Umfrageergebnis anzeigen: 176 |
Montag
|    | 42 | 23,08% |
Dienstag
|    | 24 | 13,19% |
Mittwoch
|    | 96 | 52,75% |
Donnerstag
|    | 14 | 7,69% |
Freitag
|    | 0 | 0% |
Samstag
|    | 1 | 0,55% |
Sonntag
|    | 5 | 2,75% |  | |
19.04.2010, 10:19
|
#101 | Gast | AW: Männlicher oder Weiblicher Charakter? Viel gelesen und oft den Kopf geschüttelt bei den Posts hier! Weiblicher Char warum?Ganz einfach. Männlich bin ich den
ganzen tag schon und im rp eine Frau zu spielen finde ich persönlich als herausforderung. Wenn man dann mal ein Lob bekommt alla" wow dein char gefällt mir" Ich denke das macht ein MMO aus. Ich hab spass dran und spiel mit anderen. Ob Mann oder Frau hinter dem Char steckt ist doch wirklich egal meint ihr nicht? |
| |
19.04.2010, 13:17
|
#102 | Gast | AW: Männlicher oder Weiblicher Charakter? weiblich... die männlichen chars sind leider immer etwas "dumm" designed. |
| |
19.04.2010, 14:02
|
#103 | Gast | AW: Männlicher oder Weiblicher Charakter? Zitat:
Zitat von Avrii weiblich... die männlichen chars sind leider immer etwas "dumm" designed. | Muss ich dir irgendwie recht geben. Ich fand männliche Chars bisher auch in jedem MMO irgendwie mehr witzig als alles andere. |
| |
19.04.2010, 18:26
|
#104 | Gast | AW: Männlicher oder Weiblicher Charakter? Habe unentschlossen gevotet, weil ich immer aus dem Bauch heraus entscheide was ich spiele. Ist bei mir so. In dem Spiel hab ich Männchen gespielt, im anderen Weibchen. Ich entscheide grundsätzlich immer ausm Bauch heraus. Spontanität ist gut |
| |
19.04.2010, 19:35
|
#105 | Gast | AW: Männlicher oder Weiblicher Charakter? Beim den Sith wäre es bestimmt mal witzig eine Frau zu spielen^^
Ich nehme aber bestimmt auch einen Mann (Sith-Inquisitor) |
| |
19.04.2010, 21:07
|
#106 | Gast | AW: Männlicher oder Weiblicher Charakter? Ich spiele in den meißten MMOs einen Mann aber, es stimmt schon, manchmal kann man machen was man will, den männlichen Char bekommt man nie richtig hin. Deswegen werde ich erstmal abwarten und eine Zeit lang an der Char Erstellung verbringen bevor ich ins Spiel starte |
| |
20.04.2010, 19:53
|
#107 | Gast | AW: Männlicher oder Weiblicher Charakter? Doch eine Lösung gäbe es in der Tat. Und zwar die folgende:
-Männliche Charaktere MÜSSEN von einer FRAU gezeichnet werden. Da kann sie ihre GESAMTE WEIBLICHKEIT auf sie loslassen. Sowie der Hauptprotagonist in Assassin's Creed 2, Ezio Auditore da Firenze. Dieser Kerl wurde bestimmt von einer Frau gezeichnet.
-Weibliche Charaktere MÜSSEN von einem Kerl gezeichnet werden. DANN geht das gut |
| |
21.04.2010, 07:56
|
#108 | Gast | AW: Männlicher oder Weiblicher Charakter? Ich werde beide Geschlechter spielen der Gleichberechtigung wegen. :P Nee im Ernst, erst wird ein Mann genommen hochgespielt und dann als Alt eine Frau. War bis jetzt bei jedem MMO so. |
| |
11.07.2010, 10:20
|
#109 | Gast | AW: Männlicher oder Weiblicher Charakter? Ich werde wohl n männlichen Char wählen .. da ich das bis jetzt in *fast* jeden Rollenspiel hatte .. wobei s nun mal auch Spiele gibt, in dem man 'nur' weibliche 'sein kann' .. ist mir dann auch egal ... mir geht's darum die Atmosphäre zu genießen ... zu schauen wie meine Persönlichkeit, in das Spiel integriert, ankommt bzw angenommen wird. Ich bin und war schon immer n gütiger und liebevoller Mensch. Ich könnte nie KotoR in der dunklen Seite durch spielen, ich bekomme s einfach ni hin meine 'dunkle Seite' raus zu lassen. Genauso wie ich bei Mass Effect eher 'Vorbild' als 'Abrünniger' spiele ... ich habs schon so oft versucht, aber immer kams auf's gleiche raus. Also so experimentierfreudig ich auch bin, meine Persönlichkeit drängt sich immer heraus, also tue ich nicht erst so als wäre ich jemand anderes und bin einfach ich selbst ^^
Noch muss ich dazu sagen, dass ich sehr Tolerant bin. Aber Leute die andere Beleidigen oder permanent diskriminieren/ auf eigene Meinung beharren. Will ich zwar tolerieren und verstehen, aber kann ich nicht wirklich. Echt jetzt, bleibt geschmeidig Leutz, das Leben is schon schwer genug, da muss man es nicht anderen/ sich selbst dieses noch unangenehmer machen, oder liege ich da falsch? ... Also wie schon einige anmerkten, seid mal tolerant. Bzw. belasst es einfach darauf, irgendwann werdet ihr schon erleuchtet, und wenn wir alle die selbe Meinung hätten/ haben sollten, wären wir ja wohl kaum jemals als INDIVIDUUM bezeichnet wurden
PS: im Spiel ist mir das relativ Wurst, aber ich möchte schon das im RL ordentlicher Umgang herrscht, wobei das im Spiel nicht ganz so egal ist, da s nun mal Leute gibt, die kein wirkliches RL haben sondern das virtuelle als ihr Leben sehen, an die muss man auch mal denken ^^ ... aber jetzt Schluss damit, genug 'gedacht', bei solchen Themen rede ich och wie n Wasserfall XDXDXD[/COLOR] |
| |
11.07.2010, 11:59
|
#110 | Gast | AW: Männlicher oder Weiblicher Charakter? Ich werde einen weiblichen Char spielen. Das liegt einerseits daran, dass ich auch oft finde, dass die Männer einfach schlecht designed sind und andererseits, gucke ich mir halt lieber den Rücken einer Frau an .
