Antwort
Alt 22.05.2011, 00:27   #1
Gast
Gast
Sisterhood of the Sith

http://img4.fotos-hochladen.net/uplo...l6ojwm8f4v.png

Gildenausrichtung : Imperium, Rollenspiel , Player vs Envrionment ,Player vs Player

Voraussetzung : Female Char ,mindestens 18 Jahre (ältere Jahrgänge erwünscht).Soziale Kompetenz.Umgang innerhalb der Gilde wie auch in Gruppen und Raid sowohl auch ausserhalb mit anderen Spielern.Erwachsenes verhalten im ooc als auch im Rollenspiel.Dem Star Wars Universum entsprechende Namen.Keine Original Namen ,weder aus dem Kotor, Swtor oder weiter fortlaufenden Zeitlinie.
Jede Klasse ist willkommen

Was bietet die Sisterhood?
Gildenleitung mit MMO(RPG) Erfahrung in allen bereichen RP,PVP,PvE seit 1996

Erwachsenes Star Wars Rp. Raids und PvP.Swtor soll innerhalb der Sisterhood ein Star Wars Erlebnis für jeden Member werden .



Homepage:under construction.Forum im link unten verfügbar

Teamspeak 3 + eigenes Forum

Spielspass:
1 zusammen spielen
2 zusammen spass haben
3 gemeinsame Ziele erreichen
4 nicht die anderen ausnutzen, sondern sich als Teil der Gemeinschaft sehen wo jeder seinen einzigartigen Wert hat.

Rollenspiel: Es wird kein Hardcore RP verlangt aber etwas liebe zu deinen Char und dessen Ausdruck. Jegliche Kommunikation über /say sowie im Gildenchat wird im Rollenspiel ausgeführt oder ist mit ooc zu kennzeichen. Out of charakter Unterhaltungen werden per whisper geführt.
Realistisches Rollenspiel welches sich im Spielspass aller bewegt.Zeit Reisen von Prinzessin Lea die nun eine dunkle Jedi oder gar Sith geworden ist wird es nicht geben.Sie verderben das lore Empfinden anderer Spieler.Alle großen Geschichten fangen klein an darum muss es nicht gleich ein Rollenspielplot im epischen ausmaß sein.

Hintergrund: Die Schwesternschaft der Sith ist ein geheimer Orden von weiblichen Sith die ihren Sitz auf Korriban haben.Der Hauptsitz liegt in einen
Tempel welcher nur den eingeweihten Schwestern bekannt ist.
Über die Jahrhunderte haben Sie ihre Macht über all in der bekannten Galaxie in größere und kleinere Aussenposten ausgeweitet.Durch den Krieg gegen die Republik wurden viele Posten zerstört oder verlassen.
Die Schwesternschaft hat eine Jahrtausend alte Geschichte der geheimen Kriegsführung und ist so geheim wie die Exchange.Sie sind Agentinnen ,Attentäterinnen,Kopfgeldjägerinnen ,politische Intrigantinnen welche die Galaxies seit anbeginn des Sith Imperiums im geheimen manipulieren.
Im offenen Krieg gegen die Republik mischen sie sich nur selten ein und das nur in geringer Zahl.

Um eine Vollwertige Banshee der Schwesternschaft zu werden wird das alte Ritual das Shiha'tak gefeiert wo die Schwester in eine lange Meditation verfällt um sich dann einen Rancor allein zustellen und das Blut auf ihre Rüstung zu Runen der Banshee of Sith formt .Jede Rüstung hat eine andere Bemalung .Sie erzählt den persönlichen Ablauf des Kampfes gegen den Rancor.
Nach langen Studien und Abschluss der Ausbildung wird das Ritual Shisa' ki gefeiert der Kampf gegen einen Krayt Drachen.Wo durch die Schwester zu einer Meisterin wird , einer Night Banshee of Sith und in den höchsten Reihen aufgenommen .
Das Blut des Krayt Drachen wird entweder als kleine Tattoowierung im Gesicht ,Kopf oder auf den Helm getragen.
Einige wenige tragen die Tattoowierung am ganzen Körper um den Stolz des Kampfes über den Krayt in einer ganzen Geschichte zu erzählen.
In den Rang einer Großmeisterin der Nightmare Banshee gelangen nur die wenigsten, begabtesten und weisesten welche mehrere erfolgreiche Elite Missionen des Rates erfüllen.

Gemeinschaft : Wichtig bei der Sisterhood of the Sith ist der Gemeinschaftsinn .Wir sind ein Team ,eine Gilde wo jede Schwester für die andere einsteht. Eine Kette ist nur so stark wie ihr schwächstes Glied .
Das gildet auch für unsere Schwesternschaft darum unterstützen wir uns.Wir sind keine Gildenwerbung über den Kopf eines Chars der nur Solo rumlaufen möchte.
Sicher darf jeder Solo unterwegs sein ,sollte sich aber nicht permanent vor Events und Gruppenspiel,Raids,Gilden PvP gänzlich ausschliessen.
Gildendienst: Wenn ihr online kommt ist eine kurze Ansage hilfreich ob ihr im Dienst seid oder lieber ohne die Gilde etwas unternehmen möchtet.
Wer in den Dienst geht sagt damit das er was mit den anderen aus der Gilde unternehmen möchte PvE, PVP, Crafting,mit anderen zusammen Rohstoffe sammeln.Rollenspiel only
Wer nie in den Gildendienst geht sollte überdenken ob er hier richtig ist.

