Umfrageergebnis anzeigen: 188
Aufgrund des großen Andrangs am SWToR Messestand feiert Deutschland zukünftig den Tag der MACHT 8 32,00%
Auf der Gamescom wurde der SWTOR Release Datum auf nächste Woche vorverlegt 9 36,00%
Angela Merkel sicherte sich bei Ihrem Besuch auf der GamesCom zu allererst eine SWToR CE 5 20,00%
Studie ergab, daddeln fördert Logik. Daher rät die IHK den Betrieben SWTOR zu spielen 3 12,00%
Teilnehmer: 25. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen

Antwort
Alt 27.07.2011, 23:01   #1
Gast
Gast
Eure Spielzeit beim Release/Headstart

Mich würde mal interessieren, wieviel Zeit ihr
beim Release/Headstart für SWToR einplanen möchtet/würdet.

PS: Das ist meine erste Umfrage, also net böse gucken, wenn irgendwas nicht ganz richtig ist xD
 
Alt 27.07.2011, 23:02   #2
Gast
Gast
AW: Eure Spielzeit beim Release/Headstart

Open End
 
Alt 27.07.2011, 23:02   #3
Gast
Gast
AW: Eure Spielzeit beim Release/Headstart

Wenn die Vögel zwitschern und die Augen zufallen
 
Alt 27.07.2011, 23:07   #4
Gast
Gast
AW: Eure Spielzeit beim Release/Headstart

Bis ich das flackern meines laserschwerts schon sehe selbst wenn ich die augen kurz zu mach^^
 
Alt 27.07.2011, 23:07   #5
Gast
Gast
AW: Eure Spielzeit beim Release/Headstart

Solang wies geht
 
Alt 27.07.2011, 23:14   #6
Gast
Gast
AW: Eure Spielzeit beim Release/Headstart

Dumme Frage ... :P
Wenn ich nicht krank werd ... Muss ich wohl Urlaub machen
 
Alt 27.07.2011, 23:15   #7
Gast
Gast
AW: Eure Spielzeit beim Release/Headstart

Bis es nicht mehr geht. Dann mit einem Tastaturabdruck im Gesicht aufwachen, duschen während der Kaffe durchläuft und dann weiter...pew pew
 
Alt 27.07.2011, 23:17   #8
Gast
Gast
AW: Eure Spielzeit beim Release/Headstart

Kommt auf den Tag an, wenn nix wichtiges anliegt werde ich 4-8 Stunden bestimmt spielen.
 
Alt 27.07.2011, 23:17   #9
Gast
Gast
AW: Eure Spielzeit beim Release/Headstart

Ja ja man sieht schon alles voll die suchtis hier,

aber ich geb zu ich werd auch so lange spielen wies geht
 
Alt 27.07.2011, 23:18   #10
Gast
Gast
AW: Eure Spielzeit beim Release/Headstart

Das letzte.
 
Alt 27.07.2011, 23:19   #11
Gast
Gast
AW: Eure Spielzeit beim Release/Headstart

Falls das am Wochenende sein wird oder ich noch frei haben sollte, wird mein Charakter keine Ruhe bekommen .
 
Alt 27.07.2011, 23:22   #12
Gast
Gast
AW: Eure Spielzeit beim Release/Headstart

Also.. da ich es auch schon geschaft habe jeweils Dragon Age 2 und Mass Effect 2 in einmal durch zu spielen, darf ich von mir behaupten, dass ich eine grosse Ausdauer habe. Ich könnte jetzt masslos übertreiben und sagen: ''Ich zock bis 50 durch!''

Ich lass es aber langsam angehen und ohne Stress. Ich hab Zeit Von dem her sage ich einfach mal, dass ich in einem normalen Mass spiele und es nicht versaue ^^
Ich sag dann mal so 4-8 Stunden..

LG ^^
 
Alt 27.07.2011, 23:34   #13
Gast
Gast
AW: Eure Spielzeit beim Release/Headstart

Könnte man sich nur einmal frei fragen..... geht aber nie


das wärs mir wirklich wert lol


Dann wird halt nach der Arbeit solange gezockt wie es geht, jaaaaa mit viiiiiiiiiielll kafffffeee
 
Alt 27.07.2011, 23:40   #14
Gast
Gast
AW: Eure Spielzeit beim Release/Headstart

Ich hoffe ihr denkt aber auch alle dran wenn ihr extrem lange spielt, was zu trinken und essen. Nicht das ihr nach her noch tot aus dem Stuhl fallt.
 
