja, aber es wurde spezifisch ein "Presseausweis" angesprochen, ein Fachbesuchergutschein ist was anderes ;P |
|
|
Meet&Greet @ Gamescom Für Leute die nur die Spiele testen wollen und keinen bock auf lange schlangen am WE haben reicht ein Fachbesucherausweis. Jedenfalls war es bei mir damals immer so. Für die Q & A etc und VIP Lounge reichte dieser aber nicht . Aber wie gesagt, wenn man in einem Elekronikhandel arbeitet oder Freunde hat die in ähnlichen Bereichen arbeitet dürfte man keine Probleme haben an einen solchen ranzukommen. |
Meet&Greet @ Gamescom jo, dann werde ich mir die presse geschichte mit der gamescon sparen, wäre sowieso nur mit viel mühe möglich gewesen und ich hätte mir nen tag urlaub nehmen müssen :/ |
Meet&Greet @ Gamescom Ist schon bekannt wo der swtor stand zu finden ist? Auf der messe website nicht ersichtlich. Danke Grüße |
Edit: Besorg dir http://www.gamescom.de/de/gamescom/a...bitorguide.php - ich denke das ist eine ganz gute Idee wenn man nicht nur vor hat den SWToR Stand zu besuchen . |
Meet&Greet @ Gamescom Sooo...hier mal ein kleines Update. Zunächst möchte ich mich bei Audiotom und VanaTik bedanken. Die beiden haben mir ihre Hilfe bei der Organisation auf der Gamescom angeboten und ich nehme diese dankend an. Vielen Dank an euch beide Weiterhin schon mal ein kleiner Hinweis, wie ihr uns am Messeeingang Süd erkennt. Ich denke wir werden da nicht die einzigen sein Schaut euch an den Wänden einfach nach folgendem Zeichen um: http://img832.imageshack.us/img832/8015/snc00609.jpg Wenn ihr das über meinem Kopf bzw. den Köpfen von Audiotom und VanaTik seht, wisst ihr, dass dort ein Quest auf euch warten wird Achtet aber bitte darauf, dass ihr pünktlich um 15.00 Uhr am Treffpunkt Messeeingang Süd seid. Die Questgeber werden nämlich spätestens 15.15 Uhr verschwunden sein. |
Müssen wir Vierergruppen bilden oder sollten wir lieber Companions mitbringen? Ich bin gespannt. Gruß SaRu_ |
|
Meet&Greet @ Gamescom Würde ja auch gern was helfen, aber ich muss am Tag davor ne Bachelorarbeit abgeben deswegen hab ich leider keine Zeit |
Meet&Greet @ Gamescom |
Was ich jedoch hoffe ist, dass die das nicht zu spät machen. Beginn 20.00 Uhr oder später würde den Teilnehmerkreis eventuell sehr minimieren. |
Meet&Greet @ Gamescom Ich hab natürlich auch für Donnerstag gevoted. Ich hoffe nur dass das jetzt nicht Drags Planung zunichte macht :-(. |
Meet&Greet @ Gamescom Hmm, die Quests von BW sollen einfach gestrickt sein. In der Art von: "Gehe zu den Blizzardstand und kloppe 5 Mitarbeiter um" oder so Oo, da müsst Ihr euch beeilen damit euch niemand die Mobs wegfarmt... |
|
|
|
Meet&Greet @ Gamescom Ich hab noch ne frage wegen treffen am Südeingang. UNd zwar bin ich da schon mit meiner Tageskarte seit 9.00 auf der Messe und wenn ich durch die drehkreuze geh verfällt ja deren Gültigkeit Treffen wir uns also drinnen kurz hinter den Drehkreuzen oder vor dem eingang draußen? |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 09:55 Uhr. |