Umfrageergebnis anzeigen: 176
Montag 42 23,08%
Dienstag 24 13,19%
Mittwoch 96 52,75%
Donnerstag 14 7,69%
Freitag 0 0%
Samstag 1 0,55%
Sonntag 5 2,75%
Teilnehmer: 182. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen

Antwort
Alt 09.02.2010, 15:13   #26
Gast
Gast
AW: Männlicher oder Weiblicher Charakter?

Einen männlichen char und dann eine alinen rasse.

Weiß nicht wieso einige so fixiert auf die
hintern der chars sind aber naja.
Mir ist es egal ob Mann oder Frau ich auf den hintern schaue denn es ist nur virtuell (nur im spiel denn in rl ist es anders ^^) und dieser char wird mich darstellen also kein objekt der begiert xD

Lg
Doraka

Alt 09.02.2010, 16:43   #27
Gast
Gast

Mein Main wird auf jeden Fall männlich. Gibt nichts schlimmeres als für die Mitspieler als mit einem sexy Weiblichen Teamkolegin zusammen zu Spielen und aus dem TS springt einem der Adamsapfel entgegen.

Das ist schon sehr Paradox, daher habt bitte Rücksicht mit euren Mitspielern.

Alt 09.02.2010, 19:18   #28
Gast
Gast

In anderen Rollenspielen (auch Pen&Paper) habe ich mich durchaus an weiblichen Chars abgemüht - aber offenbar reicht mein rollenspielerisches Talent nicht aus, glaubhaft eine Frau zu spielen. Die echten Mädels haben das bislang immer sehr schnell durchschaut. Die männlichen Spieler zumeist nicht - ein deutliches Indiz dafür, dass ich lediglich Klischees bedient habe und nicht in der Lage war einen differenzierten Charakter auszuspielen .

Hut ab vor jedem der das wirklich kann - da stört mich auch nicht im geringsten wie derjenige sich dann im TS anhört. Schließlich spiele ich um des Spiels willen und suche nicht hinter irgendwelchen Pixelhaufen eine neue Partnerin .

Alt 12.02.2010, 17:44   #29
Gast
Gast

Ich werde auch einen männnlichen Char spielen, denn ich will mich in einem Rollenspiel mit meinem Avatar identiefizieren können, und Frauen habe ich noch nie verstanden .

Alt 16.02.2010, 14:10   #30
Gast
Gast

Männlicher Char oo kann mich eher mit meinem eigenem Geschlecht identifizieren. Außerdem zeigt man als Standard-MMO-Weibchen halt gerne viel Haut und ich möchte nicht wirklich von ieinem angesabbert werden "CS?". Sowas passiert

pff, beim Questen und durch die Gegend laufen hab ich anderes im Auge als den Hintern meines Chars ^^

Alt 16.02.2010, 15:48   #31
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von CenkoFett
und ich möchte nicht wirklich von ieinem angesabbert werden "CS?". Sowas passiert
Ist mir in 5 Jahren weiblicher Blutelfchar noch nicht einmal passiert. Warum? Weil alle wissen dahinter steckt ein Kerl.

Genau so hat sich auf den vielen TS Servern nicht einmal jemand gewundert, warum der weibliche Char nun plötzlich eine männliche Stimme hat.. Warum? Weil alle wissen, das der Prozentsatz der Spielerinnen sowieso eher gering ist im Verhältniss zu der Menge an männlichen Spielern in solchen Games.

Das mit der bitte um CS via Chat, halte ich also eher für ein Gerücht bzw. für etwas sehr übertriebenes, da es ohnehin so gut wie nie passiert.

