SWTOR Forum

SWTOR Forum (https://www.swnation.de/)
-   Allgemeines (https://www.swnation.de/forum/allgemeines/)
-   -   Europäischer Betatest beginnt! (https://www.swnation.de/forum/2764-europaeischer-betatest-beginnt.html)

oriwan 03.10.2011 11:49

Europäischer Betatest beginnt!

Beta ist mir egal aber die NDA soll mal fallen. Es gibt zwar massig leaks aber ohne NDA ist es schon angenehmer. Und wieso sollte die NDA auf dem Release wegfallen? Diablo3 ist in der closed Beta ohne NDA da wird nicht so ein grosses Geheimnis gemacht...

Gruss

Parodox- 03.10.2011 11:53

Ich hoffe mal Ich kann es Testen, es wäre mir voll die Ehre!!!

Austriabox 03.10.2011 12:52

Zitat:

Zitat von Sacery
Es gibt auch keine Keys. Es werden lediglich die accounts freigeschaltet und die darf man soweit ich weiss nicht weiterverkaufen.

Ist doch egal ob Key oder Account - meinst du bei anderen MMOS ist es anders dort wird auch der Account verkauft...

cu w

SaschaW 03.10.2011 13:49

Zitat:

Zitat von oriwan
Beta ist mir egal aber die NDA soll mal fallen. Es gibt zwar massig leaks aber ohne NDA ist es schon angenehmer. Und wieso sollte die NDA auf dem Release wegfallen? Diablo3 ist in der closed Beta ohne NDA da wird nicht so ein grosses Geheimnis gemacht...

Gruss

Da gibt es schon einen großen Unterschied. Die Diablo 3 Beta beinhaltet nur einen Teil von Akt 1. Das sind weniger als 3 Spielstunden. Bei The Old Republic, steht den Testern das nahezu komplette Spiel offen. Da kann man kaum kontrollieren, welche Infos an die Öffentlichkeit gehen. Bei Diablo 3 kann Blizzard es durch das begrenzte Spielerlebnis kontrollieren.

Die NDA wird dann fallen, wenn es für EA strategisch richtig ist. Mich würde es nicht wundern, wenn diese erst 1-2 Wochen vor dem Release fällt. So können die Online-Magazine berichten und für EA ist es gebündeltes Spotlight.

Mondion 03.10.2011 14:20

wurde das schon im Forum gepostet?

Lars Malcharek via Twitter:

Um die Frage zu beantworten: Ja es kommen mehr Deutsche Betaeinladungen und ja das wird vermutlich SEHR bald passieren #SWTOR

Megeas 03.10.2011 14:25

ab warten und tee trinken xD

Will auch dabei sein ^^

Vampirspiegelei 03.10.2011 14:34

Zitat:

Zitat von oriwan

Gruss

Die NDA in Diablo 3 ist nur gefallen, weil die Situation ausser Kontrolle geriet. Selbst vor der angekündigten NDA gab es tonnenweise Streams im Netz zu sehen.
Ausserdem war diese sogenannte "Beta" ein Witz - hierbei handelte es sich um eine Demo Version in der man den ersten teil des ersten Acts spielen konnte. Nach ca 1h Spielzeit stand dann groß und fett "CONGRATULATIONS! YOU HAVE BEAT THE DIABLO 3 BETA!" (also here is your complimentary T-shirt reading "and all I got is this lousy t-shirt")
Nach ein paar Tagen wurden sämtliche Accounts die gestreamed haben gebannt und seit dem ist ruhe... soviel zum Thema keine NDA

Ausserdem sagte Chris Collins wortwörtlich: In other exciting news, we’ll be making further announcements in the coming days and weeks, as we update you on Game Testing on the European service. On top of that, we’ll also be announcing details around the upcoming Beta Testing Weekends![/quote]EU Beta ist also nach wie vor soon™

Aldaric 03.10.2011 14:35

Zitat:

Zitat von Mondion

Um die Frage zu beantworten: Ja es kommen mehr Deutsche Betaeinladungen und ja das wird vermutlich SEHR bald passieren #SWTOR

Das Problem ist einfach... Sehr bald ist bei BioWare eine extreme Auslegungssache. Dafür können natürlich unsere GM's absolut nichts. Aber "soon" und "very soon" haben wir mittlerweile schon oft gehört. Oftmals über mehrere Wochen hinweg, wo dann doch nichts passiert ist.

