![]() |
Europäischer Betatest beginnt! Danke! /bow |
Europäischer Betatest beginnt! Cool ein Gelber Post im Forum der nicht von den "Moderatoren" ist, das muss gefeiert werden Leute . Es geht bergauf |
Europäischer Betatest beginnt! https://www.swnation.de/showthread.php?t=2042 das war "soon" genug LG Lars |
Europäischer Betatest beginnt! Aber hallo sowas von danke Lars super! |
Europäischer Betatest beginnt! Woooohooooooooo |
Europäischer Betatest beginnt! Das war SOONER als SOON! Absolutely http://www.swtor.com/de/community/sh...20#post9593920 |
Europäischer Betatest beginnt! Lars I LOVE U!!! |
Europäischer Betatest beginnt! Das war in der Tat fix. Aber so wie ich das sehe wieder nix. |
Europäischer Betatest beginnt! Zitat:
Wenn Deutschland, wie du schreibst, ja so toll ist und groß und wichtig, dann frage ich mich, wieso kommen diese TOLLEN Games, worauf einige warten (wie SWTOR) denn nicht aus Deutschland? Glaubst du, wenn SWTOR aus Deutschland käme, dass wir die Deutschen nicht auch bevorzugt behandelt würden? Also ich finde es vollkommen ok und vor allem nachvollziehbar, dass die Amis das Game in IHREM Land testen und bin einfach froh DAS es ÜBERHAUPT auf deutsch kommt. Ich würde also einfach mal ein wenig die Füße stillhalten und vor allem mal nachdenken bevor geheult wird. Leider ist DAS mal ne Eigenart die für die Deutschland spricht. Wir glauben immer wir wäre was besseres und wichtiger als alle anderen! Stimmt aber nicht, wie man bei diesem Projekt klar merkt Von daher, ich freu mich auf den Release und schmunzel weiter über solche Posts |
Europäischer Betatest beginnt! Es haben heute nur Member die seit 2009 einen Account haben, und sehr wenige Beiträge hier im Forum gepostet haben..Eine Beta-Einladung bekommen! Zufall?..oder zeichnet sich da ein System dahinter ab |
|
|
Europäischer Betatest beginnt! Wenn das so ist, dann darf ich wohl fragen wo mein Beta-Zugang bleibt? |
Europäischer Betatest beginnt! und meiner ? |
|
Europäischer Betatest beginnt! Tja, da sich hier sonst keiner zu melden scheint: Ich habe die ersehnte E-Mail bekommen! Bin Beta-Tester! Juhu ! Sorry das musste raus |
|
Europäischer Betatest beginnt! 2009 und viele Beiträge zählen etwa nicht ? Ich glaube ich habe etwas falsch gemacht ... |
|
|
|
Europäischer Betatest beginnt! man man jeder der sich hier aufregt das er kein key bekommen hat hat echt ein ...... das ist alles zufall und net wann und wiviel und wie alt und blbla bla echt lächerlich wie manche leute sich hier geben (Kopfschüttel) |
Europäischer Betatest beginnt! Was ihr persönlich zwar ein bisschen blöd finde das System, denn wer schon lange wartet und seit Gründung des Forums dabei ist sollte eine etwas höhere Chance haben als wer der 2011 sich registriert hat. Aber da könnt ich schon wieder diskutieren, ich lass es lieber |
War nur eine Frage die ich mir gestellt habe..war nicht böse gemeint! |
Europäischer Betatest beginnt! Vll sollte man ma zum Bioware Sitz fahren und in Hungerstreik treten |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 15:36 Uhr. |