![]() |
AW: Zufalls NAMENS Generator wird halt sicher alles mit echtem geld verbunden sein |
AW: Zufalls NAMENS Generator kann gut sein aber denke werden nur paar euro sein so 5 schätze ich mal |
Zitat:
|
AW: Zufalls NAMENS Generator Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1) Grundsätzlich finde ich gut, dass es den Namensgenerator gibt. Damit werden absolute Schwacho Namen verhindert. Obwohl natürlich viele Hirnies es direkt darauf anlegen. Auf RPG-Servern empfinde ich das als krasse Umweltverschmutzung mit Namen wie 'Schildi' rum zu rennen. Absolut bescheuert sind Namen aus den Vorlagen, am Besten mit Umlauten verfremdet um die Badwordliste auszutricksen. Wandern bei mir sofort auf Ignore. Die dämlichsten Namen, die ich auf Zayne Carrick gefunden habe, habe ich neulich mal zusammen getragen. http://die-planaren-exploratoren.de/...mens-schocker/ |
Was es nicht alles gibt oO |
AW: Zufalls NAMENS Generator wenn ich ein jahr oder so spiele und die ganze zeit mit so nem namen rumlaufe macht das doch kein spaß |
Zitat:
|
AW: Zufalls NAMENS Generator Urinplantscher...Alleine auf so einen Namen zu kommen! Ich denke mal nicht das BW so freundlich ist und den Kerk Umbenennt/Bannt dafür. |
AW: Zufalls NAMENS Generator Zitat:
|
AW: Zufalls NAMENS Generator ne ganz bestimmt nicht wenns nciht gerade adolf hitler oder dergleichen |
AW: Zufalls NAMENS Generator Denke ich mir auch, selbst bei bekannten SW Namen mit irgendwelchen Zeichen versehen werden sie nichts machen =/ Aber gut, wir schreien alle nach so vielen Freiheiten, dann sollten wir es dann auch akzeptieren, dass andere dieselben Freiheiten haben wie wir^^ |
AW: Zufalls NAMENS Generator ich stelle mir namen aus fremdwörtern zusammen ^^ |
AW: Zufalls NAMENS Generator Manchmal auch unter zuhilfename von Latein?^^ |
AW: Zufalls NAMENS Generator italienische altertümliche namen sind das beste :) |
Ich find die lateinischen da schon besser^^ |
AW: Zufalls NAMENS Generator geht doch in die selbe richtung :P |
AW: Zufalls NAMENS Generator Mongo Namen sind am aller geilsten |
|
Also ich finde jeder kann sich Zeit lassen und sich selber ein Namen ausdenken, in vielen Fällen identifiziert man sich schon fast mit diesem und heisst, dann wie in meinem Fall, in allen onlinegames den selben Namen, die selben. |
AW: Zufalls NAMENS Generator Für meine ersten beiden Chars, hab ich mir noch den Kopf "zerbrochen". Für meinen Juggernaut, habe ich dann mal den Generator probiert und nach nicht mal 10 Klicks gleich was gutes gefunden. Da frag ich mich, ob einige Personen einfach zu faul sind den Button zu drücken oder absichtlich mit doofen Namen nerven wollen. Und das beziehe ich nicht ein mal nur auf RP Server. Ich persönlich finde es einfach schrecklich einen "ShadowHunter" oder "SimsalabimJim" zu sehen. Das sind keine Namen! Und es steht explizit da, NAME und nicht Spitzname oder so. Welche Mutter würde ihr Kind denn "Schleimbeutel" nennen? "Luke war nun endlich auf Dagobah um den großen Jedimeister "LittleGreenJump0r" zu finden, der seine Ausbildung beenden sollte." (Versteht ihr worauf ich hinaus will?) Von mir aus kann BW gerne noch eine Spitznamenfunktion einbauen, wo sich dann noch mal jeder seinen Wunschnick geben kann und selber kann man entscheiden, ob man diese angezeigt haben will oder nicht. |
AW: Zufalls NAMENS Generator Ich habe ein paar mal auf den Button klicken müssen bis mir dann Rhaila sofort gefiel. Durch meine Story als Jedi Ritter habe ich dann noch den namen Tala're aufgeschnappt und jaaaa XD Ich mag den Generator und ohne ihn hätte ich bestimmt lange überlegen müssen ;) |
|
Also ich finde das vollkommen normal das ein kopfgeldjäger namens "gangbangchief" herumläuft. Das ist doch total rp undso... Schuldigt die Ironie, aber das war gestern echt der Hammer.. |
AW: Zufalls NAMENS Generator Lol wenn ich den sehe, lach ich mich weg XD Wir haben Leute wie "Kermitderfrosch" bei uns, auch enorm kreativ! Fehlt nurnoch das ein "Justinbieber" auf den Servern rumläuft.. dann mache ich mir ernsthafte gedanken! |
AW: Zufalls NAMENS Generator ich habe schon immer "majatocaha" als namen benutzt^^ |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 11:27 Uhr. |