![]() |
Europäischer Betatest beginnt! Zitat:
Mit anderen Worten: es darf gesagt werden, dass es einen "Game Test" gibt und man darf auch bekannt geben, wenn man selber an diesem Test teilnimmt. Das war's dann aber auch schon Sorry mein Fehler! |
Europäischer Betatest beginnt! Na dann Viel Glück EU! Fehler passieren jeden, wir sind Menschen! Schön das es endlich ab geht! Danke Asensor & THE-FORCE.EU! |
|
|
Aber es gibt ja Betaleaks. Dann muss man sich die Infos da eben herholen. Sehr schade BioWare !! Gruss maxx |
Europäischer Betatest beginnt! Kann ich auch nicht ganz nachvollziehen. Menschen die mit Google umgehen können, wissen woher sie die "Informationen" über SWTOR bekommen die sie suchen, was ich persönlich eigentlich sehr schade finde. Sollte eigentlich Aufgabe von Bioware sein, die Community aufzuklären, aber mit diesen Freitagsupdates gewinnen sie keinen Blumentopf! |
Europäischer Betatest beginnt! Mensch hin Wookie her! |
|
Europäischer Betatest beginnt! wenn die nda aufgehoben wird, wird unglaublich schnell der komplette spielinhalt gespoilert. es gibt tatsächlich noch leute, die sich auf das spiel freuen und ihre eigene geschichte mit allen überraschungen selbst erleben wollen. fällt die nda, liest man überall ohne es zu wollen teile der geschichte. ist ja jetzt schon schwer sich dagegen abzuschirmen. außerdem ist es doch so viel spannender, mit dem reiz des verbotenen, sich neue "geheime" informationen zu beschaffen. wieso denken viele leute immer nur bis an ihre eigene nasenspitze? |
cya |
|
Privatsphäre oder Game? Aber Steam und Blizzard sind auch nicht besser! |
Europäischer Betatest beginnt! Doch. Steam und Blizzard sind nicht halb so schlimm wie Origin. |
The Electronic Frontier Foundation and other groups have labeled Warden as spyware.[3] Blizzard has said that Warden does not gather any personally identifiable information about players other than the account being used. It also states that the data collected is only used for finding evidence of malicious programs and cheating.[/quote]Quelle |
Europäischer Betatest beginnt! Naja..das schöne ist für SWTOR brauchen wir so einen Mist garnicht! Danke BioWare! I Love you! |
Europäischer Betatest beginnt! Steam und Warden lesen Informationen über meine Hardware aus. Damit habe ich kein Problem. Die gebe ich denen ohnehin. Origin hingegen ließt aus welche Anwendungen ich wie lang ausführe, welche Sachen ich installiere und was ich deinstalliere und solche Späße. Das ist meiner Meinung nach eine ganz andere Geschichte. Die haben zwar aufgrund von massiven Beschwerden die EULA geändert, allerdings glaube ich denen kein Wort. |
Europäischer Betatest beginnt! Gott sei Dank. Ausser man holt sich die digitale Version natürlich. |
Europäischer Betatest beginnt! @ Raqanar Da währe ich mir nicht so sicher ob Warden nur das aussliest, sagen kann man vieles und nachdem Activison Blizzard mit Facebook fusionieren wollte glaubt man doch nicht wirklich das nur Spielrelevante Daten ausgelesen werden. |
|
Europäischer Betatest beginnt! Und was ist nun so schlimm daran, das wir kaum Infos kriegen? Das Spiel kommt erst kurz vor Weihnachten. Es geht doch hier nur um reine Neugierde und das nicht wenige diese nicht im Zaum halten können. Es reicht völlig, wenn man 2-3 Wochen vorher alle Infos hat, immer noch genug Zeit sich vorzubereiten. Vor allem weil alle Beta Infos sowieso immer mit einem Fragezeichen dahinter betrachtet werden müssen, weil nicht klar ist ob es zum Release immer noch exakt so zutrifft. Was nützen einmal also Infos, die man in Frage stellen muss? |
Europäischer Betatest beginnt! Ich hoffe mal, dass ich dann auch dabei bin. Habe bereits seit 2009(!) hier einen Account. |
|
|
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 18:43 Uhr. |