Umfrageergebnis anzeigen: 90
Enorm Wichtig 170 48,02%
Wichtig 91 25,71%
Ich lasse den Hersteller für mich entscheiden 19 5,37%
Ist Mir Egal 57 16,10%
Gar nicht, je mehr Spionage desto besser 17 4,80%
Teilnehmer: 354. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen

Antwort
Alt 06.10.2011, 19:40   #26
Gast
Gast
AW: Was werdet ihr zuerst machen beim Release ?

Zitat:
Zitat von Modosco
Was
werdet ihr zuerst machen beim Release ?
Limo trinken

Alt 06.10.2011, 20:21   #27
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von bass-tard
Limo trinken
Weichpupe
Ich trinke Milch (die Harte mit 3,8 Umdrehungen) und werde einen selbstgebackenen Weihnachtskeks essen. Vielleicht sind es auch so an die 20 Kekse.
Wenn mich der Weihnachtsstress völlig umhauen sollte, mixe ich vielleicht auch noch was Kakao in die Milch.
Das alles mache ich natürlich, während ich euphorisch den Ladebalken anfeure.

Alt 06.10.2011, 20:22   #28
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von DBDralnu
Wenn Headstart mindestens am 16.Dez beginnt, will ich bis Weihnachten 50 sein, das steht fest ;-) 18 Std/Tag sind schon drin, dann kann man wenigstens bissl chillen zu den Feiertagen
Genau darauf hab ich keine Lust :P
Will so schnell wie möglich auf 50 sein und dann direkt den Content angehen, ja, auch am 'heiligen' Abend.

Alt 06.10.2011, 21:17   #29
Gast
Gast

Das Erste, was ich machen werde: Ich werde mich bei den Nachbarn entschuldigen, dass es so laut ist gerade in meiner Wohnung. Und ihnen mit großem Bedauern mitteilen, dass es länger andauern wird.

Alt 06.10.2011, 21:22   #30
Gast
Gast

Tjo Lust, was soll ich noch sagen.. ;-) Dazu bin nun doch zu sehr "sozial verstrickt", um die Feiertage sausen zu lassen. Werd bestimmt noch zocken, aber zumindestens der 24. und der 31. sind komplett ausgebucht.
Das wichtigste is mir eben auf 50 zu grinden, sonst würds mich sogar beim Silvestercountdown einfach zuuu sehr jucken, um mich irgendwie auf die Feier konzentrieren zu können ^^

Alt 06.10.2011, 22:33   #31
Gast
Gast

Dicke Party mit Alkohol und Nu..... Ups ähm ja natürlich werde ich da schon mitten am zocken sein und die Galaxis unsicher machen

Alt 06.10.2011, 22:43   #32
Gast
Gast

Da fehlt ne Antwortmöglichkeit:
- "Mir einen Char mit möglichst bescheuertem Namen erstellen, einen RP-Server joinen und dort jedem auf den Keks gehen".

Hätte sicher ein paar Votes bekommen.

PS: Ich hab Punkt 2 gewählt.

Alt 06.10.2011, 23:06   #33
Gast
Gast

Frau & Kind in Uhrlaub schicken

Alt 06.10.2011, 23:12   #34
Gast
Gast

Punkt 2

Zuerst werde ich wohl, je nach Umfang des Charakter Editors, 1-3 Stunden damit verbringen mit dem Charakter Editor rum zu spielen und dessen Möglichkeiten zu erforschen um mir danach einen möglichst individuellen Charakter zu erstellen, wobei dieser vom Aussehen eher spontan entsteht als vorher geplant ist (macht auch keinen Sinn, wenn man nicht weiß ob er umsetzbar ist).

Und danach schön gemütlich und langsam ins Spiel einspielen, Startgebiet erkunden, lernen wie Dinge in SW:TOR funktionieren und so weiter.

Alles natürlich unter der Annahme, dass ich nicht noch in die Beta komme, ansonsten werde ich das schon alles dort machen. ^^

Alt 07.10.2011, 00:30   #35
Gast
Gast

ich werde wie immer ewigkeiten in der char erstellung verbringen.

Alt 07.10.2011, 02:05   #36
Gast
Gast

Vorbereitung für Early Access: Schreibtisch vor Klo parken... Steckleiste kaufen gehen weil zu wenige im Badezimmer sind... Energy Drinks und Fast Food(für microwelle) kaufen gehen...
Kühlschrank neben schreibtisch stellen.. kleinen Tisch dazu, und die microwelle drauf...

Checkliste durchgehen:

-Meine Frau ist schon bei ihrer Familie um mit ihnen Weinachten zu verbringen. CHECK

-Genug Getränke und Essen da. CHECK

-Telefon abgestellt... handy liegt neben dem Klo. CHECK

------------------------------------------------------------------------------------------------------

Okay Tag des Early Access... Installieren--->Char erstellen--->Loslegen und vor Release Tag Max. LvL erreichen.

