Antwort
Alt 31.07.2011, 21:06   #1
Gast
Gast
Wäre es nicht langsam Zeit für Phase 2 des Gildenprogramms?

Im Gildenprogramm sind ja 3 (4) Phasen vorgesehen. In Phase 1 befinden wir uns mittlerweile schon etwas länger. Gidlen wurden gegründet. Jetzt kann auch schon seit über eine Woche
vorbestellt werden. Ergo ist es möglich, dass wichtige Voraussetzungen für Phase 3 bereits erfüllt werden.

Aber so langsam könnte doch mal die Phase 2 beginnen. Ich kann nicht abschätzen was genau alles dahinter steht, und weshalb das noch auf sich warten lässt. Grundsätzlich sollte doch alles klar für Phase 2 sein.

Hat schon irgendjemand was gehört von wegen dem Termin für Phase 2? Evtl. wartet BW ja damit bis zur Gamescom. Wir hätten jedenfalls bereits eine Partnergilde gefunden mit der wir uns gerne zusammenschließen wollen.
 
Alt 31.07.2011, 21:13   #2
Gast
Gast
AW: Wäre es nicht langsam Zeit für Phase 2 des Gildenprogramms?

hab scho mit preorderbeginn damit gerechnet...

nu vielleicht zu GC oder beta we beginn...
 
Alt 31.07.2011, 21:16   #3
Gast
Gast
AW: Wäre es nicht langsam Zeit für Phase 2 des Gildenprogramms?

Ich schätze, dass Phase 2 Ende August oder Anfang September beginnt.
 
Alt 31.07.2011, 22:57   #4
Gast
Gast
AW: Wäre es nicht langsam Zeit für Phase 2 des Gildenprogramms?

Ich hab ne Gilde unter einem anderen Account angemeldet - gibts ne Möglichkeit das umzuändern oder die Gilde zu löschen und mit dem neuen Account anzumelden?
 
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Diese Umgebung ist zur Zeit nicht spielbar isaacvie Allgemeines 5 27.11.2011 06:59
Diese Umgebung ist zur Zeit nicht spielbar Chozu Allgemeines 2 26.11.2011 14:47
Was für ein Itemshop wäre noch akzeptabel? Saibantes Allgemeines 147 11.09.2011 13:19
Langsam wirds Zeit Talosboy Allgemeines 9 31.03.2011 13:16
Neues Umfragetief für den Imperialen Agenten, wird es Zeit für neue Informationen? Xhnnas Imperialer Agent 14 04.11.2010 13:03