Antwort
Alt 25.08.2011, 10:37   #1
Gast
Gast
Star Wars Name-Generator

Hi Leute.. Hab die Suchfunktion benutzt, aber nichts derartiges gesichtet..
Also hab ich mir gedacht, ich poste hier mal einen Link, den ich gefunden habe,
der zu einem Name-Generator führt..
Ist vllt eine gute Alternative für diejenigen die mehr bei der Namensgebung grübeln als bei der Erstellung des Aussehens ihrer charaktere.. Ist vllt für manche ne gute Hilfe...

http://www.dimfuture.net/starwars/random/generate.php

Ps.: Und bitte verschont uns mit diesen ganzen dummen Namen wie: DeineMudder357, DerArsch, Draufhauer89357221, Lasmiranda Dennsiewillja etc..
Ich meine, jedem das Seine, auch bei der Namensgebung und ja, manche mögen ja auch witzig sein, aber naja.. Is auch iwie albern oder nicht?

Alt 25.08.2011, 10:55   #2
Gast
Gast
AW: Star Wars Name-Generator

Nett gemacht, das ding Wird einigen helfen ihren Char zu benennen.. damit wir nicht so viele Muhkuh´s, Kühlschränke oder Photonenbeschleuniger´s herumlaufen haben.

Ich werde trotzdem bei meinen alten Namen die ich schon für andere MMo´s genommen habe nehmen. Keine Sorge ich hab zum grössten Teil Rp gerechte Namen gewählt^^

Alt 25.08.2011, 10:59   #3
Gast
Gast

ganz meine Meinung Cerho...

Alt 25.08.2011, 11:06   #4
Gast
Gast

Im Spiel wird bestimmt ein Namensgenerator vorhanden sein... bringt nur nichts, wenn die Leute ihn nicht nutzen, weil sie Bratwurst als Namen so lustig finden.

PS: Hier ist ein langer langer Thread der sich damit beschäftigt:
Namensrichtlinien. Teil 2!

Alt 25.08.2011, 11:31   #5
Gast
Gast

Der Begriff "Namensgenerator" brachte 28 Ergebnisse mit der Suchfunktion

Alt 25.08.2011, 11:34   #6
Gast
Gast

Es ist unglaublich.
In juedem Forum gibt es selbsternannte Mods.
Und sie nerven in jedem Forum.

Alt 25.08.2011, 11:39   #7
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von helbart
Es ist unglaublich.
In juedem Forum gibt es selbsternannte Mods.
Jupp. Echt schlimm sowas.

Alt 25.08.2011, 11:50   #8
Gast
Gast

Es ist unglaublich.
In jedem Forum gibt es User die es nicht schaffen 10sek für die Suchfunktion aufzubringen.

Alt 25.08.2011, 11:55   #9
Gast
Gast

Und für genau sowas gibts offizielle Mods, die sich darum kümmern.
Will man auf so einen Thread aufmerksam machen, dann gibts den Melden-Button.
Will man jedoch nur auf sich und seine grossartige Person aufmerksam machen, muss man natürlich den Hilfssherriff spielen.

Alt 25.08.2011, 11:57   #10
Gast
Gast

ja, da muss man auch schon sehr akribisch sein, unter jeden neuen thread seinen suchfunktion spruch runter zu setzen.
zusätzlich noch drei bis vier posts in den doch ach so überflüssigen thread versenken.
kann schon nerven
aber ich sach ja immer, jedem tierchen sein pläsierchen.

Alt 25.08.2011, 12:03   #11
Gast
Gast

Das hat nix mit selbsternannten Mods zu tun, es ist nur einfach der Punkt das, dass Allgemeine Forum schon 118 Seiten **** ist.

Unser Forenwookie macht das schon vernünftig, ich kann auf jeden Fall verstehen warum er das tut. Letztlich sind weniger Unterpunkte besser zwecks übersicht, und auch informativer als 10 mal das selbe Thema verteilt auf 118 Seiten.

Auf der anderen Seite kann ich auch die verstehen welche wegen solch entdeckungen einen neuen Thread aufmachen, ich würde fürchten das meine Mühe einfach in der Masse untergeht, weil man gerade in dem eigendlich Thread über die Schulterrüstung der Padawane diskutiert.

Alt 25.08.2011, 12:15   #12
Gast
Gast

was ist denn mit euch nicht in ordnung? gut, dann hab ichs net gecheckt mit dem suchen, oder vertippt oder so.. aber ich will doch net auf mich aufmerksam machen! wieso sollte ich? und dass das ding von mir is hab ich auch nicht gesagt! ich wollt nur helfen, find das ding nützlich..