Megeas 03.10.2011 14:36

man kann es sehen wie man will oder

Aber finde schon bissen irgendwie beschiss das Euro beta test started aber das so spät 2 monate vor realease naja anders herum besser als wie garnet nur wie lange wird sie gehen

Alessja 03.10.2011 14:36

Zitat:

Zitat von Mondion

Aha.

Also vermutlich sehr soon....

Mondion 03.10.2011 14:37

meine antwort war darauf :

Lisertan Lars Malcharek

@Lisertan du weisst, dass die deutsche Community schon recht viele "soon"s gehört haben, oder? Hoffe "sehr bald" ist innerhalb von Tagen

er darauf hin

Ja weiß ich, keine Sorge

Megeas 03.10.2011 14:38

das mit sehr blad heiss wohl eher nexten monat oder so ^^

Skyranger 03.10.2011 14:43

Das wort sehr bald oder soon
träume ich schon nachts
kann nicht mehr lesen und hören

wenn man das wort sehr bald oder sooon aufzählt

kommt man vielleicht wie in film (Scarface)
398-Mal das wort **** gesagt

Triastiel 03.10.2011 15:16

laut twitter sollten diese woche also noch zu 100% große EU GER und österreich invite wellen raus gehen -,- wenn österreich nicht dabei ist muss ich wohl stonieren!

Grohal 03.10.2011 15:37

Vielleicht vergessen sie immer nur bei "sehr bald" das "nach Release" oder "nach Jahresende" anzufügen.

gnomhexar 03.10.2011 15:37

Zitat:

Zitat von Triastiel
laut twitter sollten diese woche also noch zu 100% große EU GER und österreich invite wellen raus gehen -,- wenn österreich nicht dabei ist muss ich wohl stonieren!

genau..
ich würde die luft anhalten bis ich blau anlaufe damit man mich für die beta invitet

Marrica_Ono 03.10.2011 15:38

Zitat:

Zitat von Triastiel

woher hast du diese info? ich nutze auch twitter und diese explizite meldung ist irgendwie an mir vorbeigegangen!

eXpliciT 03.10.2011 15:41

Zitat:

Zitat von Marrica_Ono
woher hast du diese info? ich nutze auch twitter und diese explizite meldung ist irgendwie an mir vorbeigegangen!

Da: https://twitter.com/#!/Lisertan/stat...25039762362368
Und da: https://twitter.com/#!/Lisertan/stat...52996744687617

Dealoth 03.10.2011 15:43

Zitat:

Zitat von Triastiel

würde mich auch intetessieren wer das getwittert hat. hab wohl jemanden nicht auf der liste...

kehla 03.10.2011 15:44

Zitat:

Zitat von Triastiel

Naja, wers glaubt wird seelig. Werde ich eh erst glauben, wenn eine offizielle Meldung kommt.
Obwohl wird nur eh wieder was von wegen So.ON drinstehen.

MfG kehla

Dealoth 03.10.2011 15:45

danke für die links

RakalWoolver 03.10.2011 15:57

Heiss wie Frittenfett und ungeduldig, gar ungestüm viele sind.. Für Jedis nicht geeignet sie gehalten werden.
Obwohl ich ein wenig kichern muss ob der Ungeduld, scheint die Vorfreude aufs Spiel riesig zu sein, das ist doch immerhin ein gutes Zeichen.

Keragon 03.10.2011 16:06

Klingt mal wieder alles sehr gut das SEHR auch noch groß geschrieben lässt mich auf heute oder morgen Nacht tippen. (Die Dinger gehen ja meistens zu unserer Zeit irgendwann in der tiefen Nacht raus)

Aber gut wir wurden schon so oft "heiss" gemacht und dann wieder fallengelassen . Der Hypepegel ist bei mir zwar wieder langsam am steigen aber man sollte ja nicht allzuviel erwarten. Sonst ist der Stimmungsabsturz wenn man dann nicht dabei ist umso größer.

Grüßle

Keragon

LarsMalcharek 03.10.2011 16:07

Hey,

ich vermeide "soon" so oft ich kann.. wobei ich zugebe... diesesmal konnte ich nicht.

Aber ja, "soon" ist richtig, keine Sorge.

Mein Twitter ist übrigens: www.twitter.com/lisertan

Ich versuche natürlich auch im Forum zu posten, aber mein Handy ist immer bei mir und so geht Twitter manchmal einfach schneller.

LG
Lars

Assensor 03.10.2011 16:09

Danke Lars!

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 15:36 Uhr.