![]() |
Male or Female Mainchar mh bei mir kommt es auf die Rasse/Klasse an Wenn es Kel'Dor gibt, dann natürlich männlich, wobei ich mich nicht erinner irgendeinen weiblichen Kel'dor zu kennen ;p bei togruta genau anders rum da kenn ich nur 1 männlichen togruta also eher nen rein femine spezies, miraluka würd ich auch weiblich zocken. Twileks würd ich wohl auch weiblich zocken, außer sie sind nur als schmuggler dann muss ich schauen :P bei Zabrak würd ich es wohl eher entscheiden wie die weiblichen charakter ingame aussehen. Ich zocke männliche charakter eher selten da diese eh meist zu hauf rumrennen. vorallem in bestimmten rassen/klassen kombis, und da ich jemand bin der sich meist ein wenig abheben will wirds halt meist nen weiblicher charakter |
Male or Female Mainchar bin männlein, also spiele ich männlein hab zu WoW/AION zeit mal leute aus der gilde gefragt, warum sie einen weiblichen char spielen... die antwort war immer die gleiche: ich will doch nit den ganzen tag auf einen männerhinter schauen und wenn ich sowas höre, stell ich mir die frage: also spielst de ne frau weil de dich am hinter einer erfundenen fantasy toon aufgeilen willst? aber jedem das seine... in WoW hab ichs noch verstanden, da sah man als mann wirklich beschissen aus. aber in games wie Aion wo man auch kerle recht anschaulich hinbekommt versteh ichs nit. und hier in SWTOR sollte die char erstellung auch recht gut sein denke ich. ausserdem ises komisch, kommt einer TS name "Susi" und dann hörste so ne tiefe männer stimme, und wennde mit dem am Ini machen bist und immer "Susi" sagst.... find ich irgendwie komisch. und vorallem in dem game, wo man wirklich ne storyline hat, kann ich mich besser identifizieren wenn ich einen männlichen toon spiele |
Male or Female Mainchar ähnlichen thread gabs schon http://www.swtor.com/de/community/sh...d.php?t=115675 also ich spiel sicher einen männlichen char zu beginn. allein wegen der romanzen und twinken werde ich wohl female char |
Male or Female Mainchar Zitat:
Der Punkt ist, die männlichen Chars sehen meistens einfach grottig aus. Oder unpassend je nach dem. Spielt man z.B. einen Magier dann passt IMHO ein Discopumper halt nicht dazu und fertig. Als ich noch WoW spielte da habe ich auch das Geschlecht zur Rasse gewählt. Z.B. waren Nachtelfen und Menschen immer weiblich, Tauren hingegen immer männlich. Je nach dem was gut aussieht und dazu passt. |
Man spielt ein weiblichen Char weil es schöner ausieht und wenn ich ständig mein Char vor Augen habe,soll der auch gut ausehen. Auch der Toon Po sieht schöner aus,deshalb wird man aber nicht geil. |
Male or Female Mainchar spiele meinen main als kerl (inq) und meinen twink als frau (bh) bin selbst nen kerl^^ mfg eddi |
Male or Female Mainchar Mein Main wird sehr wahrscheinlich weiblich sein - was meinem RL Geschlecht auch entspricht. Das hat allerdings nichts mit der Vorliebe, weibliche Chars zu spielen zu tun (mein Main bei WoW ist z.B. männlich). Ich entscheide mich nach dem Charakterkonzept. Auch wenn ich nicht auf RP Servern spiele, bleibe ich doch passionierte P&P Spielerin und so bekommen alle meine Charaktere automatisch auch ein Konzept. Und zu manchen paßt da eben männlich besser, zu anderen weiblich. Bei WoW habe ich übrigens ungefähr genauso viele männliche wie weibliche Charaktere am Start und bei meinen P&P Chars ist das nicht anders. |
Male or Female Mainchar mein erster char wird weiblicher trooper - ich bin männlich. erst sollte der char ja männlich werden. als mir aber zu ohren gekommen ist, wer den weiblichen trooper im englischen spricht, hat sich meine wahl sehr schnell verändert. in mmos hatte ich bisher einen gesunden mix von weiblichen und männlichen chars zur auswahl. bei hdro ist nur 1/5 meiner chars weiblich, bei who etwa die hälfte. bei aoc war nur mein main weiblich, die twinks männlich. in wow hatte ich nur einen weiblichen char - der rest war männlich. da habe ich je einen männlichen und einen weiblichen wardenr hoch gezockt. einziger ausreißer ist mass effect. dort habe ich nachdem ich femshep nur mal antesten wollte, die männlichen chars im anschöuss gelöscht. der hauptgrund war hier die originalstimme. |
