![]() |
Europäischer Betatest beginnt! Zitat:
Und dann von NUR sprechen. Ich mag solche Thesen |
|
|
Ich bin schon seit Announcement häufig hier auf der Seite und habe das ganze Game eng verfolgt. Bin ein riesen Star-Wars-Fan und habe die KotORs begeistert gezockt. Ich habe mit schon den Hintern weggefreut, als ich ganz am Anfang nur hörte: Star Wars, MMO, Bioware ! Ich habe nur nicht die Notwendigkeit gesehen, mich auf der off. Seite frühzeitig anzumelden bzw. viel zu schreiben. In Deinem Sinne bin ich daher auch quasi seit Anfang dabei und habe lange gewartet. Es ist daher wahrscheinlich tatsächlich am fairsten, den reinen Zufall entscheiden zu lassen. Jaja, ich hab gut Reden, ich weiß ! |
Europäischer Betatest beginnt! Ahoi. Wie ist die Lage hier? Gemessen am englischen Forum kommts einem vor als wären europäische Beta-Invites immer noch rar gesäht. Melden sich hier mehr, oder wartet der Großteil auch weiter vergeblich? |
|
Europäischer Betatest beginnt! Ich mach mir da keinen Kopf drum im Moment. Früher oder später kriege ich einen Zugang, egal ob von Bioware direkt, einer Gilde oder einem Freund. Dennoch hoffe ich auf den Zufall, dass ich noch auserwählt werde Das Releasedate finde ich relativ gut gesetzt. Dennoch muss ich, mindestens einmal, bis ca. LvL 15 kommen um die Quests halbwegs zu kennen. Mein klares Ziel ist es, mich vor der Masse zu bewegen um möglichst freien Raum zu haben. Wünsche euch und mir dennoch Glück. |
|
Europäischer Betatest beginnt! Irgendwelche österreicher einen key bekommen? Würd mich nur interessieren ob wir prinzipiell ausgeschlossen sind oder ich mor noch hoffnungen machen kann |
Das ist zumindest meine Erklärung warum sich niemand meldet. |
|
|
|
|
Europäischer Betatest beginnt! Hallo, ich bin kein Mod und derzeit leider etwas eingespannt, sorry. Österreicher und Schweizer hatten auch die Chance eingeladen zu werden, ja. (Lichtensteiner auch so weit ich weiß, ich gestehe bei Luxemburgern bin ich mir nicht sicher) Zumindest einen Wiener habe ich auch schon gesprochen der eine Einladung bekommen hat, es trifft also durchaus auch Österreicher. LG Lars |
Ich finds schade das der groß angekündigte EU invite wohl doch nur n langsames reintröpfeln in den "generellen" pool der Tester ist. Ich finde nach mehr als einem Jahr ausschließlicher invites an Nordamerika, wäre es nicht übertrieben die für 1-2 invite-wellen auszuschließen. Europäisches Feedback spielt so kurz vor Release zwar eh so gut wie keine Rolle mehr, aber man könnte zumindest das Zahlenverhältnis etwas angleichen - und wenns nur ne nette Geste ist |
sry bist CM kein einfach mod! |
Aber jo, sehr sympathisch das er uns auf dem laufenden hält |
|
|
Europäischer Betatest beginnt! sind die invites draussen und alles oder also warten auf nächste invite welle? |
|
|
Europäischer Betatest beginnt! Jedenfalls Gratulation an alle, die es geschafft haben. Macht einen guten Job, ja? ;-) Und viel Spaß. ^^ |
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 12:38 Uhr. |