Antwort
Alt 06.08.2011, 20:32   #1
Gast
Gast
Server - Anzahl, Art und Benennung

Hallo,

ich konnte auf die Schnelle keine Info hier dazu finden. Gibt es schon eine Info die ich verpasst haben könnte, in der die
Anzahl der Server bekannt gegeben wurde? Ansonsten kann man ja spekulieren wieviele notwendig sein könnten.

Irgendeine Idee wie die Server heißen werden / können / sollen? Namen von Personen, Dingen oder Ereignissen aus den Filmen vielleicht? (Imperium spielen auf dem dem "Todesstern"-Server hat was...)

Uuuund hat noch jemand Info's wie der Stand ist bzgl. der RP-Server? Zwei, Drei davon tun doch nicht weh und der ein oder andere mags und erwartet es auch.
 
Alt 06.08.2011, 20:36   #2
Gast
Gast
AW: Server - Anzahl, Art und Benennung

http://www.swtor.com/community/showt...ht=servernamen

Und über die Anzahl kannste echt nur Spekulieren. Da es 200.000 Vorbesteller gibt kannste dir ausrechnen wieviele Realms zu Beginn zur Verfügung stehen könnten.
Und dass es RP-Server gibt is noch garnicht sicher, auch wenn DE dafür kämpft.
 
Alt 06.08.2011, 21:54   #3
Gast
Gast
AW: Server - Anzahl, Art und Benennung

link ist bekannt

so langsam ist es echt zermürbend, dass die selben themen einen leicht abgeänderten namen bekommen und man nur noch klone hier rumhängen
 
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Hell´s Vision Art und Gilden Fan-Art Hellgun Fan Art 2 07.12.2011 21:25
Auf welche Art Server greift ihr zu? Geronic Gilden 6 06.12.2011 17:13
Anzahl der chars pro server JayRa Allgemeines 103 01.12.2011 12:16
Anzahl der Jedis und Sith FatalKris Star Wars 2 02.10.2011 09:44

100%
Neueste Themen
Keine Themen zur Anzeige vorhanden.
Stichworte zum Thema

server benennung

,

server benennung konzept

,

benennung server

, benennung von servern, art einer benennung, server bennung