Umfrageergebnis anzeigen: 332
Tython 5 5,62%
Korriban 14 15,73%
Hutta 1 1,12%
Ord Mantell 0 0%
Coruscant 26 29,21%
Balmorra 0 0%
Alderaan 7 7,87%
Tatooine 9 10,11%
Dormund Kaas 7 7,87%
Taris 3 3,37%
Belsavis 0 0%
Voss 1 1,12%
Hoth 6 6,74%
Nar Shaddaa 8 8,99%
Corellia 2 2,25%
Teilnehmer: 89. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen

Antwort
Alt 16.12.2011, 23:24   #1
Maffos
 
Avatar von Maffos
Zufalls NAMENS Generator

Hiho,

wollte euch mal fragen, ob ihr den Zufallsnamensgenerator benutzt habt
oder nicht.


Ich finde ihn super, weil bei mir sonst immer Namen wie "Kartoffel" oder "Butterkopf" herauskommen... so habe ich immerhin einen schönen passenden Namen


Wie seht ihr das?
Maffos ist offline  
Alt 16.12.2011, 23:29   #2
obichi
AW: Zufalls NAMENS Generator

Was kommen denn da für Namen heraus? Ich stehe eher auf selbst kreierte Namen
obichi ist offline  
Alt 16.12.2011, 23:31   #3
Maffos
 
Avatar von Maffos
AW: Zufalls NAMENS Generator

Aufjedenfall Stimmigere

Ich musste zwar so ~10x klicken aber dann hat mir der Name gefallen.

Maffos und Bageley sind bisher "meine" Namen
Maffos ist offline  
Alt 17.12.2011, 01:58   #4
developr
Administrator
 
Avatar von developr
AW: Zufalls NAMENS Generator

Ich hatte bisher immer lateinische Namen. Einfach ein passendes Wort ausgedacht und dann die lateinische Übersetzung. Hatte zu WoW bisher immer ganz gut gepasst. Ansonsten schaue ich in der Story nach, ob es passende Charaktere gibt und wo der Name noch frei ist.
developr ist offline  
Alt 17.12.2011, 09:11   #5
kleinpega
Co-Administrator
 
Avatar von kleinpega
AW: Zufalls NAMENS Generator

Ich hab für meine Jedi-Botschafterin den Namensgenerator verwendet. Lag daran, dass ich keine Zabrak-Namen kannte und auch nicht unbedingt was "menschliches" nehmen wollte.
Hab einige Zeit rumgeklickt und bin schliesslich bei "Hurumee" gelandet. Der gefiel mir und schwupp war er gewählt.
Ob das nun wirklich ein Zabrak-Name ist, weiss ich nicht.
kleinpega ist offline  
Alt 17.12.2011, 13:42   #6
developr
Administrator
 
Avatar von developr
AW: Zufalls NAMENS Generator

Welchen Namen Generator nutzt ihr denn? Mich würde ja die Technik interessieren, vielleicht könnte ich sowas für das Forum programmieren.
developr ist offline  
Alt 17.12.2011, 14:46   #7
drummilein
 
Avatar von drummilein
AW: Zufalls NAMENS Generator

Es geht denk ich um den Generator, der direkt in die Chraktererstellung einprogrammiert ist.

Ich hab ihn nicht benutzt. Ich benutz im Normalfall Namen von Charakteren aus Büchern oder Filmen die mir gefallen und die imo zu dieser Klasse passen.
drummilein ist offline  
Alt 17.12.2011, 14:56   #8
developr
Administrator
 
Avatar von developr
AW: Zufalls NAMENS Generator

Achso... wusste gar nicht, dass SWTOR einen eigenen Namen Generator integriert hat... dann ist das HIER ja überflüssig ;-). Werde wohl entgegen meiner lateinischen Gewohnheiten irgendwas mallorquienisches nehmen.
developr ist offline  
Alt 17.12.2011, 15:42   #9
Gideon
 