Umgang: Hinter jeden Char steckt ein Mensch der es wert ist so behandelt zu werden wie man auch Menschen im realen Leben behandelt, mit Respekt und Toleranz.
Auch wenn wir auf der Imperium Seite spielen heißt es nicht das ein Sith zum lachen in den Keller geht(kleine Anmerkung, ich habe die Witze der Imperialen Sturmtruppen in Jedi Knight II geliebt).
Wer seinen Char gerne düster und verschwiegen spielt macht bestimmt nichts falsch ,aber manchmal etwas Charme und Witz dürfen auch sein.

Events: In Regelmässigen abständen sind Events geplant . Zum Beispiel Kampfturnier mit Rangliste oder Speederrennen .

crafting item of the week, mit Belohnung aus der Gildenkasse.Jeder der gerne crafting betreibt kann am Ende der Woche sein bestes Item vorstellen welches er der Gilde überlassen möchte.
Dann wird gevotet welches das beste item ist und belohnt.Bei zuviel beteiligung wird auch der zweite und dritte Platz belohnt.Die arme Gildenkasse ,aber Credits sind nicht zum horten sondern zum spass haben da.
Events können nur Gilden intern oder auch mit Spielern ausserhalb der Gilde sein .Viele Vorschläge und Ideen sind erwünscht.

Gericht: Das Gericht tritt in Kraft wenn ein Spieler ein Regelverstoß begangen hat.Es wird im Rp gespielt und vom Gildenrat geführt.
Wer sich den Gericht entzieht ohne triftigen Grund (Gründe aus dem realen Leben)wird in die Verbannung geschickt.

Raidregel : In der Schwesternschaft hat jeder das Recht mit zu Raiden. Eine Abstufung wie "dein Gear ist zu schlecht oder du bist einfach zu schlecht "gibt es nicht .Jede Schwester wird ausgerüstet und in ihren können geschult und verbessert.

Gildenstruktur
Ordensleitung
Der Rat der Schwesternschaft

Agentinnen der Schwesternschaft, Banshee Bounty Hunters , Banshees Witches

Sie Stellen auch mit je 2 Schwestern den Rat ,welcher aus 6 Schwestern besteht.

Nightmare Banshee
Night Banshee
Banshee
Banshee Novizin

Agentinnen der Schwesternschaft , Banshee Bounty Hunters und Banshee Witches sind gleich gestellt und unterstehen nur dem Rat und der Ordensleitung.Es ist mindestens der Rang einer Night Banshee erforderlich um ihnen beizutreten.

Jeder Spieler wird einen Bansheekreis zugeteilt eine kleine Einheit die zum bestreiten von Gruppenmissionen ,Instanzen erforderlich ist.Der innere Kreis wird gebildet von Spielern mit viel online Zeit.
Der äussere Kreis wird gebildet von Spielern mit weniger online Zeit ,welche sich aber trotzdem an der Gilde beteiligen wollen.

Release event : beim release wollen wir uns nach dem solo Tutorial alle erstmal ingame treffen und ein kleines Rp kennenlern event starten.Bevor alle Spieler in alle Richtungen mit erkunden ,Missionen usw verschwunden sind.

Bewerbt euch nun um die Geschichte der Sisterhood of the Sith gemeinsam zu erzählen.Geschichten wie euer Char zu der Sisterhood gelangte sind erwünscht aber keine Pflicht.

Möge der Spielspass mit euch sein ,auch mit unseren Feinden .Den ein guter Feind an dem man wächst ist besser wie ein schlechter Freund .

Eine kleine Geschichte mit mehr Hintergrund ist in Vorbereitung und auch eine die eine mögliche Rekrutierung erzählt.

http://www.fotos-hochladen.net/uploa...7ivanzexto.jpg


Gesucht wird auch eine nette Republik Gilde die Spass daran hat mit uns Fun Rollenspiel PVP
mit kleinen Geschichten auszutragen!
 
Alt 22.05.2011, 02:20   #2
Gast
Gast
AW: Sisterhood of the Sith

...mal eine knuffig Idee :-))))

Viel Erfolg damit!
 
Alt 22.05.2011, 09:21   #3
Gast
Gast
AW: Sisterhood of the Sith

Moinsen

Nettes Konzept, erinnert mich sehr stark an die "Achileas Schwestern" aus AoC :-)

Da aber noch keine Webseite/Forum angegeben wurde, denke ich mal, ist das noch mehr ein Konzept, denn eine Gilde, oder? Also befindet sich da noch etwas im Aufbau, in der Ausarbeitung?
Denn gerade beim Hintergrund hätte ich einige Anmerkungen, die u.U. berücksichtigt werden sollten - wir sprechen hier ja von einer RP-Gilde, oder? Kann aber auch gerne per PM oder Skype erflgen. Würde mich freuen.