Alt 25.08.2011, 12:17   #13
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Marcer
was ist denn mit euch nicht in ordnung? gut, dann hab ichs net gecheckt mit dem suchen, oder vertippt oder so.. aber ich will doch net auf mich aufmerksam machen! wieso sollte ich? und dass das ding von mir is hab ich auch nicht gesagt! ich wollt nur helfen, find das ding nützlich..
Nee nee, keine Panik Das war nicht auf dich bezogen.

Da wollte jemand unserem Forenwookie bissi das Fell verfilzen :P

Alt 25.08.2011, 12:20   #14
Gast
Gast

man könnte den thread einfach melden und weiterziehen, wenn es nur um die schliessung ginge.
alle belehrenden hinweise könnte man dem ofiziellen moderator überlassen, kommt irgendwie besser rüber.

Alt 25.08.2011, 12:22   #15
Gast
Gast

Photonenbeschleuniger ist aber auch ein netter Name, wie lang dürfen die Namen eigentlich werden?

Alt 25.08.2011, 12:22   #16
Gast
Gast

Ja, oder es einfach als Hinweis verstehen und nicht direkt ne Profil-Neurose vermuten

Alt 25.08.2011, 12:35   #17
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Sanj
Ja, oder es einfach als Hinweis verstehen und nicht direkt ne Profil-Neurose vermuten
das muss jeder mal selbst nachvollziehen, welche motivation ihn dazu veranlasst.
nur ich finde es auch für die leute selbst, die ja recht haben, nicht von vorteil, dadurch aufzufallen.
sind ja eigentlich alles nette leute

irgendwie macht mich mein avatarbildchen grimmiger in letzter zeit.

Alt 25.08.2011, 12:37   #18
Gast
Gast

Wer will diesen seidenmatten Glanz verfilzen?
Da hat aber jemand die Rechnung ohne meine Fellpflege gemacht.

Fragt sich nur welche "Hilfssheriffs" schlimmer sind:

a) die auf die SuFu hinweisen
b) die sich über a) beschweren und auf offizielle Mods hinweisen

Einfach mal öfter an die eigene Nase fassen - geht aber auch nur, wenn diese nicht grad in Dinge steckt, die einem nichts angehen

Alt 25.08.2011, 12:57   #19
Gast
Gast

das verhältnis a) zu b) liegt bei min. 20:1 kann man ja mathematisch schon abschätzen
jeder ist ja frei zu tun und lassen hier wie er mag.
wollte es nur mal gasagt haben, weils schon im auge juckte.

Alt 25.08.2011, 14:03   #20
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von helbart
Will man jedoch nur auf sich und seine grossartige Person aufmerksam machen, muss man natürlich den Hilfssherriff spielen.
Wobei manche von denen auch wirklich sehr gefährlich sind

Alt 25.08.2011, 14:30   #21
Gast
Gast

ich nenn mich lieber Darkshadowknight1elf als irgend ein Namensgenerator zu benutzen

never

Alt 25.08.2011, 14:32   #22
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von bass-tard
ich nenn mich lieber Darkshadowknight1elf als irgend ein Namensgenerator zu benutzen

never
Mein Plan war IégôIâs. Brauch also auch keinen Generator!

Alt 25.08.2011, 14:33   #23
Gast
Gast

Namensgenerator ... Hm. Nichts für mich, aber ich denke für manche eine echte Alternative.
Ich wache lieber um 04Uhr morgens auf, pack mein Handy und schreib die 12 Namen auf die mir gerade eingefallen sind. Kein Scheiß. Ist genau so passiert! Jetzt habe ich 12 Namen von denen 5 richtig gute dabei sind.

Alt 25.08.2011, 14:47   #24
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Nihahs
Namensgenerator ... Hm. Nichts für mich, aber ich denke für manche eine echte Alternative.
Ich wache lieber um 04Uhr morgens auf, pack mein Handy und schreib die 12 Namen auf die mir gerade eingefallen sind. Kein Scheiß. Ist genau so passiert! Jetzt habe ich 12 Namen von denen 5 richtig gute dabei sind.
Es gibt ein Random Button für Namen im Spiel.
Viele wollen aber Bratwurst, Wandschrank, oder Darth Shadowkiller heissen, die meinen das wäre cool.
Da nützt auch kein Knopf im Spiel was und schon garnicht ein externer Namensgenerator.

Alt 25.08.2011, 14:51   #25
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von kaesebreze
Mein Plan war IégôIâs. Brauch also auch keinen Generator!
Find ich gut. Passt auch irgendwie zu dir.

Antwort

Lesezeichen