Den Sticky hatte ich bereits bei den Admins angeregt, der mir antwortende Admin hielt das ebenfalls für eine gute Idee und hat dahingehend nachgefragt, musste mir aber später dann, sichtlich enttäuscht, mitteilen das das leider nicht möglich ist.
Den Sticky hatte ich bereits bei den Admins angeregt, der mir antwortende Admin hielt das ebenfalls für eine gute Idee und hat dahingehend nachgefragt, musste mir aber später dann, sichtlich enttäuscht, mitteilen das das leider nicht möglich ist.
Naja ,es ist ja bei Retus mit drin im Thread.
Da ist es immer zusehen ,wer dort reinschaut findet auch diese Videosammlung.
Ich suche das Video in dem D. Erickson auf einer Bühnre steht und auf die Frage eines Fans bezüglich Tunnel Shooter Space Combat sagt, dass die Leute sich mal vorstellen sollen wie es wäre wenn Han und Chewie im All abhängen würden und mal planlos durch´s All cruisen würden um zu sehen, ob sie was Neues entdecken.
Ich suche das Video in dem D. Erickson auf einer Bühnre steht und auf die Frage eines Fans bezüglich Tunnel Shooter Space Combat sagt, dass die Leute sich mal vorstellen sollen wie es wäre wenn Han und Chewie im All abhängen würden und mal planlos durch´s All cruisen würden um zu sehen, ob sie was Neues entdecken.
Ich hab gestern eine Art Fanmade Compilation erstellt.
Ich weiß nicht,ob es so richtig passt,aber ich würde mich
freuen,wenn ihr ihn in den Startpost einfügt
Nettes Video aber leider nichts, was wir nicht bereits an "originalem" Video Material haben. Aber vielleicht wäre es eine Idee einen weiteren Thread mit eben genau solchen Selfmade Videos und Rekrutierungsvideos zu machen.
Das "Lightsaber Crafting" Video ist nun in der Sammlung neu dabei.
Hab hier noch zwei ca. 14 minütige Videos zum Sith Marodeur bzw. zum Sith Attentäter gefunden.
Wenn ich mich nicht verguckt habe sind die hier noch nicht gelistet.