Ja so kann ich die Feiertage dann zu meiner Familie

Alt 07.10.2011, 04:51   #37
Gast
Gast

Du hast wie der 18 Stunden/Tag Kerl noch einen Punkt vergessen: Hartz IV-Antrag für Januar abgeben, da dies ab 22.12. nicht mehr geht. Am Ende wird der Strom noch ab 01..01. abgestellt.

Alt 07.10.2011, 06:06   #38
Gast
Gast

einfach nur spielen und schauen was passiert und hoffen, dass die char erstellung umfangreich ausfällt....

Alt 07.10.2011, 06:18   #39
Gast
Gast

Leider nichts von den Antwortmöglichkeiten

deswegen hier:

1. Mich stundenlang mit der Charaktererstellung auseinandersetzen.

2. Alles in Ruhe ansehn, ausgiebig die fremde Atmosphäre in mich aufsaugen und in eine neue Welt eintauchen.

3. Hoffentlich das max. Level erst in 2 Jahren zu erreichen, da für mich der Weg das Ziel ist.

Alt 07.10.2011, 06:52   #40
Gast
Gast

ICh werde mir erst mal meinen Schmuggler und meinen Soldaten erstellen und beide bis ca 15 hochspielen, wärenddessen wird sich überlegt welche der beiden klassen mir besser gefällt.
Sobalt ich mich entschieden hab wird sich gemüdlich hoch gelevelt.

Alt 07.10.2011, 07:03   #41
Gast
Gast

Nach der Installation, den Kopfhörer voll aufdrehen, das Star Wars Intro anschauen.
Dann gemütlich mein Main Char erstellen , auf Enter klicken und die Videosequenz geniessen, wie er neu in der Welt von SWTOR ankommt.
Ja, dann erstmal umschauen, wie alles funktioniert und dann ab zum ersten Questgeber.
Nach den ersten Kampf, erstmal das Interface einstellen und Knöpfe belegen, danach gehts weiter.

Alt 07.10.2011, 07:06   #42
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Moran
...
3: Ich kriege einen Herzinfakt weil dieses Spiel endlich in meinen Händen liegt.
Das nennt man dann wohl ironie des Schicksals oder so

Alt 07.10.2011, 07:11   #43
Gast
Gast

Versuchen die Ruhe zu bewaren

Alt 07.10.2011, 07:14   #44
Gast
Gast

Nach der Installation....

Dolby 5.1 Anlage einschalten, Spiel starten, Intro anschauen, Gänsehaut kriegen, Charaktere erstellen zum Namen sichern, Mit Hauptchar einloggen, Steuerung an meine Bedürfnisse und Vorlieben anpassen, Spiel geniessen, für mehrere Stunden nicht mehr ansprechbar sein.

Alt 07.10.2011, 07:18   #45
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Alessja
Springen.
Der Gedanke kam mir beim Titel des Threads auch als erstes.

Ein Charakter erstellen und erst mal gemütlich auf's max. Level hin arbeiten.

Alt 07.10.2011, 07:31   #46
Gast
Gast

Aufgeregt im Kreis Hüpfen, dabei stoss ich mir zimlich sichen den Kopf irgentwo an und fall in ohnmacht.

Alle klassen anzocken und davon ein Lets Play machen oder so

Alt 07.10.2011, 07:45   #47
Gast
Gast

Ich werde zuerst einmal jede Klasse erstellen, und mir die Namen sichern
(Ja, ich hab schon geplant XD)

Dann werd ich schön langsam anfangen zu spielen... und gemächlich die Klassen hochspielen..

Alt 07.10.2011, 07:47   #48
Gast
Gast

Meine Frau und ich werden ne Flasche Perlwein kalt stellen, Schnittchen vorbereiten, Intro inhalieren*, dabei Tränen in den Augen haben und mit der vorher kühl gestellten Wohlstandsbrause anstoßen *kling kling*.

Danach werden wir nach draußen gehen und sämtliche Silvesterraketen vom Vorjahr zünden...

____
* Weiß jemand, ob die Star Wars Hyme das Spielintro einläuten wird? Ich wäre schwer enttäuscht wenn dem nicht so wäre!

Alt 07.10.2011, 08:00   #49
Gast
Gast

Ich werde bei Release einfach spielen... :>

Alt 07.10.2011, 08:01   #50
Gast
Gast

hhhhmmm was mach ich beim Release........ die nächste Quest annehmen, ne frische Pizza reinschieben und den Kasper rotzen.

Antwort

Lesezeichen