Umfrageergebnis anzeigen: 176 |
Montag
|    | 42 | 23,08% |
Dienstag
|    | 24 | 13,19% |
Mittwoch
|    | 96 | 52,75% |
Donnerstag
|    | 14 | 7,69% |
Freitag
|    | 0 | 0% |
Samstag
|    | 1 | 0,55% |
Sonntag
|    | 5 | 2,75% |  | |
13.07.2011, 22:46
|
#151 | Gast | AW: Männlicher oder Weiblicher Charakter? Dies ist zwar ein alter thread aber beim lesen habe ich sehr gut gelacht wie engstirnig manche Nachwuchs MMOler sind und probleme mit sich selber haben, wenn man einen weiblichen char spielt.In meiner alten live
Rollenspielgruppe haben einige Frauen männliche Chars gespielt das war ein Spass .Intolerante Spieler sollten sich lieber in singelbörsen zum verkuppeln anmelden und nicht in MMOs, wenn sie ein problem damit haben das man männliche, wie weibliche chars spielen kann .Da ja von diesen Intoleranten ausschliesslich darüber gemeckert wird wenn ein männlicher Spieler ein weiblichen char spielt, frage ich mich wie diese dazu stehen das viele weibliche Spielerinnen auch männliche chars erstellen.Spielspass bedeutet die Freiheit so zu spielen wie es einen gefällt und nicht den anderen zu gefallen.
Wer Spass an einer female only char Gilde hat kann sich gerne bewerben. http://www.swtor.com/de/gilden/84822/sisterhood-sith Sisterhood of the Sith
Möge der Spielspass mit euch sein |
| |
13.07.2011, 23:22
|
#152 | Gast | AW: Männlicher oder Weiblicher Charakter? Also ich habe nichts dagegen mir auch einen weiblichen char zu erstellen.
Ich trenne es aber immer nach klasse:
Männlich: haudrauf-klassen (solche wie Krieger als beispiel)
Weiblich: Fernkampf/magie klassen (Magier, Bogenschützen etc.)
Ich finde magie passt mehr zur frau ^^
Und ja ich bin selbst männlich^^ |
| |
14.07.2011, 06:29
|
#153 | Gast | AW: Männlicher oder Weiblicher Charakter? ooch, bei mir ist das fast ausschließlich eine Frage der Optik. Da, wo männliche Chars aussehen, als ob sie eine halbe Doping-Fabrik verschluckt haben, sind es immer auschließlich weibliche Chars, die ich spiele. Die sind zwar dann meistens etwas sehr sexy gemacht, aber im allgemeinen lange nicht so aufdringlich, wie die männliche Variante.
Bei SW:TOR kann ich es noch gar nicht sagen, Was ich in den Videos gesehen habe, sieht bei beiden Geschlechtern gut aus. Also werd ich erstmal die Stimmen testen, wenn da eine dabei ist, die mir besser gefällt, dann könnte das den Ausschlag geben, immerhin wird man diesmal den Char in den Gesprächen auch sehr oft hören. Und wenn nicht, dann nach Lust und Laune - was mir optisch besser gefällt. |
| |
14.07.2011, 10:02
|
#154 | Gast | AW: Männlicher oder Weiblicher Charakter? Ich werde bei TOR definitiv keinen weiblichen Char spielen können. Der grund dafür ist eigentlich nur logisch:
Da die Dialoge und Handlungen Entscheidungen erfordern und ich einfach weibliche Denkweisen nicht durchschauen und nachvollziehen kann, wird das zu einem Problem
Wer versteht schon die Frauen |
| |
14.07.2011, 10:04
|
#155 | Gast | AW: Männlicher oder Weiblicher Charakter? da haut er aber wieder was raus
Also für mich hat die Natur bei meiner Geburt schon die Frage beantwortet. |
| |
14.07.2011, 10:20
|
#156 | Gast | AW: Männlicher oder Weiblicher Charakter? Zitat:
Zitat von Souju da haut er aber wieder was raus
Also für mich hat die Natur bei meiner Geburt schon die Frage beantwortet. | Spielst also nen weiblichen Char? |
| |
14.07.2011, 10:24
|
#157 | Gast | AW: Männlicher oder Weiblicher Charakter? Zitat:
Zitat von Ilharn Spielst also nen weiblichen Char? | ohohh it's oooon! |
| |
14.07.2011, 11:14
|
#158 | Gast | AW: Männlicher oder Weiblicher Charakter? Sith-Inquisitor. Hexer.
