![]() |
Europäischer Betatest beginnt! Zitat:
Und wo wir schon mal dabei sind, lass uns morgen nach Los Angeles fahren um ne Pizza zu essen! xD |
Europäischer Betatest beginnt! Schade, damalige Betatester dürfen nicht mehr |
|
Europäischer Betatest beginnt! Stephen reid wird sicher die nächsten stunden nichts mehr twittern weil er gerade im flugzeug von new york nach austin sitzt und pennt! gn8 |
Europäischer Betatest beginnt! Aus dem Englischen Forum: "Stephen Reid FYI, when we say we sent a wave of #SWTOR invites that generally means they are all sent. Occasionally we roll out slowly - not today. EDIT: That was 36 minutes ago(from 2:18pm pst)" http://twitter.com/#!/Rockjaw/status/119512160681459712 Das wars wohl erstmal |
Europäischer Betatest beginnt! Tjo, dann eben mal wieder warten auf nächste Woche ... und die Woche drauf ... und die darauf ... maximal 12 Wochen wenn es etwas mehr als 3 Tage Early Access geben wird :P |
Europäischer Betatest beginnt! Manchmal könnte man glauben hier bilden sich ein paar ein sie hätten irgendwelche Rechte in die Beta eingeladen werden zu müssen. Schlimm wie Manche bei dem Thema Beta Invites abgehen. |
|
Europäischer Betatest beginnt! ich hab mich durch den ganzen schmutz im englischen thread gewühlt, da steht nix davon dass frankreich und deutschland ausgenommen sind aus welchen gründen auch immer . die quellenangabe von the.force ist dafür also nicht richtig. da würde ich jetzt wirklich gern wissen woher sie dieses "update" haben. wenns jemand findet, bitte posten, mein englisch ist eingerostet und die armen alten augen sind bereits stark verwässert vielleicht hab ich es tatsächlich übersehen. aber offiziell wirde nichts verlautbart, da bin ich mir sicher |
Europäischer Betatest beginnt! Es ist auf jedenfall schön zu hören, dass die EU-Betaphase endlich angefangen hat. Persönlich rechne ich mir keine zu großen Chancen aus. Immerhin ist die Nachfrage gigantisch groß. Dahingehend sind die Chancen verschwindend gering. Aber ehrlich gesagt sind es eh nur noch drei kurze Monate, die man mit zahlreichen anderen Spielen gut überbrücken kann. Nun wo das erste GamesCom Fieber überwunden ist, hält man diese Zeit auch noch aus. Falls dann doch ein Key eintrifft, freut man sich umso mehr. |
Europäischer Betatest beginnt! Gute Nachrichten ! Und bis es soweit ist können wir ja Battlefield 3 Open Beta spielen ^^ |
Europäischer Betatest beginnt! Das mit Deutschland und Frankreich ist doch schmarn. Aber schön zu hören die News, man kann dann ja nur für sich hoffen |
Europäischer Betatest beginnt! keine mail :/ |
Europäischer Betatest beginnt! mal sehen ob ich glück habe. werde jetzt schlafen gehen und ich weiß schon wovon ich träumen werde^^ |
Europäischer Betatest beginnt! wie ich das bei theforce eu rauslese soll dann wohl ersma nur GB eingeladen werden und FR und DE nicht? Das ist zwar dann sehr schade, aber ich hoffe das die für FR und DE dann spätestens mitte Oktober welche raushauen ... aber gut zu wissen |
Europäischer Betatest beginnt! mmmm also ich kann auch Engllisch .... brauch keinen deutschen Client. |
BTT: Ich kann auch absolut nichts finden, das darauf schließen lässt, dass Deutschland ausgenommen ist. Von daher, einfach mal abwarten. |
Europäischer Betatest beginnt! Bioware hat wohl eine größeren Fehler gemacht und hunderte Email verschickt in denen steht: We hope you are enjoying participating in the Game Testing Program and want to thank you for helping shape the most anticipated MMO to date. Ich hab die Mail auch bekommen. 3x hintereinander. Ich war aber nie im Betatest Das englische Forum ist voll mit Verwunderung, Verärgerung und Verwirrung |