Letztendlich entscheidet es sich wohl aber erst zum release. Vielleicht sind die Männer bei swtor so gut designed, dass ich doch nochmal ins Grübeln komme.
An den Poster vor mir: Ich hätte deinen Beitrag gerne gelesen aber mit der Schriftfarbe bei diesem Hintergrund zu schreiben fördert Augenkrebs und ist nicht entspannt zu lesen. Deswegen ignoriere ich den Beitrag jetzt einfach mal.
Karenia |
| |
11.07.2010, 12:00
|
#111 | Gast | AW: Männlicher oder Weiblicher Charakter? Zitat:
Zitat von Thundery Weiblich ist bei mir seit Jehmem Denkwürdigen Tag in Meridian 59 so wo ich mal aus Funn einen Weiblichen Char gemacht habe. Außerdem spielt man ja länger als ein paar Stunden. Da ist mir das wohlgeformte Hinterteil einer hübschen (leichtbekleideten) Twillek Tussi 100 mal leiber als ein behaarter Wookiallawertester. | Seltsam, ich habe in 5 Jahren WoW nicht einem meiner Chars auf den Hintern geglotzt und schon gar nicht stundenlang
Einige scheinen ja eine extreme Homophobie zu haben
Da es ein RPG ist, spiele ich halt einen Mann. Wie man sich als man mit einer Frau identifizieren kann, bleibt ein Geheimnis.
Ich stell es mir extrem schwer vor plötzlich nicht mehr einparken zu können |
| |
11.07.2010, 12:18
|
#112 | Gast | AW: Männlicher oder Weiblicher Charakter? Hm, ich habe da keine Vorliebe. Ich überlege mir einfach, welche Klasse (und Rasse) ich spielen möchte und nehme dann das Geschlecht, was ich als passend zu meinem "Konzept" erachte.
Bei einem anderen MMORPG habe ich einen männlichen und einen weiblichen "Hauptcharakter" (also, die, mit denen ich raide), bei den Twinks sind es 2 Frauen und ein Mann.
Selbst beim Pen&Paper habe ich sowohl männliche, als auch weibliche Charaktere.
Bei SWTOR werde ich mit einem weiblichen Char beginnen, aller Wahrscheinlichkeit Mensch. Das paßt am besten zu meinem "Sith Inquisitor Konzept". Und was danach kommt, wird sich zeigen... |
| |
11.07.2010, 12:33
|
#113 | Gast | AW: Männlicher oder Weiblicher Charakter? Für mich hat Rollenspiel nichts mit identifizieren zu tun, sondern mit hineinversetzen. Wenn ich mich selber spielen will, gehe ich vor die Tür
Ich wähle mein Geschlecht in Spielen immer nach Lust und Laune. |
| |
11.07.2010, 12:45
|
#114 | Gast | AW: Männlicher oder Weiblicher Charakter? Ich bevorzuge Frauen als Avatar, da diese meist bessere Animationen haben. Zum Inquisitor passt eine Frau auch recht gut, die Frauen mögen mir verzeihen, aber das hinerhältige Böse und intrigante, liegt den Frauen besser Falls ich doch einen Sith Krieger spielen sollte, wird der männlich, haudrauf, ist mehr was für Männer |
| |
11.07.2010, 12:59
|
#115 | Gast | AW: Männlicher oder Weiblicher Charakter? Na, ich hab schon weibliche und männliche Charaktere gespielt, bei SW:TOR aber wirds ja ne super Story geben und man wird vieeel mit anderen Charakteren interferieren und so.