Viel Erfolg mit dem Konzept!
Angram


edit: würdest du bitte den Künstler mitangeben, der die Bilder gemacht hat? Würde da gerne mehr von sehen ^^
 
Alt 14.08.2011, 12:31   #4
Gast
Gast
AW: Sisterhood of the Sith

Hallo zusammen,

Wir möchten darauf hinweisen, dass Gildenthreads dazu gedacht sind, damit Gilden sich vorstellen und Interessierte sich informieren können. Push- und Bumpposts sind nicht erlaubt.

Falls ihr unsere Gildenhallenrichtlinien nicht kennen solltet, hier noch einmal ein Link zu ihnen.

Gruß

Alex
 
Alt 15.08.2011, 12:45   #5
Gast
Gast
AW: Sisterhood of the Sith

Sieht interessant aus

*Im Auge behalten*
 
Alt 19.08.2011, 12:15   #6
Gast
Gast
AW: Sisterhood of the Sith

Wichtiges update .Die Gildenleitung ist vom 19.8.-2.9.2011 im Urlaub ,darum bitte ich in dieser Zeit sich Bewerber an den Offizier Kalyptus der Sisterhood zu wenden.

Um ein Gleichgewicht der Klassen in der Sisterhood zu bewahren ,gibt es ein Aufnahmestop für Sith Inquisitoren bis ein Klassen Gleichgewicht wieder hergestellt ist.

Bounty Hunter: noch 3 freie Plätze
Agenten: noch 2 freie Plätze
Sithkrieger: noch 2 freie Plätze

Unentschlossene können sich ebenfalls bewerben

Möge der Spielspass mit euch sein
 
Alt 11.09.2011, 19:44   #7
Gast
Gast
AW: Sisterhood of the Sith

http://www.fotos-hochladen.net/uploa...dhu5o6i8z2.jpg

Aktuelle Member :26

Wir nehmen nur noch Spieler mit aussagekräftiger Bewerbung an.
Sith Inquisitoren werden bis release nicht mehr eingeladen.
Bis jetzt haben sich wenige Bounty Hunter bei uns eingefunden, darum sollten sich diese besonders angesprochen fühlen.
In unseren Forum sind viele sehr aktiv und unser Teamspeak wird regelmässig genutzt.
Die Sisterhood geht nun in die zweite Phase und beginnt mit den Feinschliff der Gilde.

Gruß an alle da draußen, die den release nicht mehr erwarten können.
Sunsmith
 
Alt 07.10.2011, 15:49   #8
Gast
Gast
AW: Sisterhood of the Sith

Wie jetzt... Männer die weibliche Charaktere spielen und eine Gilde aus weiblichen CHARAKTERN möchten?
 
Alt 01.11.2011, 19:32   #9
Gast
Gast
AW: Sisterhood of the Sith

http://img838.imageshack.us/img838/7...hoodpromo2.jpg


Nach einer kleinen Entrümpelung der Karteileichen ist unsere Memberzahl wieder auf 27 gestiegen.Der Aufnahmestop für SI ist aufgehoben.

Information zur Bewerbung : In der Vergangenheit hat eine große Flut an Leuten nur den Button zur Bewerbung benutzt .In der Regel nehme ich sofort Kontakt per PM auf ,mit der Aufforderung sich in unseren öffentlichen Forum zu bewerben oder sich direkt im Ts vorzustellen.
Nur den Button klicken reicht uns für eine Aufnahme nicht aus.

An den Post über mir .Wir nehmen Frauen und Männer in die Gilde auf.

Unser Hauptfundament ist das Rollenspiel .
 
Alt 07.11.2011, 21:34   #10
Gast
Gast
AW: Sisterhood of the Sith

heist das jetzt das man bloss nen weiblichen CHAR braucht oder auch reallife weiblich ist XD

nur ne frage
 
Alt 08.11.2011, 21:51   #11
Gast
Gast
AW: Sisterhood of the Sith

Die Antwort steht ganz oben im Thread unter Voraussetzung .
Aber um auch dir alle Unklarheiten zu beantworten .Diese Gilde nimmt nur weibliche Chars auf .Das reale Geschlecht ist egal.
 
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
[PvE] Sith-saaraij, die wahren Sith Kronara Sith Imperium 8 05.12.2011 20:13
Sith-Inquisitor(Attentäter) oder Sith Krieger(Marodeur) Lofadius Charakterklassen 7 25.10.2011 20:01
Unterschied Sith Marodeur und Sith Attentäter? Pyranja Neuankömmlinge 1 09.08.2011 16:32
[PvE Sith Gilde] Sith Lords of Korriban suchen Mitstreiter Uhltak Sith Imperium 3 06.06.2011 09:43
Was haben die Sith mit den Sith zu tun? PhyrosID Star Wars 13 31.08.2010 13:31

Stichworte zum Thema

welcher sith kann durch zeit reisen