Male or Female Mainchar mein Mainchar wird ein Mann (so wie ich auch einer bin). Bei Twinks mach ich das immer von der Rassen-Klassen-Kombination abhänging. Wie es mir eben gefällt. Ich hab meistens genau so viele weibliche wie männliche Chars. Es gibt eben in einigen Spielen Rassen wo mir Männer nicht gefallen. Umgekehrt ist das natürlich auch der Fall. lg Aguw |
Male or Female Mainchar ich spiele männlich oder weibliche chars, was besser zu der klasse passt oder besser aussieht. männliche chars sind halt kraftvolle klassen, wie jediritter oder trooper weibliche chars wären elegante, geschickte, heiler klassen, eher botschafter oder schmuggler. wobei ich wegen dem storyteil diesmal definitv einen männlichen char als jedischatten spielen möchte. es sei denn die sprechprobe fällt extrem ungünstig für männlich aus. twink wäre wieder optional |
|
Male or Female Mainchar Ich bin männlich und werde einen Weiblichen Char spielen. warum sollte ich hunderte stunden lang beim zocken nem Kerl auf den Hintern schauen...? da ist der weibliche Char besser Ich hoffe dass man (ähnlich wie in Dragonage mit Leylana) eine gleichgeschlechtliche Beziehung zwischen 2 Frauen eingehen kann. |
Male or Female Mainchar Skuriel wie viele davon träumen, einmal Prinzessin Leia sein zu dürfen... Naja, ich spiele dann doch lieber eindeutig Han Solo und traue hier niemandem über den Weg. |
|
Male or Female Mainchar Joar also ich werde auch als MainChar eine weibliche Person spielen, um ehrlich zu sein, bin ich mir nich sicher, aber Spielen wie Dragon Age spiel ich auch weibliche Charakter. Mir persönlich gefällt es einfach besser eine weibliche Person zu spielen und wegen dem RP oder auch wegen Beziehungen mach ich mir erst gedanken wenn es dazu kommt, wenn dann müsste sowas eher ausfallen^^ Als Twink werd ich aber denk ich mal einen Männlichen machen... |
|
Male or Female Mainchar Bin Rl ein Kerl und werde wohl auch nur männliche Chars spielen.. Warum? Ganz einfach..zum einen ist es mir grade in durch Story gesteuerten Spielen wichtig mich mit meinem Char zu identifizieren und zum anderen guck ich meinen Chars normaler weise nicht auf den Hintern...wozu gibts denn weibliche Companions Zitat:
|
Male or Female Mainchar Ich werde auch mit dem mainchar nen männlichen jedi ritter spielen und mir aber twinks erstellen die weiblich sind.. ne botschafterin und ne schmugglerin.. es hat sich im laufe der ezit so eingetrichtet bei mir.. öfters weibliche chars zu spielen, weil a) sehen sie fast immer besser aus xD und b) passen sie meiner meinung nach gut zu meiner geplanten erweiterten klasse die ich spielen mag. |
ach ja und ich spiel natürlich nen männlichen char. |
Ich hab es mal mit einem weibl. Char in KOTOR probiert, hab den Spielstand aber nie beendet, weil ich mich nie wirklich dem Char identifizieren konnte. |
Male or Female Mainchar ich werde ebenfalls einen männlichen Char spielen, und habe bisher auch nichts weitzer geplant. mal schauen. (bin auch im RL männlich...absolutely sure ) |
Male or Female Mainchar RL weiblich und ich werde einen weiblichen Schmuggler spielen. |
Male or Female Mainchar wahrscheinlich ein männlichen.. aber ich entscheide das eig. immer erst bei der Charaktererstellung |
Male or Female Mainchar Für mich als Frau kommt natürlich auch nur ein weiblicher Char als Main infrage. Erstens kann ich mich damit besser identifieren, was auch im RP von Vorteil ist und zweites sehen wir einfach besser aus Aber wer weiß vielleicht werde ich mir mal einen männlichen Twink zulegen... |
Male or Female Mainchar mir ist's auch ziemlich wichtig das ich mich in die rolle hineinversetzen kann und ich glaube das könnte ich nicht so gut wenn ich ständig ein paar brüste vor mir hätte xP also auch, männlich/männlich ;D |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 17:03 Uhr. |