Umfrageergebnis anzeigen: 176
Montag 42 23,08%
Dienstag 24 13,19%
Mittwoch 96 52,75%
Donnerstag 14 7,69%
Freitag 0 0%
Samstag 1 0,55%
Sonntag 5 2,75%
Teilnehmer: 182. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen

Antwort
Alt 05.02.2010, 13:03   #1
Gast
Gast
Männlicher oder Weiblicher Charakter?

Nachdem ich in den meisten Spielen (so es möglich ist) mir einen männlichen Charakter erstell bin ich das erste Mal ein
bisschen unschlüssig in Bezug auf Swtor, ob ich da auch nur einen männlichen Char erstellen will.

Das liegt daran dass ich definitiv keinen menschlichen weiblichen Char machen möchte, mich aber zb so eine weibliche Farghul bzw Twi lek schon reizen würde. Noch gibts ja keine wirklichen Infos zu den Rassen, aber was würdet ihr euch nehmen oder seid ihr noch unschlüssig?
 
Alt 05.02.2010, 13:20   #2
Gast
Gast
AW: Männlicher oder Weiblicher Charakter?

werd einen männlichen char erstellen egal welche rasse
 
Alt 05.02.2010, 13:29   #3
Gast
Gast
AW: Männlicher oder Weiblicher Charakter?

Ich werd einen männlichen char erstellen und der wird menschlich.
 
Alt 05.02.2010, 13:42   #4
Gast
Gast
AW: Männlicher oder Weiblicher Charakter?

Denke mein Main wird auf jedenfall nen männlicher Mensch sein.

Da ich aber auf jedenfall ordentlich twinken möchte werden da auch noch nen paar weibliche Chars bei rauskommen
 
Alt 05.02.2010, 14:35   #5
Gast
Gast
AW: Männlicher oder Weiblicher Charakter?

Ich muss zugeben, ich spiele seit langer Zeit MMOs - und immer nur Männchen.

Ich bin da halt vielleicht etwas engstirnig oder altmodisch, aber ich spiele einfach ungern das andere Geschlecht.

Daher werden mein Inquisitor (und die dann kommenden Twinks) mit hoher Sicherheit alle männlich.
 
Alt 05.02.2010, 14:42   #6
Gast
Gast
AW: Männlicher oder Weiblicher Charakter?

Main-Char wird auf jeden Fall männlich! Ich bin kein wirklicher Fan von X-Dressing.
Twink ganz vielleicht mal weiblich, aber dann auch eher nur zum Testen als wirklich ernsthaft spielen damit.
Ich muss mich halt in gewisser Weise mit meiner Spielfigur auch identifizieren können und da ich nunmal männlich bin...

Ausserdem isses immer ein wenig strange, wenn man im Teamspeak mit nem Kerl spricht, der aber Ingame mit nem Weiblichen Char durch die Gegend hopst xD
 
Alt 05.02.2010, 14:44   #7
Gast
Gast
AW: Männlicher oder Weiblicher Charakter?

So wie ich mich kenne werde ich wohl Weibliche Charaktere spielen.
 
Alt 05.02.2010, 14:46   #8
Gast
Gast
AW: Männlicher oder Weiblicher Charakter?

Weibliche Chars natürlich ,keine Lust die ganze Zeit auf ein Männer Hintern zu glotzen.
 
Alt 05.02.2010, 15:29   #9
Gast
Gast
AW: Männlicher oder Weiblicher Charakter?

ich spiel lieber weibliche charaktere in rollenspielen, mir sind frauen einfach lieber ich will das einzige männliche am pc sein
1. wegen dem männerhintern
2. weil frauen von natur aus das schönere geschlecht sind, da gehts net um klamotten sondern aussehen^^ ich bin net der typ spieler der es toll findet einen knallharten cop mit bartstoppeln zu verkörpern. da würd man sich ja selbst konkurrenz machen

und wegen dem anmachen: ich sag immer im vorraus dass ich M bin damit keiner auf blöde gedanken kommt und flirten tu ich mit männlichen spielern schon gar net *brrrrr* *gänsehaut* wer so verzweifelt ist soll ne bank überfallen, denn im gefängnis kann er dann sicher die süße freundin von irgendnem schläger werden
 
Alt 05.02.2010, 22:27   #10
Gast
Gast
AW: Männlicher oder Weiblicher Charakter?