Alt 27.07.2011, 23:53   #15
Gast
Gast
AW: Eure Spielzeit beim Release/Headstart

Mein char wird sich mindestens 3 wochen nit mehr ausloggen
 
Alt 28.07.2011, 00:05   #16
Gast
Gast
AW: Eure Spielzeit beim Release/Headstart

Bis das Koks alle is
 
Alt 28.07.2011, 00:10   #17
Gast
Gast
AW: Eure Spielzeit beim Release/Headstart

Bis lvl 50 ohne Unterbrechung und Pausen.
 
Alt 28.07.2011, 00:13   #18
Gast
Gast
AW: Eure Spielzeit beim Release/Headstart

Leider werden wir alle vermutlich gar nicht spielen können, denn die Server werden sowas von abrauchen
 
Alt 28.07.2011, 00:30   #19
Gast
Gast
AW: Eure Spielzeit beim Release/Headstart

Meine spielzeit........hmmmm lasst es mich so sagen.......ich errichte extra eine Konstruktion die meinen kopf auffängt. Cola .....Espresso .......normal tu ich es nicht aber ich habe solange auf das spiel gewartet......da schütt ich mal alles in mich rein und mach noch pizza dazu.
Schlaf wird eh überbewertet......... spätestens wenn meine tastatur anfängt mit mir zu sprechen.......dann hör ich auf.

@Decopol
Die sollen sich nicht wagen mir bein headstart die server dauerabrauschen zu lassen......wie soll das erst beim release werden
 
Alt 28.07.2011, 00:35   #20
Gast
Gast
AW: Eure Spielzeit beim Release/Headstart

Zitat:
Zitat von Oberst_Klink
......wie soll das erst beim release werden
Na da sind sie dann schon abgeraucht
 
Alt 28.07.2011, 00:55   #21
Gast
Gast
AW: Eure Spielzeit beim Release/Headstart

Zitat:
Zitat von Oberst_Klink
.....ich errichte extra eine Konstruktion die meinen kopf auffängt.
Diese Konstruktion gehört eigentlich zur Standartausrüstung und nennt sich "Schreibtisch".
Profis benutzen noch eine Tastatur zwecks Aufpralldämpfung.

**PLONK** Kopf reib **

Würd gern mal die deutschen Preorderzahlen sehen. Je nachdem könnts bereits zum Headstart mit den Servern eng werden.
Wenn die Umfrage Euer bevorzugter Servertyp repräsentativ wäre, würde der RP-PVP Server der stabilste sein, wenn es diesen denn geben sollte
 
Alt 28.07.2011, 02:51   #22
Gast
Gast
AW: Eure Spielzeit beim Release/Headstart

ich werde erstmal richtig durchsuchten.. zeitliche Grenzen gibt es gar nicht
 
Alt 28.07.2011, 02:58   #23
Gast
Gast
AW: Eure Spielzeit beim Release/Headstart

Bis die Streichhölzer aufgebraucht sind
 
Alt 28.07.2011, 03:03   #24
Gast
Gast
AW: Eure Spielzeit beim Release/Headstart

Bis ich müde werde oder (erstmal) die Lust verliere, mit anderen Worten: keine Ahnung, aber vermutlich könnte es schon eine 8 - 10 Std. Sessioin werden.
 
Alt 28.07.2011, 05:47   #25
Gast
Gast
AW: Eure Spielzeit beim Release/Headstart

24 Stunden. Es ist wichtig dem großen Spielerblob zu entkommen und in weniger überquestete Gebiete zu kommen, das macht das gesamte Spiel angenehmer.
 
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
SWTOR: Release und Headstart - bald startet Star Wars: The Old Republic +++ Update: E R5530T Neuigkeiten 0 07.12.2011 15:59
SWTOR: Beta-Client für Release und Headstart behalten oder neu installieren? Jetzt gi R5530T Neuigkeiten 0 07.12.2011 15:59
Sammlung: Eure konstruktive Kritik ( = Was sollte sich vor / nach Release ändern ) LovarBoy Allgemeines 557 05.12.2011 20:34
Wie verteibt ihr eure zeit bis release Malduni Allgemeines 55 10.11.2011 15:32
Was werdet ihr zuerst machen beim Release ? Modosco Allgemeines 63 08.10.2011 10:35