Zumindest steht bei "The-Force.eu" : Deutschland und Frankreich warten allerdings immernoch vergeblich auf eine Beta-Einladung, da es anscheinend noch keine vollständige Lokalisierung für diese Länder gibt.[/quote]Also noch warten Gruß. |
Die E-Mail mit auch bekommen, genauso wenig am Test bis jetzt teilgenommen, dazu noch eine weitere E-Mail wo ich mein Vorbestellercode eingeben soll, den hab ich allerdings schon lange her bei der Vorbestellung eingelöst. Hinzu wundert mich es jetzt zudem, das beide E-Mails auf Englisch sind, zumal die E-Mail damals als den Vorbestellercode eingegeben hab, auf Deutsch war. |
|
Europäischer Betatest beginnt! Ja, da läuft es mal wieder richtig gut mit dem Einladungsversand. Schön zu sehen, dass sie Dinge endlich im Griff haben... |
Europäischer Betatest beginnt! Verfolge den englishen Thread. Der Hammer was da abgeht. |
Zitat:
Ich habe eben meine offiziellen E-mail Adressen überprüft, und habe nur die normalen SW:TOR - E-Mails erhalten, wo ich benachrichtigt werde, dass in den Threads die ich abonniere neue Antworten geschrieben wurden. Des weiteren habe ich mal meine Spam E-Mail - Adresse mit abgerufen und habe drei E-Mails dort erhalten die folgenden Absender hatten: Absender: "[email protected]" Als E-mail-Name stand: "The Old Republic Community" Betreff: "Return to The Old Republic sooner" und zwei mal: "Compare testing experiences" Da ich mit dem E-Mail Client Programm meine offiziellen E-mail-Adressen und die eine E-Mail - Adresse abgerufen habe wo meist 80% Spam aufkommt, dachte ich für 1-2 Sekunden natürlich an die Beta. Der E-Mail Name kam mir jedoch merkwürdig vor und so öffnete ich die E-Mail - Eigenschaften. Dort sah ich dann deutlich das diese drei E-Mails an meine Spam E-Mail Adresse gesendet wurden. Und meine Spam-E-Mail-Adresse habe ich nie hier in irgendeiner Weise auf der offiziellen SW:TOR - Seite genutzt oder für meinen SW:TOR - Account genutzt. PS: Auf english waren diese E-mails auch. Daher vorsicht mit solchen Fake-E-Mail's , wo ihr des weiteren dazu aufgefordert werdet etwas einzugeben. __________________________________________________ _____________________ Die offiziellen SW:TOR E-Mails die ich sonst bekomme, wenn ich darüber informiert werde das neue Antworten in den Threads geschrieben wurden die ich abonniere sehen dann so aus: E-Mail Name: STAR WARS: The Old Republic Absender: [email protected] Betreff: Neue Antwort im Thema "Europäischer Betatest beginnt!" Des weiteren gab es doch mal einen offiziellen Aritkel diesbezüglich wo Bioware vor Fake E-Mails warnte. Ich kann mich gerade nur nicht mehr erinnern wo dieser aufzufinden ist. Ich glaube da war auch die Rede von, dass die Beta-Invites mit dieser offiziellen Absender versendet werden: "[email protected]" Und das nichts verloren geht sollte man diese Adresse in seine Kontakte aufnehmen, zwecks Spam Filter. __________________________________________________ ____________________________________ Wie bereits oben geschildert, so denke ich das diese drei E-Mails die ich erhalten habe, einfach sehr gute Fälschungen waren. Wie gesagt , sie kamen alle drei an eine E-Mail - Adresse an, die ich noch nie hier offiziell für SW:TOR verwendet habe. Aber vielleicht täusche ich mich jetzt auch nur vor lauter Vorsichtigkeit. Aber das sie dann an eine für SW:TOR völlig unbekannte E-Mail Adresse gingen ist dennoch etwas merkwürdig. Liebe Grüße. |
Europäischer Betatest beginnt! Ich dachte auch eben, dass ich vielleicht eine Email übersehen hätte, aber die Email mit der Umfrage hat wohl jeder bekommen. Nichts desto trotz ist es schön zu sehen, dass jetzt auch endlich die Europäer testen dürfen. |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 12:34 Uhr. |