- - - M-M-M-M-M-Männlich... ... - - -
Gründe habe ich schon in einem anderen Thema ausreichend dafür genannt.
In WoW konnte ich mich mit meinem Chara nie so richtig anfreunden, da ein männlicher Mensch "immer" ein Muskelklotz mit komischen Gesichtern und Haaren war,
da ich mich in SW:TOR aber sehr viel mehr darauf festlegen kann, wie groß/klein mein Chara ist wie er veranlagt sein wird ( Dünn, ****, Muskulös, Gebrechlich/Zart ) usw. und die Gesichter bisher auch viel besser/realistischer aussehen als der WoW-Einheitsquark... ^^
Ich werde einen Sith-Inquisitor als Main spielen und einen Republik-Trooper als Twink/ - oder auch eben "ersten Republik-Main"
Mein Trooper wird eventuell die meiste Zeit seinen stylischen Helm aufhaben, von daher wird das Gesicht bei ihm nicht SOOOOOOOOOOOOOOOOOOO wichtig sein,
aber mein Sith Inquisitor wird nicht die ganze Zeit Masken aufhaben und so
In einem Fantasy-Universum wie in WoW, wo irgendwie "alles nur ganz egal ist" und man nur einen Random-Helden in einem Universum mit Elfen, Orks, Zwerge und Tralala spielt,
da war es mir einfach nicht ernst und real genug, um einen Chara zu erstellen, mit dem ich mich wirklich SELBER identifiziere,
Star Wars aber IST realer... ... und das nicht nur, weil es kein Fantasy-Universum mit Elfen und so ist,
sondern weil es von sich aus an realistischer gestaltet ist - so könnte eine Sci-Fi Version UNSERES Universum's aussehen, was ein wenig Richtung Cyberpunk geht und eben extrem viele Welten und Spezien aufweist.
Accepted!!
..