Männlich.
Zabrak. |
| |
14.07.2011, 12:11
|
#159 | Gast | AW: Männlicher oder Weiblicher Charakter? Zitat:
Zitat von Veldhryc Das. was Du da schilderst, liegt aber an der Unfähigkeit der Drehbuchautoren, Reggiseure oder Literaten, Frauenfiguren präsent, glaubhaft helden- oder antihelden erscheinen zu lassen, ohne sie dabei mit klischeehaften Männereigenschaften zu versehen.
Es gibt aber sehr viele Figuren, bei denen es gelungen ist, alles miteinander zu vereinen. Vash z.B. in ST:TNG oder Eva Greens Rollen. In klassischer oder moderner Literatur wird mit Sicherheit auch fündig, wenn man etwas sucht.
(Ripley in Alien wirkt eher mannhaft, auch wenns ne wirklich außergewöhnliche Figur ist).
Ebenso wie man bei Männerprotagonisten auch, ansonsten Frauen zugeschriebenen Eigenschaften, gut untergebracht werden können, ohne dass diese gleich wie Frauen wirken. kann man das bei Frauen auch umgekehrt, nur ist es nicht gesellschaftlich erprobt oder akzeptiert, was aber am klassischen xenophobem, engstirnigem Denken liegt . | bezüglich ripley muß ich dir widersprechen sie ist durchaus sehr feminin in Alien 1 doch die begegnung mit den Aliens hat sie "hart" werden lassen, die figur durchlebt eine fantastische wandelung jeder film zeigt eine etwas andere "weiterentwickelte" Ripley. Das macht diesen charakter auch so interessant.
Edit: Achso ich spiel männliche chars, rp wegen ich könnte niemals glaubhaft eine frau darstellen |
| |
14.07.2011, 14:23
|
#160 | Gast | AW: Männlicher oder Weiblicher Charakter? Zitat:
Zitat von Ilharn Spielst also nen weiblichen Char? | ^^
(toll ich muss mindestens eine antwort aus fünf zeichen machen Oo) |
| |
14.07.2011, 14:32
|
#161 | Gast | AW: Männlicher oder Weiblicher Charakter? Zitat:
Zitat von Redeyes ...Edit: Achso ich spiel männliche chars, rp wegen ich könnte niemals glaubhaft eine frau darstellen | Welchen Typ deine ingame Frau hat bestimmst doch du. Du kannst deinen Charakter weiblich darstellen oder männlich. Finde es immer sehr spassig wie sich manche wehren weibliche Chars zu spielen weil sie denken sie könnten keine FRau darstellen im RP. Ich bin auch RPler, männlich und selbst wenn ich eine Frau nicht glaubhaft rüber bringe hat sie denoch einen unvergleichlichen Charakter den eben nur dieser Charakter hat. Auch spassig wie manche glauben männliche Charaktere glaubhaft zu spielen nur weil sie selbst männlich sind. Also ob Männer nicht auch vielschichtig sind.
Ich nenne sowas engstirniges Schubladen-denken.