Alt 16.02.2010, 16:10   #32
Gast
Gast

erstelle mir fast immer weibliche charaktere
da ich viel wert auf aussehen lege und da ich selbst ein junge bin, gefallen mir frauen logischerweise besser

ausnahmen bilden andere rassen, bei denen ich immer nach aussehen entscheide,
habe zum beispiel noch nie einen weiblichen zwerg aktiv gespielt

auch würde ein weiblicher wooky weniger in frage kommen

Alt 16.02.2010, 16:14   #33
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Nachtwesen
Ist mir in 5 Jahren weiblicher Blutelfchar noch nicht einmal passiert. Warum? Weil alle wissen dahinter steckt ein Kerl.

Genau so hat sich auf den vielen TS Servern nicht einmal jemand gewundert, warum der weibliche Char nun plötzlich eine männliche Stimme hat.. Warum? Weil alle wissen, das der Prozentsatz der Spielerinnen sowieso eher gering ist im Verhältniss zu der Menge an männlichen Spielern in solchen Games.

Das mit der bitte um CS via Chat, halte ich also eher für ein Gerücht bzw. für etwas sehr übertriebenes, da es ohnehin so gut wie nie passiert.
blutelfchar maximal 3 jahre ca. wenn du es auf wow beziehst die kamen erst mit BC
(hab auch eine erstellt und gemaxt)

ansonsten geb ich dir recht
hatte auch noch nie probleme,
werde ich angebaggert im rp, weise ich darauf hin das ich lesbe bin
und im ts würde das eh keiner machen (hab ne recht dunkle stimme)

Alt 16.02.2010, 16:20   #34
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von brothar
blutelfchar maximal 3 jahre ca. wenn du es auf wow beziehst die kamen erst mit BC
(hab auch eine erstellt und gemaxt)

ansonsten geb ich dir recht
hatte auch noch nie probleme,
werde ich angebaggert im rp, weise ich darauf hin das ich lesbe bin
und im ts würde das eh keiner machen (hab ne recht dunkle stimme)
Ja sorry hast recht.. hatte vor der Blutelfe Allianz weiblich Mensch gespielt.

Also ich korrigiere mich.. 2 Jahre Ally weiblich Mensch und 3 Jahre Horde weiblich Blutelf...

Aber ich denke das mit dem flirten inworld ist auch sehr seltend.. weil die Leute sich einfach nicht sicher sind ob Mann oder Frau dahinter steckt und das ist auch gut so.

Alt 21.02.2010, 08:21   #35
Gast
Gast

Eine weibliche Kopfgeldjägerin wird es nach meiner momentanen lust und laune sein. Und falls irgend welcher flüster kommen dann kommt dann sag ich einfach bin männlich und damit hat sich das thema dann für mich erledigt...... es ist aber auch lustig/intressant sich als weiblich auszugeben , mit der richtigen mehtode zieht man euch plötzlich durch alle inis. bekommt geschenke im spiel und sonstiges ,) ach ja wir Männer (jaja nicht jeder) sind ja so einfach gestrickt hehehe.....

MFG

Alt 21.02.2010, 09:18   #36
Gast
Gast

Wär mir neu das man als Weiblein sachen geschenkt bekommt, okay wenn man bettel schon aber sonst?

Alt 21.02.2010, 09:27   #37
Gast
Gast

Ob ich Männlein oder Weiblein spiele, kommt bei mir eigentlich immer auf die Idee und den Hintergrund des Charakters an, den ich mir ausdenke und erstellen möchte...

Eine Weibliche Figur zu spielen werde ich mit sicherheit nicht ausschließen, wobei es ohnehin auf die spielbaren Rassen ankommen wird, wie die Entscheidung letztendlich ausfällt.

Alt 21.02.2010, 10:12   #38
Gast
Gast

Schließe mich meinen vorrednern an: Es kommt drauf an welche Charakterklasse ich spiele. In bisherigen mmos war es z.B. so, dass ich bei Magieklassen bevorzugt weibliche Chars genommen habe, genauso wie bei Jäger und Schurkenklassen, da sie einfach "optisch" agiler sind. Wenn ich einen Tank oder eine Nahkampfklasse gespielt habe, waren es immer männliche Chars.