Mein Charakter wird weiblich sein, wenn ich jedoch auf einem RP Server mal spielen sollte (falls diese eingeführt werden, bin leider nicht auf dem neuesten Stand, sorry) dann wird dort ein männlicher Charakter erstellt. Normalerweise spiele ich ausschließlich männliche Charaktere in MMO's, aber dieses mal wird es anders sein
 
Alt 06.02.2010, 01:36   #11
Gast
Gast
AW: Männlicher oder Weiblicher Charakter?

Kommt drauf an WIE sexy man eine weibliche Twi´lek gestallten kann.
 
Alt 06.02.2010, 08:06   #12
Gast
Gast
AW: Männlicher oder Weiblicher Charakter?

Ich bin mir noch nicht so ganz sicher. Weiblich sieht natürlich besser aus Aber mal sehen.
 
Alt 06.02.2010, 09:48   #13
Gast
Gast
AW: Männlicher oder Weiblicher Charakter?

Männlich und Weiblich
Wobei ich noch unentschlossen bin wer mein Hauptchar wird :P
 
Alt 06.02.2010, 10:09   #14
Gast
Gast
AW: Männlicher oder Weiblicher Charakter?

Weiblich!

Der Grund ist ganz einfach. Viele Spieler hoffen, dass sich hinter einem weiblichen Charakter auch wirklich eine tolle, hübsche, gut gebaute, junge Frau verbirgt. Hilfe bekommt man als weiblicher Charakter eher, als als männlicher. Das ist einfach so. Außerdem mag ich es einen weibliche Charakter zu spielen, weil viele Jungs nicht damit klar kommen, von einer Frau besiegt zuu werden.
 
Alt 06.02.2010, 10:31   #15
Gast
Gast
AW: Männlicher oder Weiblicher Charakter?

Für mich kommt es ganz klar auf die Rassen an, welche dann im Endeffekt ihren Weg ins Spiel finden werden.

In der Regel spiele ich aber zumeist weibliche Charaktere, auf Rp Servern sowieso (nachdem Rp Versuche mit meinem männlichen Charakter gescheitert sind...), das war früher schon so (auch bei Offline Spielen, sofern die Auswahl verfügbar war).
 
Alt 06.02.2010, 16:10   #16
Gast
Gast
AW: Männlicher oder Weiblicher Charakter?

das ist eine verdammt gut Frage ob ein männlicher oder weiblicher Char, mich interessiert mehr ob es auch andere Völker geben wird,
 
Alt 06.02.2010, 16:35   #17
Gast
Gast
AW: Männlicher oder Weiblicher Charakter?

Kommt ganz auf die Rassen an die Spielbar sind. Mir stellt sich nur die Frage: Wie reagiert die Umwelt im Game auf den Char? Wenn ich einen weiblichen Character habe werden die NPC in Swtor anders reagieren als wenn ich einen männlichen Char spiele? (Siehe Kotor1/2)

Falls jmd. schon was genaues weis pls sagen wäre interessant zu wissen.

Mfg
 
Alt 06.02.2010, 22:04   #18
Gast
Gast
AW: Männlicher oder Weiblicher Charakter?

Kommt auf die Rasse an... Mein Main wird auf jeden Fall ein männlicher Menschen Sith-Krieger!
Beim Twinken!?! Wenns Twi'lek´s gibt wohl eine weibliche. Wär vielleich auch mal cool eine weibliche Zabrak zu zocken... ma schauen^^
 
Alt 07.02.2010, 10:22   #19
Gast
Gast
AW: Männlicher oder Weiblicher Charakter?

ich werde zu 100% 'nen Kerl spielen.
 