Aber jedem das seine sag ich immer so schön. Ich bleube bei meiner weiblichen Inquisitorin mit einem leichten Tick über sich selbst in der 3. Person zu sprechen. Und ja ich bin männlich im RL. |
| |
14.07.2011, 15:10
|
#162 | Gast | AW: Männlicher oder Weiblicher Charakter? Und selbst, wenn man den weiblichen Char nicht glaubhaft darstellt: kenne keine glaubhaften Frauen
Somit perfekte Voraussetzungen |
| |
14.07.2011, 15:17
|
#163 | Gast | AW: Männlicher oder Weiblicher Charakter? 100% männliches Hexer-Mojo...! |
| |
14.07.2011, 17:25
|
#164 | Gast | AW: Männlicher oder Weiblicher Charakter? "kommt auf die spielbaren Rassen an" |
| |
14.07.2011, 17:47
|
#165 | Gast | AW: Männlicher oder Weiblicher Charakter? Ich wette männl Twileks werden selten sein, die sehen bisher soo hässlich aus ... |
| |
14.07.2011, 17:53
|
#166 | Gast | AW: Männlicher oder Weiblicher Charakter? Zitat:
Zitat von Moran Ich wette männl Twileks werden selten sein, die sehen bisher soo hässlich aus ... | naja twilek sind im sw-universum auch irgendwie die prostitutions-rasse schlechthin. würde ich mir sowohl in männlicher als auch weiblicher ausprägung 2 mal überlegen... |
| |
14.07.2011, 22:47
|
#167 | Gast | AW: Männlicher oder Weiblicher Charakter? Zitat:
Zitat von Morbionicle naja twilek sind im sw-universum auch irgendwie die prostitutions-rasse schlechthin. würde ich mir sowohl in männlicher als auch weiblicher ausprägung 2 mal überlegen... | Darth Talon z.B. , Twi'leks waren nicht immer nur Sklaven, oder Aayala Secura
Das waren mächtige Sith, Jedi und auch in KOTOR ist Mission eine harte Kämpferin. |
| |
15.07.2011, 00:57
|
#168 | Gast | AW: Männlicher oder Weiblicher Charakter? Sofern ich weiss wurden weibliche twi'leks auch gern als assasinen ausgebildet......ihnen kann man(n) halt kaum wiederstehen :-D |
| |
15.07.2011, 05:55
|
#169 | Gast | AW: Männlicher oder Weiblicher Charakter? stimmt männliche Twi leks sehen bis jetzt irgendwie strange aus...
mh also ich bleib immer noch dabei. sollten Togruta doch noch als spielbare Spezies kommen wird es eine weibliche Togruta!
ansonsten hab ich wie immer keine ahnung was ich machen werde |
| |
15.07.2011, 05:59
|
#170 | Gast | AW: Männlicher oder Weiblicher Charakter? Wenn ich Kerle sehe die weibliche Chars spielen muss ich immer an gewisse Youtube Videos denken wo die Herren der Schöpfung Mütze Glatze spielen während ihr Char vor ihnen tantz. Und ja ich glaube das machen alle die eine weibliche Rolle einnehmen :P |
| |
15.07.2011, 06:49
|
#171 | Gast | AW: Männlicher oder Weiblicher Charakter? Hehe, das Video kennt glaube jeder... =)
Mir geht es da ähnlich wie dir, ich selbst spiel auch eher männliche Chars aber wie ich glaube schon mal hier sagte:
Zu mir hat mal ein Kumpel mit einem weiblichen Char gesagt: "Wer hat denn schon lust beim zocken 4 Stunden auf einen Männerarsch zu glotzen?!"
Da ist irgendwie auch was dran :P |
| |
15.07.2011, 08:19
|
#172 | Gast | AW: Männlicher oder Weiblicher Charakter? Zitat:
Zitat von Xidia Darth Talon z.B. , Twi'leks waren nicht immer nur Sklaven, oder Aayala Secura
Das waren mächtige Sith, Jedi und auch in KOTOR ist Mission eine harte Kämpferin. | wenn man sie bei kotor nicht überzeugen konnte... aber wie auch immer. im allgemeinen waren das ausnahmen. viel öfter begegnet man twilek beim örtlichen hutten oder auf dem landsitz eines reichen gangsterbosses als alien für gewisse stunden... |
| |
15.07.2011, 13:25
|
#173 | Gast | AW: Männlicher oder Weiblicher Charakter? Ob männliche Chars auch weibliche Kleidung tragen können?
"Ja. Und das ist auch gut so!"
Zudem wäre folgende Umfrage aussagekräftiger:
RL M - Spiel M
RL M - Spiel W
RL W - Spiel W
RL W - Spiel M
...oder, hmmm, gab's diese Umfrage hier nicht schonmal irgendwo? |
| |
15.07.2011, 13:30
|
#174 | Gast | AW: Männlicher oder Weiblicher Charakter? nen männliceh charakte |
| |
15.07.2011, 13:49
|
#175 | Gast | AW: Männlicher oder Weiblicher Charakter? Doch, die Umfrage gibts schon |
| |  | | | 100%  Neueste Themen |
Keine Themen zur Anzeige vorhanden.
| |