SWTOR Forum

SWTOR Forum (https://www.swnation.de/)
-   Allgemeines (https://www.swnation.de/forum/allgemeines/)
-   -   Europäischer Betatest beginnt! (https://www.swnation.de/forum/2764-europaeischer-betatest-beginnt.html)

KraceX 03.10.2011 20:16

Europäischer Betatest beginnt!

Zitat:

Zitat von Thoddy
Da ist kein Job mehr zu machen.

Vll höchstens die Lokalisierung testen.

Triastiel 03.10.2011 20:19

Zitat:

Zitat von KraceX

vergiss die server stabilität nicht :P

Skurkanas 03.10.2011 20:26

Zitat:

Zitat von Triastiel
vergiss die server stabilität nicht :P

Das, zumindest, spräche für deutlich mehr invites

DarthXerx 03.10.2011 20:32

Zitat:

Zitat von Triastiel
danke dann bis zur nächsten welle ich geh erstmal weinen in die dusche mit ner flasche whiskey !

Ich glaube, dass der beste Weg um damit fertig zu werden immoment^^

renun 03.10.2011 20:47

Zitat:

Zitat von DarthXerx
Zitat:
Zitat von Triastiel
danke dann bis zur nächsten welle ich geh erstmal weinen in die dusche mit ner flasche whiskey !

Ich glaube, dass der beste Weg um damit fertig zu werden immoment^^

wenn eine Flasche reicht^^

DarthXerx 03.10.2011 20:49

Zitat:

Zitat von renun
wenn eine Flasche reicht^^

Och...ich hab neben Jack noch Jim (in merhfacher Ausfürhung) im Schrank...und Jonnie Glaube das reicht dann auch

Wahlberg 03.10.2011 20:51

giev an invite !!!!

Fairuza 03.10.2011 21:04

War ja klar, die doofe Survey eMail bekommt man (1. Herzinfarkt), die Entschuldigung auch (2. Herzinfarkt) aber den Beta Invite, den bekommt man natürlich nicht!

Urlauber 03.10.2011 22:44

Zitat:

Zitat von Fairuza
War ja klar, die doofe Survey eMail bekommt man (1. Herzinfarkt), die Entschuldigung auch (2. Herzinfarkt) aber den Beta Invite, den bekommt man natürlich nicht!

bist nicht der einzige, dem es so ergangen ist

coldgas 03.10.2011 22:46

Zitat:

Zitat von Triastiel

Lieber mit ner Frau und ner Flasche Sekt ins Bett, das lenkt ab! :P

Fairuza 03.10.2011 22:52

Zitat:

Zitat von Urlauber
bist nicht der einzige, dem es so ergangen ist

Ja, wäre alles halb so schlimm, würde man nicht Leute kennen, die nicht nur einen sondern zwei beta invites bekommen haben und einem das unter die Nase reiben.

Soli_Vagus 03.10.2011 23:21

Zitat:

Zitat von Fairuza
Ja, wäre alles halb so schlimm, würde man nicht Leute kennen, die nicht nur einen sondern zwei beta invites bekommen haben und einem das unter die Nase reiben.

OMG, da kann man nur noch Stephen Reid zitieren.

Maedhh 03.10.2011 23:32

Viel geiler bei mir bei Facebook schrieb grad nen kumpel ( aus dem urlaub ) hey cool ich hab nen beta inv. dabei bin ich nichtmal zuhause ^^ son ein A

Urlauber 04.10.2011 00:17

um ehrlich zu sein, ist es mir fast egal ob ich einen invite bekomme oder nicht, ist ja eh nicht mehr lange bis zum Release. Von daher sehe ich das alles sehr entspannt

Da wäre ich jetzt viel lieber, anstatt in der Beta... hehe

http://www.youtube.com/watch?v=ok3-2yaSvlw

John_W 04.10.2011 04:47

Zitat:

Zitat von KraceX

Die ganzen Voice Overs sind doch schon fertig, da wird sich nichts mehr ändern. Schon echt interessant das es mehr Meldungen von US Users als von EU Usern gibt, wenn nur EU eingeladen worden sein soltle. Aber egal, BW hat den EU Nörgelthread entsorgt und sieht wieder gut aus.

Skurkanas 04.10.2011 07:57

Zitat:

Zitat von Maedhh
Viel geiler bei mir bei Facebook schrieb grad nen kumpel ( aus dem urlaub ) hey cool ich hab nen beta inv. dabei bin ich nichtmal zuhause ^^ son ein A

Oh man. Was passiert denn mit Leuten die ihren Invite nicht annehmen können, wollen, oder (im Falle des Typen mit 2stk) nicht brauchen?
Läuft da ne Frist ab innerhalb der man sich ingame melden muss und die Plätze werden wieder frei, oder hat der Profi mit seinen 2 Accounts nicht nur geschummelt, sondern auch nen Platz gestohlen?

kehla 04.10.2011 08:05

Zitat:

Zitat von Skurkanas
Oh man. Was passiert denn mit Leuten die ihren Invite nicht annehmen können, wollen, oder (im Falle des Typen mit 2stk) nicht brauchen?
Läuft da ne Frist ab innerhalb der man sich ingame melden muss und die Plätze werden wieder frei, oder hat der Profi mit seinen 2 Accounts nicht nur geschummelt, sondern auch nen Platz gestohlen?

Hört sich in meinen Augen an wie: MIMIMI!!!