Avatar von Gideon
AW: Zufalls NAMENS Generator

Früher hab ich immer mal wieder einen benutzt, aber der Name für meinen Main war jetzt meine Idee.
Hab in der Beta mal den Swtor Generator verwendet, aber die Namen die mir gefallen haben waren dann immer besetzt xD
Gideon ist offline  
Alt 17.12.2011, 22:46   #10
kleinpega
Co-Administrator
 
Avatar von kleinpega
AW: Zufalls NAMENS Generator

Zitat:
Zitat von developr Beitrag anzeigen
Achso... wusste gar nicht, dass SWTOR einen eigenen Namen Generator integriert hat... dann ist das HIER ja überflüssig ;-). Werde wohl entgegen meiner lateinischen Gewohnheiten irgendwas mallorquienisches nehmen.
Den gabs auch bei WoW glaube ich. Ist wie mit der zufälligen Erscheinung. Bei SWTOR kann man halt mehrfach durch die Namen klicken und wenn einem einer gefällt den nehmen. Es scheint auch, dass der Generator darauf achtet, nur Namen zu wählen, die noch nicht vergeben sind.
kleinpega ist offline  
Alt 18.12.2011, 08:52   #11
Javac
 
Avatar von Javac
AW: Zufalls NAMENS Generator

In der Beta habe ich den Generator bei mehreren Chars benutzt, da für mich die Namensfindung immer ein sehr langwieriger Prozess ist und ich mir die Mühe für "nur" Beta Chars nicht machen wollte. Muss aber sagen, da kamen eigentlich ziemlich gute Namen bei rum. Für unkreative Menschen (wie mich) ist das durchaus eine nette Funktion.
Aber mindestens bei meinen ersten beiden Charactern werden noch eigene Namen benutzt, aber bei weiteren Twinks tu ich mich sicher wieder schwer und dann ist es beruhigend, dass es einen guten Namens Generator gibt
Javac ist offline  
Alt 18.12.2011, 18:30   #12
Gideon
 
Avatar von Gideon
AW: Zufalls NAMENS Generator

Zitat:
Zitat von kleinpega Beitrag anzeigen
Es scheint auch, dass der Generator darauf achtet, nur Namen zu wählen, die noch nicht vergeben sind.
Ne leider nicht, bei mir waren die dann immer vergeben =/
Gideon ist offline  
Alt 18.12.2011, 22:18   #13
kleinpega
Co-Administrator
 
Avatar von kleinpega
AW: Zufalls NAMENS Generator

Zitat:
Zitat von Gideon Beitrag anzeigen
Ne leider nicht, bei mir waren die dann immer vergeben =/
Naja ich hab gefühlte 50 mal geklickt, weil die ersten Namen mir garnicht zusagten.
kleinpega ist offline  
Alt 18.12.2011, 22:23   #14
Gideon
 
Avatar von Gideon
AW: Zufalls NAMENS Generator

Dito und wenn dann mal ein Name kam, der meinen hohen Ansprüchen genügte, war er vergeben. Aber wie gesagt, dass war in der Beta...
Gideon ist offline  
Alt 19.12.2011, 07:51   #15
Cassius
 
Avatar von Cassius
AW: Zufalls NAMENS Generator

Ich finde Sie sollten eher einen Guide für SW korrekte Namensgebung ausgeben.

Weil was macht denn der Generator.

Für diejenigen die Zu faul sind sich Namen auszudenken ist es aber sicher ganz praktisch :-P
Cassius ist offline  
Alt 19.12.2011, 08:18   #16
Gideon
 
Avatar von Gideon
AW: Zufalls NAMENS Generator

Naja immerhin vermittelt er ein wenig, wie SW Namen heißen, für die absolut ahnungslosen^^
Gideon ist offline  
Alt 19.12.2011, 08:49   #17
kleinpega
Co-Administrator
 
Avatar von kleinpega
AW: Zufalls NAMENS Generator

Zitat:
Zitat von Cassius Beitrag anzeigen
Ich finde Sie sollten eher einen Guide für SW korrekte Namensgebung ausgeben.

