Grundsätzlich finde ich gut, dass es den Namensgenerator gibt. Damit werden absolute Schwacho Namen verhindert. Obwohl natürlich viele Hirnies es direkt darauf anlegen. Auf RPG-Servern empfinde ich das als krasse Umweltverschmutzung mit Namen wie 'Schildi' rum zu rennen. Absolut bescheuert sind Namen aus den Vorlagen, am Besten mit Umlauten verfremdet um die Badwordliste auszutricksen. Wandern bei mir sofort auf Ignore.
Die dämlichsten Namen, die ich auf Zayne Carrick gefunden habe, habe ich neulich mal zusammen getragen.
Denke ich mir auch, selbst bei bekannten SW Namen mit irgendwelchen Zeichen versehen werden sie nichts machen =/
Aber gut, wir schreien alle nach so vielen Freiheiten, dann sollten wir es dann auch akzeptieren, dass andere dieselben Freiheiten haben wie wir^^
Also ich finde jeder kann sich Zeit lassen und sich selber ein Namen ausdenken, in vielen Fällen identifiziert man sich schon fast mit diesem und heisst, dann wie in meinem Fall, in allen onlinegames den selben Namen, die selben.
Für meine ersten beiden Chars, hab ich mir noch den Kopf "zerbrochen".
Für meinen Juggernaut, habe ich dann mal den Generator probiert und nach nicht mal 10 Klicks gleich was gutes gefunden.
Da frag ich mich, ob einige Personen einfach zu faul sind den Button zu drücken oder absichtlich mit doofen Namen nerven wollen.
Und das beziehe ich nicht ein mal nur auf RP Server.
Ich persönlich finde es einfach schrecklich einen "ShadowHunter" oder "SimsalabimJim" zu sehen.
Das sind keine Namen!
Und es steht explizit da, NAME und nicht Spitzname oder so.
Welche Mutter würde ihr Kind denn "Schleimbeutel" nennen?
"Luke war nun endlich auf Dagobah um den großen Jedimeister "LittleGreenJump0r" zu finden, der seine Ausbildung beenden sollte." (Versteht ihr worauf ich hinaus will?)
Von mir aus kann BW gerne noch eine Spitznamenfunktion einbauen, wo sich dann noch mal jeder seinen Wunschnick geben kann und selber kann man entscheiden, ob man diese angezeigt haben will oder nicht.
Ich habe ein paar mal auf den Button klicken müssen bis mir dann Rhaila sofort gefiel. Durch meine Story als Jedi Ritter habe ich dann noch den namen Tala're aufgeschnappt und jaaaa XD
Ich mag den Generator und ohne ihn hätte ich bestimmt lange überlegen müssen
Für meine ersten beiden Chars, hab ich mir noch den Kopf "zerbrochen".
Für meinen Juggernaut, habe ich dann mal den Generator probiert und nach nicht mal 10 Klicks gleich was gutes gefunden.
Da frag ich mich, ob einige Personen einfach zu faul sind den Button zu drücken oder absichtlich mit doofen Namen nerven wollen.
Und das beziehe ich nicht ein mal nur auf RP Server.
Ich persönlich finde es einfach schrecklich einen "ShadowHunter" oder "SimsalabimJim" zu sehen.
Das sind keine Namen!
Und es steht explizit da, NAME und nicht Spitzname oder so.
Welche Mutter würde ihr Kind denn "Schleimbeutel" nennen?
"Luke war nun endlich auf Dagobah um den großen Jedimeister "LittleGreenJump0r" zu finden, der seine Ausbildung beenden sollte." (Versteht ihr worauf ich hinaus will?)
Von mir aus kann BW gerne noch eine Spitznamenfunktion einbauen, wo sich dann noch mal jeder seinen Wunschnick geben kann und selber kann man entscheiden, ob man diese angezeigt haben will oder nicht.
Lol wenn ich den sehe, lach ich mich weg XD
Wir haben Leute wie "Kermitderfrosch" bei uns, auch enorm kreativ!
Fehlt nurnoch das ein "Justinbieber" auf den Servern rumläuft..
dann mache ich mir ernsthafte gedanken!
, jedi namensgenerator, vermächtnis namen generator, jedi namen generator, zabrak namen, swtor vermächtnis name generator, swtor vermächtnis namen generator, vermächtnis namen swtor generator