In Swtor würd ich es so machen:
Soldat: Männlich
Jedi: Männlich
Schmuggler: Männlich
Jedi Botschafter: Weiblich
Sith Krieger - Männlich
Kopfgeldjäger: Männlich/Weiblich
Imperialer Agent: Weiblich
Sith Inquisator: Männlich

Alt 21.02.2010, 10:22   #39
Gast
Gast

Ob ich männlich oder weiblich spielen werde kann ich jetzt noch nicht sagen, dass kommt auf die Möglichkeiten beim erstellen an und natürlich auch auf das Aussehen .

Alt 21.02.2010, 10:44   #40
Gast
Gast

Also ich spiel immer männliche Chars.
Ich fühl mich da einfach wohle bzw kann mich auch besser mit dem char dann identifizieren.

Alt 21.02.2010, 10:46   #41
Gast
Gast

frauen sind und bleiben das schönere geschlecht

mit so einer kante mit dreitagebart und haaren am rücken mach ich mir als mann nur selber psychische konkurrenz

wenn ich einen weiblichen char spiele ist das einzige weibliche an mir das aussehen, ich benehm mich wien mann weil ich bin ja auch einer und das hat bis jetzt jeder nach zwei minuten gemerkt

im RP werde ich einen männlichen Kel'Dor Jedi-Ritter spielen das wird mein Hauptchar
mein zweiter Charakter wird eine weibliche Twi'lek Botschafterin weil Frauen immer schon viel diplomatischer waren als männer

jaja ich bin eben n verkappter Feminist

Alt 21.02.2010, 11:32   #42
Gast
Gast

Ich werd nen Typ spielen...wieso? Mh weil ich glaube ich von WoW zusehr geleutert bin was das RP angeht vorallem mit ner Frau...*schaudert*

Crossplay ist bis zu einem Punkt lustig und macht auch Spaß aber im Endeffekt kann man eine Frau nie so 100% spielen wie es eine Frau tun würde, da fehlt immer dieser "Ich wusste es doch Instinkt".

Aber jedem wie ers möchte es gibt viele die weibliche Chars super spielen aber minderstens genausoviele die auf diese "Hinterngafftheorie"* schwören.

*Ich spiele eine Frau weil ich nicht dauernd auf einen männlichen Po starren will.

Alt 21.02.2010, 19:04   #43
Gast
Gast

Männlicher Char absolut ich will ja meinen Char spielen und nicht mit ihm schlafen
Als Twink vll n Mädel

Alt 21.02.2010, 19:14   #44
Gast
Gast

Einen männlichen der das reine Böse verkörpert!

Frauen sind da einfach zu nett

Alt 21.02.2010, 19:26   #45
Gast
Gast

Der erste Char wird bei mir auf jeden fall männlich werden,wies dann beim 2ten aussieht weiss ich nicht

Alt 21.02.2010, 19:53   #46
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Syhk
Frauen sind da einfach zu nett
Sagte er so leicht hin. Doch dann kam die Scheidung...

Alt 21.02.2010, 20:25   #47
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Schugger
Sagte er so leicht hin. Doch dann kam die Scheidung...
Aber dann suchte er und fand gleich ne neue, die deutlich viel viel netter war als die Hexe die ihn umgarnte

Alt 21.02.2010, 21:36   #48
Gast
Gast

das hört sich für mich wie der anfang von chauvenistischem foren-rp an

Alt 21.02.2010, 21:56   #49
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Syhk
Aber dann suchte er und fand gleich ne neue, die deutlich viel viel netter war als die Hexe die ihn umgarnte
Ihr seid ja echt hart drauf

Alt 23.02.2010, 20:08   #50
Gast
Gast

Also bei mir kommts wirklich auf die Rasse drauf an^^ bei Menschen tendiere ich eher zu Männlichen
Bei zum Beispiel Twilek würde ich eher Weibliche aus *hust* gewissen Gründen vorziehen^^ xDxD

Antwort

Lesezeichen