![]() |
AW: Zufalls NAMENS Generator Zitat:
|
AW: Zufalls NAMENS Generator Ach ich hab schon jemand gesehen der hieß "BigPeSize" Naja wenn er meint :P |
AW: Zufalls NAMENS Generator Also wie bereits geschrieben nerven mich solche namen zwar ansich auch sehr, allerdings hat es auch einen gewissen unterhaltungswert. Wer zufällig vom WoW Server Forscherliga noch den Mage "RoSaPonnyHof" kennt >.< Ich persöhnlich kam nicht drauf klar, und musste lachen, wenn man diesem im Arathibecken usw umgehauen hat. xD |
AW: Zufalls NAMENS Generator Gibt aber auch genug Leute die sich ohne den Generator bescheuerte Namen zulegen :D |
AW: Zufalls NAMENS Generator Also ich hab mir heute mal einen Jedi Twink gemacht und den Generator mal Benutzt,bis zu einem Namen der mir gefiel. Nach etwa gefühlte 100 mal klicken kam der Name Shila ich fand den gut daher hab ich ihn genommen. |
|
AW: Zufalls NAMENS Generator Genau, wie z. B. Sheogorath =) *Spaß beiseite* Kommt von Oblivion, richtig? Naah, obwohl in Skyrim kommt der auch vor, einmal zumindest. MfG, xCerce |
AW: Zufalls NAMENS Generator Hab den Generator auch nicht benutzt...da kommt noch mehr Schrott raus als mir selbst einfällt....was mich eigentlich wundert...denn meine Einfälle sind auch meistens nicht so dolle....:confused: |
AW: Zufalls NAMENS Generator Ich hab für meinen Inqui heute den Namen "Dyrus" bekommen :3 |
AW: Zufalls NAMENS Generator Mit 50 Darth Dayrus hmm hört sich gut an. |
AW: Zufalls NAMENS Generator Naja man muss, wenn dann, wie auch schon des öfteren geschrieben, einfach sau oft drauf klicken. aber wie man ja sieht kommt echt brauchbares dabei herraus. Gestern erst wieder in einer Warzone gesehen "DarkSexy" und das auf einem Rp server. Nun ratet mal wer defenitiv nicht(!) Geheilt wurde :p Also ich kann den generator, den unentschloßenden diesen nur ans Herz legen =)! |
AW: Zufalls NAMENS Generator Meine Namen sind stets Eigenkreationen, meinen allerersten Char in Diablo nannte ich Peroklos (nach Perikles, den griechischen Reformator), dann folgte in Baldurs Gate "Peer van Aklyssa"... der ist mir zugeflogen, da gabs kein Vorbild. Und diese Namen kehren in Abwandlungen in den Spielen immer wieder. Die Namen meiner Kleinen in SWTOR: Peroklos, Kopfgeldjäger Perywendy, Pistolera Caesarion, Sith Krieger Bansheela, Imp.Agentin Galadrelle, Sith-Attentäterin Dido, weibl.Leutnant Xenarielle, Jedi-Botschafterin Wie gesagt, einige der Namen gibts auch in HdROn und in meinen SP-Games... |
AW: Zufalls NAMENS Generator Sind aber nicht grade coole Namen finde ich zumindest. |
AW: Zufalls NAMENS Generator *kicher*...ich kann mir leisten, nicht "cool" sein zu müssen, ein erheblicher Vorteil meines Alters ;) |
AW: Zufalls NAMENS Generator Ja mag sein aber ich finde das Namen in einem Game schon ein wenig Style und coolnisssss haben müssen. lol |
AW: Zufalls NAMENS Generator Nur zu, cooler Taxero, hält dich keiner ab *g* |
Zitat:
Ich find die nicht schlecht, bis auf Caesarion und Xenarielle. Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk |
AW: Zufalls NAMENS Generator Ich geb dir recht, Milchor. Xenarielle is ein kleiner Scherz von mir ^^ Caesarion ist ein Hinweis auf die Karriere meines Sith-Kriegers ;) |
AW: Zufalls NAMENS Generator Die Hauptsache ist doch,dass man sich selbst mit dem Charakternamen wohlfühlt. Ob der jetzt den anderen Spielern gefällt oder nicht ist doch eigentlich recht egal. |
Ich gebe dir in soweit recht, dass Namen nicht unbedingt "cool" sein müssen, zumal das immer im Auge des Betrachters liegt (Taxero: das schreibt sich übrigens coolness ;) ) Was aber die Namenswahl angeht, so sollte man doch schon etwas einfallsreicher sein, zumindest wenn man auf RP aus ist, was aber ja nicht jeder ist :) |
AW: Zufalls NAMENS Generator Tja, hm....meine gewählten Namen machen mir einfach Spaß...oder besser: Die begleiten mich schon längere Zeit durch mein Spielerleben. Sinnigere Namen hab ich bei HdROn, die je nach Rasse passen müssen (zB Adelineth - Elbin, Asphodele - Hobbit, Jairomir - Zwerg, usw.) Wobei ich sagen muß, daß ich es immer tunlichst vermeide, echtes RP zu betreiben. Mich nerven Roleplayer, die in Bree (zB) meinen Hauptmann anstrudeln, weil er läuft...ich hab meine Chars immer am Laufen, weils Gehen zu lange dauert. Oder wenn man in einer Instanz einen Hobbit mithat, der plötzlich von sich gibt, wie "sehr er sich fürchtet"...seit diesen Erlebnissen findet man meine Chars nur noch auf Normalservern, meine RP-Server Erfahrungen reichen mir ;) Aber jedem Tierchen sein Pläsierchen, sag ich immer... Übrigens, kleinpega, sehr sinniger Signaturspruch...steh ich voll dahinter! |
|
AW: Zufalls NAMENS Generator Ich fand ihn echt nützlich beim erstellen meiner twinks |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 11:27 Uhr. |