![]() |
Europäischer Betatest beginnt! |
Europäischer Betatest beginnt! Ja, exakt damit hatte ich gerechnet. ^^ |
Europäischer Betatest beginnt! Wer weiss.... vielleicht sind ja alle die diese 2 Mails bekommen haben in absehbarer Zeit für den Test vorgesehen :P |
Europäischer Betatest beginnt! ich hab keins bekommen ausser beta BF 3 und Anno 2070 |
Europäischer Betatest beginnt! eine email .. mit "tell us what u think" und wenn man den button drückt "take the survey" kommt ein error im explorer die andere war "dont let the adventutre end" nochmal ein hinweis zur preorder .... bei der oberen kam ich schon ins schwitzen ich hoffe ich bin dabei |
Europäischer Betatest beginnt! Zitat:
Wie letztes Mal. Da wurde es für September angekündigt und sie haben es trotzdem verschoben wegen ihrem "27 Gigabyte Sprachpaket". Mal schauen, was sie jetzte dann für Ausreden haben. Ich glaube eher, dass es vielleicht gar keine angekündigte Closed-Beta in Europa geben wird. Und warum zum Teufel müssen wir die gelben News immer aus den englischen Foren ziehen? Die können sich doch mal die Mühe machen und es hier auch reinschreiben. |
Europäischer Betatest beginnt! was sind wir deutschen doch langweilig.. grad mal 11 seiten im vergleich zu den 500+ im us forum xD naja hatte sowas schon vermutet als ich grad in der nachtschicht die 2 mails auf mein handy bekam... ich sollte mal in ne rateshow gehen.. |
Europäischer Betatest beginnt! nerdrage! ich hab ne mail von ea.com bekommen wo das wort beta drin stand! |
|
Europäischer Betatest beginnt! Guten Morgen liebe Community, ich bin ein Team-Mitglied von the-force.eu Wir haben euch offensichtlich erschreckt durch die Meldung, dass es keine deutschen oder französischen Beta-Einladungen gebe. Wir haben uns da auf ein Foren-Posting im offiziellen Thread bezogen, das mittlerweile aber gelöscht zu sein scheint. Der aktuelle Stand ist, dass alle EU-Invites erstmal raus sind, aber von Länderbeschränkungen ist von Stephen Reids Seite aus nichts zu hören. |
Europäischer Betatest beginnt! Offizelles Statement ... : http://www.swtor.com/community/showthread.php?t=514549 Schade, habe schon wild gesucht, wo die dritte email abgeblieben sein könnte. Naja, vielleicht ist das Ganze ja ein gutes Omen, wer weiß... |
Europäischer Betatest beginnt! Via twitter. SR: It was an unfortunate mistake, and we're sorry about it. Hope to see you in-game http://twitter.com/#!/Rockjaw |
Europäischer Betatest beginnt! man will auch nen Beta key |
Europäischer Betatest beginnt! Schön das es endlich los geht. Hoffentlich bekomm ich auch noch'n Invite, freu mich schon riesig auf das Game! |
Europäischer Betatest beginnt! Im Moment scheint es unklar zu sein, ob für Frankreich und Deutschland überhaupt einladungen rausgegangen sind. |
Europäischer Betatest beginnt! jo, werden wohl bis ~ 13-14 uhr warten müssen, wenn SR wieder wach ist |
Europäischer Betatest beginnt! Hab ichs nur übersehen? Hat schon irgend jemand im deutschen Forum geschrieben, daß er / sie eine Einladung bekommen hat? Sieht wohl doch danach aus, daß es nur die Engländer sind - grml |
|
Ende Gelände |
|
SR: We sent both NA and EU invites in the last 48 hours. More news on testing is coming tomorrow. Via twitter! und.. EDIT EDIT: Anscheinend war es eine Fehlinformation, dass Deutschland und Frankreich keine Einladungen bekommen haben. Laut Stephen Reid wurden alle Einladungen für Europa innerhalb der letzten 48 Stunden rausgeschickt. Ob Deutschland und Frankreich dabei gewesen sind, ist unklar. Mehr Informationen dazu gibt es laut Reid morgen http://the-force.eu/blogs/111-europa...tatest-beginnt |
Europäischer Betatest beginnt! Also wenn man schreiben darf das man zum testen eingeladen worden ist - ich bins nicht... |
|
da würde ich mich dann anschließen^^ und glaubt ihr wirklich, dass der bzw diejenige das hier schreiben würd? also ich würds nicht machen... aber es freut mich sehr, dass was rausgegangen ist. ich könnt die woche doch so gut spielen jetzt wo meine freundin 1 woche weg ist |
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 15:27 Uhr. |