Zitat:
Zitat von Lazydon Hurumee ist ja z.b. schon ein außergewöhnlicher name der irgendwie auch zu starwars passt auf sowas kommt man wohl auch nicht von alleine denke ich von daher wieder ein punkt für den generator auch wenn es sicherlich ne weile dauert bis da was vernünftiges rauskommt |
Jo, hat es
Zitat:
Zitat von Cassius Wie schon von anderen erwähnt, für Leute die sich nicht anstrengen wollen ist das echt gut .. ja und 50mal klicken .. wems gefällt.. :-) |
Wie ich im ersten Post auf Seite 1 schon schrieb, hab ich null Ahnung gehabt, wie man eine Zab'rak nennt. Da ich ausser "Darth Maul" keinen dieser Rasse kannt, schon gar keine weibliche (den Char aus KotoR kannte ich echt nicht).
Allgemein geb ich meinen Chars eigene Namen und lass mir da auch viel Zeit bei. Bei mir geht die Charerschaffung meist von der Hintergrundgeschichte meines Chars aus. Ich hab ein Bild von einem Char vor Augen und daran entwickelt sich das, samt Name.
Dieses eine Mal war es nicht so, aber ich finde das auch nicht schlimm. Wobei ich schon einen Zab'rak mit dem Namen "Bärbel" gesehen habe und die soll auch noch RP-mässig sein

Da bin ich aber mal sehr skeptisch.