![]() |
Europäischer Betatest beginnt! Zitat:
|
|
|
|
|
|
Europäischer Betatest beginnt! giev an invite !!!! |
Europäischer Betatest beginnt! War ja klar, die doofe Survey eMail bekommt man (1. Herzinfarkt), die Entschuldigung auch (2. Herzinfarkt) aber den Beta Invite, den bekommt man natürlich nicht! |
|
|
|
|
Europäischer Betatest beginnt! Viel geiler bei mir bei Facebook schrieb grad nen kumpel ( aus dem urlaub ) hey cool ich hab nen beta inv. dabei bin ich nichtmal zuhause ^^ son ein A |
Europäischer Betatest beginnt! um ehrlich zu sein, ist es mir fast egal ob ich einen invite bekomme oder nicht, ist ja eh nicht mehr lange bis zum Release. Von daher sehe ich das alles sehr entspannt Da wäre ich jetzt viel lieber, anstatt in der Beta... hehe http://www.youtube.com/watch?v=ok3-2yaSvlw |
|
Läuft da ne Frist ab innerhalb der man sich ingame melden muss und die Plätze werden wieder frei, oder hat der Profi mit seinen 2 Accounts nicht nur geschummelt, sondern auch nen Platz gestohlen? |
Oh man, kein Wunder, dass kaum jemand hier sagt er hat nen Key, weil hier das rumgeflame losgehen würde ala:" Mimimi, der hat nen Key, aber ich nicht. Dabei bin ich dich viel kewler!!11drölf". Anstatt sich einfach nur zu freuen, dass es endlich losgeht und nicht nur so.On gesagt wird. Einfach nur ohne Worte. MfG kehla |
Wer nen Key hat und ihn benutzt, Glückwunsch - aber ich fände es unsinnig wenn Keys ungenutzt verfallen sollten |
Die Frage ob die Keys verfallen kann dir, so glaube ich, nur ein Gelber beantworten. Ich pers wüsste jetzt nicht ob diese verfallen und neu vergeben werden, bei Nichtbenutzung. MfG kehla |
|
Wir sind ne Community und sollten zusammenhalten. Jeder Betatester trägt zum Spiel bei, ob das jetzt der nerdige Nachbar oder die halbblinde Oma von gegenüber ist. Freuen wir uns lieber dass bereits ein Release feststeht und dass die Leute mit ner CE (die ich auch hab) evt. ein paar Tage früher reinkönnen |
Alles noch nicht so wild, aber wenn derjenige dann jetzt auch noch mehrere Invites bekommt und die nicht benötigten (möglicherweise) ungenutzt verfallen, hat er damit halt jemand anderem die Chance auf die Beta verbaut. Ich denke sowas arschig zu finden ist gerechtfertigt Aber ja, was gelbes zu dem Thema wär super. Vielleicht ist meine Sorge ja unbegründet |
MfG kehla |
Wahre 100% wird man nie erreichen . |
Nur habe ich weder Lust und Laune mir 1xxxx accs zu bauen. Ist halt nur ne beta, mehr nicht. Ist halt Glückssache. Und die 3 Monate können wir auch noch warten. Also Durchhalten und Tage zählen. MfG kehla |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 15:36 Uhr. |