![]() |
Europäischer Betatest beginnt! Etwas Süßes für die Nacht! Europäischer Betatest beginnt! Quelle.. http://www.swtor.com/community/showt...35#post9487235 Auf Deutsch von THE-FORCE.EU http://the-force.eu/blogs/111-europa...tatest-beginnt Möge das Glück mit euch sein! |
Europäischer Betatest beginnt! Na dann mal Daumendrücken......... |
Europäischer Betatest beginnt! eeeendlich |
Europäischer Betatest beginnt! Wollte eigentlich grade schlafen gehen, und dann lese ich SO ETWAS Hab die Hoffnung um ehrlich zu sein schon aufgegeben...aber Bioware hat uns wohl doch nicht vergessen |
Europäischer Betatest beginnt! Daumen drück |
Europäischer Betatest beginnt! gief! |
Europäischer Betatest beginnt! Zitat:
|
Europäischer Betatest beginnt! Haben sie die einladungen schon verschickt? Das “soon“ fehlt diesmal |
Europäischer Betatest beginnt! Keine Sorge, seit 5 Minuten bin ich hell wach |
Europäischer Betatest beginnt! dann halt heut länger als geplannt wachbleiben *allen die Daumen drück* |
Europäischer Betatest beginnt! grats EU |
Europäischer Betatest beginnt! Haben wollen! |
Europäischer Betatest beginnt! Geht ruhig schlafen SR hat schon getwittert das die Einladungswelle erstmal beendet ist und diese Einladungen in den letzten 48 Stunden raus sind. Also ruuuhig bleiben^^. Finger wieder von der F5 Taste nehmen und schlafen gehen...^^ Interessant wäre wenn sich mal jemand hier aus dem Forum meldet der eine Einladung bekommen hat? Bitte jetzt nicht jeder posten ich hab keine sonst wirds ein Rekordlängenthread. Ach bzw ich hab keine . Grüßle Keragon P.S. Aber positiv das alles man sieht es geht voran! |
Europäischer Betatest beginnt! Today, we’re excited to announce that we are sending out a batch of invites! Sie kündigen an, dass sie es verschicken. Heist doch aber nicht zwangsläufig, dass es jetzt sofort sein muss oder?^^ Vielleicht ist es ja auch nur die nächste Stufe zum "Soon" :P |
|
|
Europäischer Betatest beginnt! Sehr nice, tolle Neuigkeiten, danke! MfG ~ |
Europäischer Betatest beginnt! Mehr als hoffen können wir momentan wohl wirklich nicht Weiß vielleicht zufällig jemand wie groß die einzelnen Wellen sein werden? |
"Rockjaw Stephen Reid FYI, when we say we sent a wave of #SWTOR invites that generally means they are all sent. Occasionally we roll out slowly - not today." |
Europäischer Betatest beginnt! Na dann Freunde..teu teu teu!!! see ya InGame ............... ............ SOON Viel Glück! |
Europäischer Betatest beginnt! Supi.....zocke gerade die BF 3 demo...wenn ich jetzt noch ne einladung für die beta für tor bekomme.....das wäre...unglaublich ^^ |
Europäischer Betatest beginnt! Auf "the-force.eu" steht: "EDIT: Deutschland und Frankreich warten allerdings immernoch vergeblich auf eine Beta Einladung da es scheinbar noch keine vollstndige Lokalisierung für diese Länder gibt." |
Europäischer Betatest beginnt! Find ick knorke |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 09:05 Uhr. |