Daher werd ich definitiv 'nen Kerl spielen, habe ja auch keine Lust auf Romanzen mit Kerlen. :P |
| |
11.07.2010, 13:05
|
#116 | Gast | AW: Männlicher oder Weiblicher Charakter? Da ich bislang generell nur weibliche Chars gespielt habe wird es wohl hier nicht anders laufen |
| |
11.07.2010, 13:13
|
#117 | Gast | AW: Männlicher oder Weiblicher Charakter? Zitat:
Zitat von Xantis Daher werd ich definitiv 'nen Kerl spielen, habe ja auch keine Lust auf Romanzen mit Kerlen. :P | Also bist du auch eher jemand der sich selbst mit seinem Charakter identifiziert...?!
Du weißt schon das dich niemand zwingt so eine Beziehung einzugehen?
Wenn du aber unbedingt auf eine aus bist (es gibt ja den ein oder anderen Verzweifelten ), dann möchte ich darauf hinweisen, das es mit hoher Wahrscheinlichkeit homosexuelle Romanzen geben wird (war in den letzten fünf Bioware spielen auch so). http://www.torocast.com/index.php?op...nce&Itemid=116 |
| |
11.07.2010, 13:19
|
#118 | Gast | AW: Männlicher oder Weiblicher Charakter? Zitat:
Zitat von rakwor Also bist du auch eher jemand der sich selbst mit seinem Charakter identifiziert...?!
Du weißt schon das dich niemand zwingt so eine Beziehung einzugehen?
Wenn du aber unbedingt auf eine aus bist (es gibt ja den ein oder anderen Verzweifelten ), dann möchte ich darauf hinweisen, das es mit hoher Wahrscheinlichkeit homosexuelle Romanzen geben wird (war in den letzten fünf Bioware spielen auch so). http://www.torocast.com/index.php?op...nce&Itemid=116 | Ich sag nur Zevran aus Dragon Age Origins
Zum Topic:
Kommt ganz auf die Spielbaren-Alienrassen an. Ich werd sicher nicht einen weiblichen Kel´dor spielen ... bekommt man ja Alpträume wenn man sich das vorzustellen versucht |
| |
11.07.2010, 13:38
|
#119 | Gast | AW: Männlicher oder Weiblicher Charakter? Zitat:
Zitat von tantoone Zum Topic:
Kommt ganz auf die Spielbaren-Alienrassen an. Ich werd sicher nicht einen weiblichen Kel´dor spielen ... bekommt man ja Alpträume wenn man sich das vorzustellen versucht | http://www.jedipedia.de/wiki/index.php/Sha_Koon
Komm, es gibt noch viel, viel schlimmeres |
| |
11.07.2010, 13:48
|
#120 | Gast | AW: Männlicher oder Weiblicher Charakter? Oh nee es gibt die wirklich auch in Weiblicher Form.
Danke Alluidh für die Alpträume |
| |
11.07.2010, 13:51
|
#121 | Gast | AW: Männlicher oder Weiblicher Charakter? weibliche chars hab ich zwar schon zu viele in mmos aber trotzdem ^^ weibliche chars sind cool^^ |
| |
11.07.2010, 13:58
|
#122 | Gast | AW: Männlicher oder Weiblicher Charakter? Zitat:
Zitat von tantoone Oh nee es gibt die wirklich auch in Weiblicher Form.
Danke Alluidh für die Alpträume | Klar gibt es die auch in weiblicher Form und sie haben einen festen Platz in der Star Wars Geschichte.
Der Rest ist einfach nur Kopfkino |
| |
11.07.2010, 15:35
|
#123 | Gast | AW: Männlicher oder Weiblicher Charakter? darum am besten eine rasse nehmen wo man sich nie sicher sein kann ob männlich oder weiblich ^^ sowas wie die fosh (also ich hätt sie zumindest gern )
aber das mit der romanze is allerdings ein punkt den ich noch gar nicht bedacht habe. selbst wenn man gleichgeschlechtliche beziehungen führen können wird.
mhh muss mir das noch überlegen aber im moment bleib ich immer noch dabei. kommt auf die rasse an! farghul find ich cooler männliche charaktäre zb |
| |
11.07.2010, 16:25
|
#124 | Gast | AW: Männlicher oder Weiblicher Charakter? Kommt darauf an wie die jeweiligen Geschlechter/Rassen modelliert und die jeweiligen Kampf/Castanimationen (sollten es unterschiedliche sein wovon ich mal ausgehe) aussehen.
Wahrscheinlich wird es aber zu erst ein männlicher später dann auch mal ein weiblicher Char sein. |
| |
11.07.2010, 16:44
|
#125 | Gast | AW: Männlicher oder Weiblicher Charakter? Definitiv männlich. ich weiß nicht wieso ich ne Frau spielen sollte. |
| |  | | | 100%  Neueste Themen |
Keine Themen zur Anzeige vorhanden.
| |