Oh man, kein Wunder, dass kaum jemand hier sagt er hat nen Key, weil hier das rumgeflame losgehen würde ala:" Mimimi, der hat nen Key, aber ich nicht. Dabei bin ich dich viel kewler!!11drölf".

Anstatt sich einfach nur zu freuen, dass es endlich losgeht und nicht nur so.On gesagt wird.

Einfach nur ohne Worte.

MfG kehla

Skurkanas 04.10.2011 08:10

Zitat:

Zitat von kehla

Oh man, kein Wunder, dass kaum jemand hier sagt er hat nen Key, weil hier das rumgeflame losgehen würde ala:" Mimimi, der hat nen Key, aber ich nicht. Dabei bin ich dich viel kewler!!11drölf".

Blödsinn, das hab ich mit keinem Wort gesagt. Troll woanders

Wer nen Key hat und ihn benutzt, Glückwunsch - aber ich fände es unsinnig wenn Keys ungenutzt verfallen sollten

kehla 04.10.2011 08:23

Zitat:

Zitat von Skurkanas
Blödsinn, das hab ich mit keinem Wort gesagt. Troll woanders

Wer nen Key hat und ihn benutzt, Glückwunsch - aber ich fände es unsinnig wenn Keys ungenutzt verfallen sollten

Dann lass bitte das Gequatsche von wegen: der hat nen Key erschummelt bzw gestohlen. Das ist nämlich Blödsinn und aus diesem Grund habe ich auch den Text geschrieben.

Die Frage ob die Keys verfallen kann dir, so glaube ich, nur ein Gelber beantworten. Ich pers wüsste jetzt nicht ob diese verfallen und neu vergeben werden, bei Nichtbenutzung.

MfG kehla

Erlon 04.10.2011 08:23

Zitat:

Zitat von kehla

Wahrscheinlicher ist, daß sich deswegen hier so wenig melden, weil sie keinen Bock auf täglich 50 PM im Postfach haben, wo alle Leute etwas von denen aus der Beta wissen wollen.

Cetaz 04.10.2011 08:33

Zitat:

Zitat von kehla

Anstatt sich einfach nur zu freuen, dass es endlich losgeht und nicht nur so.On gesagt wird.

Einfach nur ohne Worte.

MfG kehla

This.

Wir sind ne Community und sollten zusammenhalten. Jeder Betatester trägt zum Spiel bei, ob das jetzt der nerdige Nachbar oder die halbblinde Oma von gegenüber ist. Freuen wir uns lieber dass bereits ein Release feststeht und dass die Leute mit ner CE (die ich auch hab) evt. ein paar Tage früher reinkönnen

Skurkanas 04.10.2011 08:34

Zitat:

Zitat von kehla
Dann lass bitte das Gequatsche von wegen: der hat nen Key erschummelt bzw gestohlen. Das ist nämlich Blödsinn und aus diesem Grund habe ich auch den Text geschrieben.

Sich als mehrere Personen ausgeben um seine Chance auf Invites zu erhöhen klingt für mich nach schummeln - und ist unfair denen gegenüber die es "nur" mit einem Acc versuchen.
Alles noch nicht so wild, aber wenn derjenige dann jetzt auch noch mehrere Invites bekommt und die nicht benötigten (möglicherweise) ungenutzt verfallen, hat er damit halt jemand anderem die Chance auf die Beta verbaut.
Ich denke sowas arschig zu finden ist gerechtfertigt

Aber ja, was gelbes zu dem Thema wär super. Vielleicht ist meine Sorge ja unbegründet

kehla 04.10.2011 08:35

Zitat:

Zitat von Erlon
Wahrscheinlicher ist, daß sich deswegen hier so wenig melden, weil sie keinen Bock auf täglich 50 PM im Postfach haben, wo alle Leute etwas von denen aus der Beta wissen wollen.

Da geb ich dir recht, das ist natürlich auch einer der weiteren Hauptgründe, warum sich keiner meldet.

MfG kehla

Kalyptus 04.10.2011 08:39

Zitat:

Zitat von Skurkanas

Ich denke da haben sie von Anfang an ein paar % mehr Invites eingebaut. So machen wir es z.b. auch wenn wir einen Umfrage machen.

Wahre 100% wird man nie erreichen .

kehla 04.10.2011 08:43

Zitat:

Zitat von Skurkanas
Sich als mehrere Personen ausgeben um seine Chance auf Invites zu erhöhen klingt für mich nach schummeln - und ist unfair denen gegenüber die es "nur" mit einem Acc versuchen.
Alles noch nicht so wild, aber wenn derjenige dann jetzt auch noch mehrere Invites bekommt und die nicht benötigten (möglicherweise) ungenutzt verfallen, hat er damit halt jemand anderem die Chance auf die Beta verbaut.
Ich denke sowas arschig zu finden ist gerechtfertigt

Aber ja, was gelbes zu dem Thema wär super. Vielleicht ist meine Sorge ja unbegründet

Das sich manche 1xxxxx Email accs erstellen um an einen Betakey zu kommen ist seit Jahren "normal".
Nur habe ich weder Lust und Laune mir 1xxxx accs zu bauen.
Ist halt nur ne beta, mehr nicht. Ist halt Glückssache.

Und die 3 Monate können wir auch noch warten. Also Durchhalten und Tage zählen.

MfG kehla

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 15:36 Uhr.