![]() |
Europäischer Betatest beginnt! Zitat:
|
|
Europäischer Betatest beginnt! Glaub' ich erst, wenn ich einen Invite kriege |
Europäischer Betatest beginnt! |
Europäischer Betatest beginnt! Beta Geil entcontend ich komme! |
|
Europäischer Betatest beginnt! Mal wieder Mitglied im NoBetaClub :P |
|
Europäischer Betatest beginnt! Tausche 6 Pipimann Vergrößerungs Mails gegen 1 beta key mail |
Europäischer Betatest beginnt! tehehe - addicted to a game never played, das stirbt nicht aus |
|
|
Europäischer Betatest beginnt! Jetzt weiss ich, warum ich noch keine Einladung bekomme habe....der Stecker war nicht drin...*flupp klink*...so drinne....jetzt noch ein paar Minuten warten....ich sag euch dann bescheid |
|
|
|
Europäischer Betatest beginnt! Eu ist EU und nicht nur UK oder Ähnliches! Solange es keine Quellenangabe dazu gibt das Deutsche und Franzosen ausgenommen sind, ist das nicht gerade betraubar... |
Europäischer Betatest beginnt! Naja, egal, ich will im Moment gar keine Beta Einladung, keine Zeit für die Beta. |
Europäischer Betatest beginnt! "@Rockjaw: We sent both NA and EU invites in the last 48 hours. More news on testing is coming tomorrow." |
Europäischer Betatest beginnt! Dann leit deinen Key grad an mich weiter, danke |
Europäischer Betatest beginnt! Ruhig Blut, Leute. Wäre nicht das erstemal, wo viel Wirbel um die EU- Einladungen gemacht wird und am Ende wars ne Luftnummer. Also locker bleiben. MfG kehla |
|
Europäischer Betatest beginnt! |
http://www.consolewars.de/messageboa...ine=1256122249 |
Europäischer Betatest beginnt! uiiii das versüßt mir die Nacht wirklich, hoffe bekomme kein Karies von der Süße Ne das sind tolle neuigkeiten, auch wenn man keinen bekommt, weiß man wenigstens dass man wenigstens eine chance bekommen hat, einen zu bekommen ^_^ Drück Euch die Daumen und danke Assensor |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 12:34 Uhr. |