Alt 08.02.2010, 12:31   #20
Gast
Gast
AW: Männlicher oder Weiblicher Charakter?

ich seh schon werden wieder die männlichen chars dominieren. naja warten wir ab wenn die rassen bekannt werden dann werden sich noch ein paar umenetscheiden wenn sie eine sexy twi lek spielen können
 
Alt 08.02.2010, 16:57   #21
Gast
Gast
AW: Männlicher oder Weiblicher Charakter?

Weiblich ist bei mir seit Jehmem Denkwürdigen Tag in Meridian 59 so wo ich mal aus Funn einen Weiblichen Char gemacht habe. Außerdem spielt man ja länger als ein paar Stunden. Da ist mir das wohlgeformte Hinterteil einer hübschen (leichtbekleideten) Twillek Tussi 100 mal leiber als ein behaarter Wookiallawertester.
 
Alt 08.02.2010, 18:36   #22
Gast
Gast
AW: Männlicher oder Weiblicher Charakter?

Stimme meinem vorposter voll und ganz zu... lieber habe ich ein weiblichen Popo vor mir als den eines Mannes auch wenn es nur ein virtueller Hintern ist
 
Alt 09.02.2010, 09:44   #23
Gast
Gast
AW: Männlicher oder Weiblicher Charakter?

Da ich ein RP-Spieler bin, spiele ich generell nur mein eigenes Geschlecht.
Ich würde es als Anmaßung betrachten, so zu tun, als könne ich als Mann eine Frau glaubwürdig darstellen. Genauso, wie es wohl auch umgedreht nicht funktioniert.
Was man darstellen würde, wäre nicht mehr, als ein Klischee.
Denn, wenn es nicht so wäre, gäbe es wohl nicht so viele Mißverständnisse und unsinnige Erwartungen zwischen den Geschlechtern.
Nicht umsonst denkt man im Zuge einer zunehmenden Virtualisierung der Welt darüber nach, eine Möglichkeit zu schaffen, einen AlterEgo zu ermöglichen, den man überall hin mitnehmen kann und diesen an die reale Person (die bei Behörden erfasst ist), zu koppeln.
 
Alt 09.02.2010, 10:33   #24
Gast
Gast
AW: Männlicher oder Weiblicher Charakter?

Ach,glaub mir ,kann sehr gut eine Frau spielen,eine Frau die sich jeder Mann wünscht^^
Nein,nicht was du denkst.=)
Spiele immer Frauen,sehen besser aus und ich spiele ja auch Jahrelang damit ,in einen MMO.
Da will ich schon eine sexy Biene haben,die ich anglotzen kann^^
Ach, wo wir schon dabei sind,ich brauch ein Friseur Salon in Courscant oder so.
Mein Char stylt sich gern.
Schuhgeschäft wäre auch gut.^^
 
Alt 09.02.2010, 11:01   #25
Gast
Gast
AW: Männlicher oder Weiblicher Charakter?

Zitat:
Zitat von Fegefeuer
werd einen männlichen char erstellen egal welche rasse
dito
 
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Charakter Geschichte, Gameplay 200 Std pro Grundklasse oder pro AC? Vlisson Charakterklassen 12 24.07.2017 21:51
Hell oder Dunkel? Gut oder Böse? Jedi oder Sith? Semiplen Charakterklassen 15 07.12.2011 21:06
Welche Kleidung oder Rüstung passt am besten zu deinem Charakter? Mayestic Umfragen 286 06.12.2011 21:43
Wird euer Charakter gut oder böse? Sperber Allgemeines 85 27.09.2011 09:45
Charakter Creation --> hell, dunkel oder lieber grau? Black-Sun-Blues Allgemeines 37 10.06.2011 10:03

Stichworte zum Thema

swtor weiblicher oder männlicher cha

,

weibliche sith

,

weiblicher sith

,

zarter boyarsch

,

s4 männlich oder weiblich charakter

,

swtor männliche chars vs weibliche

,

schmuggler weiblich oder männlich in swtor

,

swtor weiblicher jedi oder männlicher

,

ayon anzahl der männlichen und weiblichen charaktere

,

star wars weibliche sith