Weil was macht denn der Generator.

Für diejenigen die Zu faul sind sich Namen auszudenken ist es aber sicher ganz praktisch :-P
Wie ich schon schrieb, bin ich bei der Namensgebung von Zab'rak unwissend. Den einzigen, den ich aus den Filmen kenne ist Dearth Maul und das ist nu wirklich nicht aussagekräftig. Daher hab ich den Generator genommen, um wenigstens einen einigermassen annehmbaren Namen zu haben. Meist such ich mir meine Namen aber selbst aus.
kleinpega ist offline  
Alt 19.12.2011, 09:05   #18
Gideon
 
Avatar von Gideon
AW: Zufalls NAMENS Generator

Was ist mit Bao Dur aus Kotor 2?
Gideon ist offline  
Alt 19.12.2011, 12:03   #19
kleinpega
Co-Administrator
 
Avatar von kleinpega
AW: Zufalls NAMENS Generator

Zitat:
Zitat von Gideon Beitrag anzeigen
Was ist mit Bao Dur aus Kotor 2?
Ich sprach von den Filmen KotoR hab ich zwar gespielt, ist aber schon einige Zeit her.
kleinpega ist offline  
Alt 02.01.2012, 22:05   #20
Terror
 
Avatar von Terror
AW: Zufalls NAMENS Generator

ganz klar nen eigenen namen
Terror ist offline  
Alt 03.01.2012, 14:47   #21
Lazydon
 
Avatar von Lazydon
AW: Zufalls NAMENS Generator

oft sehen die namen aber sehr willkürlich aus meiner meinung nach :P
Lazydon ist offline  
Alt 03.01.2012, 16:38   #22
Cassius
 
Avatar von Cassius
AW: Zufalls NAMENS Generator

Ich will mich mit dem Charakter identifizieren.. also geb ich auch den Namen vor .. selber..
Cassius ist offline  
Alt 03.01.2012, 16:41   #23
Lazydon
 
Avatar von Lazydon
AW: Zufalls NAMENS Generator

ja seh ich auch so vll ist aber manchmal auch was tolles beim generator dabei aber damit kann ich mich nicht anfreunden
Lazydon ist offline  
Alt 03.01.2012, 20:31   #24
Terror
 
Avatar von Terror
AW: Zufalls NAMENS Generator

also mein Name ist Lupium, dieser Name ist für mich sehr gut weil ich den einfach mag hehe .

und so ein Namens Genarator würde diesen namen z.b niemals hergeben.
Terror ist offline  
Alt 03.01.2012, 21:02   #25
Sarinchen1987
Ehren-Mitglied
 
Avatar von Sarinchen1987
AW: Zufalls NAMENS Generator

Da ich nie weiß wie ich meine Chars nennen sollte find ich den Generator nicht schlecht.Manchmal kommt gleich ein guter Name und manchmal muss man eben 50mal klicken aber für kreativlose wie mich ist das ne gute sache
Sarinchen1987 ist offline  
Antwort

Lesezeichen

Stichworte
name, namensgenerator, umfrage, zufall

Themen-Optionen


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Suche Member Für Imperiale gilde namens Dark Lords of the Sith >:) -LordRevan- Sith Imperium 1 08.09.2011 14:10
Star Wars Name-Generator Marcer Allgemeines 27 25.08.2011 16:35
Namens Konflikt Scarraner Neuankömmlinge 7 19.03.2011 23:59

Stichworte zum Thema

swtor namensgenerator

,

sith namensgenerator

,

namensgenerator swtor

, jedi namensgenerator, vermächtnis namen generator, jedi namen generator, zabrak namen, swtor vermächtnis name generator, swtor vermächtnis namen generator, vermächtnis namen swtor generator