Antwort
Alt 31.07.2011, 12:49   #1
Gast
Gast
Mehr Lootchancen bei bestimmer Gesinnung ?

Ich habe da eine Frage die mir schon länger im Kopf herumschwirrt, Wenn man eine bestimmte Gesinnung hat , könnte man bessere Chancen auf Ausrüstung haben ?

zB: Sith mit Heller Gesinnung wird denke ich nicht so
häufig vertreten sein wie ein Sith mit Dunkler Gesinnung. Wenn nun in einer Operation ein Setteil dropt mit Heller Gesinnung als Vorraussetzung muss ich mich als Guter Sith nicht mit 6 anderen Sith rumschlagen sondern möglicherweise nur mit 1 anderen.

Das Gleiche bei Republik.

Ein Guter Jedi wird bestimmt häufiger vertreten sein als ein Böser. Als Böser Jedi habe ich dann eine sehr viel größere Chance in Flashpoints und Operations etwas zu bekommen oder ?

Ich denke es ist nicht weit hergeholt wenn man sagt das die Imperiumsseite mehr Dunkle Anhänger haben wird und die Republic mehr Helle. Ich werde zwar eh spielen wie ich gerade drauf bin aber diese Möglichkeit besteht.
 
Alt 31.07.2011, 12:50   #2
Gast
Gast
AW: Mehr Lootchancen bei bestimmer Gesinnung ?

Das Problem löst sich schon deswegen,weil jeder
seinen eigenen Lootbeutel bekommt
 
Alt 31.07.2011, 12:56   #3
Gast
Gast
AW: Mehr Lootchancen bei bestimmer Gesinnung ?

Nein. Du hast nicht mehr Lootchancen.

Warum bin ich da so sicher?

Die meisten Flashpoints sind im Levelbereich, wo die meisten Spieler wohl kaum ihre Gesinnung schon optimiert haben.

Und in Operations bekommst du doch deine bunte Tüte mit individuellem Loot.
 
Alt 31.07.2011, 12:59   #4
Gast
Gast
AW: Mehr Lootchancen bei bestimmer Gesinnung ?

Zitat:
Zitat von Moran
zB: Sith mit Heller Gesinnung wird denke ich nicht so häufig vertreten sein wie ein Sith mit Dunkler Gesinnung. Wenn nun in einer Operation ein Setteil dropt mit Heller Gesinnung als Vorraussetzung muss ich mich als Guter Sith nicht mit 6 anderen Sith rumschlagen sondern möglicherweise nur mit 1 anderen.
Warum denkst du, dass es Sets mit Voraussetzungen der Gesinnung geben wird? Wurde das irgendwo bekanntgegeben? Kann ich mir ehrlich gesagt nicht wirklich vorstellen. Ich denke, dass sich die Sets, wenn überhaupt nur im Design voneinander unterscheiden. Ich glaube, dass ein "guter Sith" die Sets gleichermaßen gebrauchen kann, wie ein "böser Sith". Es sei denn, es wurde irgendwo so beschrieben. Das fände ich aber weniger toll.
 
Alt 31.07.2011, 13:02   #5
Gast
Gast
AW: Mehr Lootchancen bei bestimmer Gesinnung ?

Zitat:
Zitat von Leasdred
Warum denkst du, dass es Sets mit Voraussetzungen der Gesinnung geben wird? Wurde das irgendwo bekanntgegeben? Kann ich mir ehrlich gesagt nicht wirklich vorstellen. Ich denke, dass sich die Sets, wenn überhaupt nur im Design voneinander unterscheiden. Ich glaube, dass ein "guter Sith" die Sets gleichermaßen gebrauchen kann, wie ein "böser Sith". Es sei denn, es wurde irgendwo so beschrieben. Das fände ich aber weniger toll.
Das wurde bereits von den Entwicklern bestätigt, dass es Gegenstände, die eine gewisse Gesinnung voraussetzen, geben wird.

Allerdings werden Spieler mit neutraler Gesinnung nicht benachteiligt werden.

Also werden wir da mal abwarten.
 
Alt 31.07.2011, 13:46   #6
Gast
Gast
AW: Mehr Lootchancen bei bestimmer Gesinnung ?

Zitat:
Zitat von Willian
Das Problem löst sich schon deswegen,weil jeder
seinen eigenen Lootbeutel bekommt
Es dropen nicht nur Lootbeutel, es dropt auch normaler loot, die Beutel sind nur zusätzlich. Stand auf Darth Hater ein Quote von Erikson glaube ich. Ich suche den nochmal.
 
Alt 31.07.2011, 19:21   #7
Gast
Gast
AW: Mehr Lootchancen bei bestimmer Gesinnung ?

Zitat:
Zitat von Moran
Es dropen nicht nur Lootbeutel, es dropt auch normaler loot, die Beutel sind nur zusätzlich. Stand auf Darth Hater ein Quote von Erikson glaube ich. Ich suche den nochmal.
Nein. Es droppt kein normaler Loot zusätzlich. Jeder Spieler bekommt einen Beutel und in dem können Items sein. Wenn keine Items drin sind, ist ein Abzeichen drin, welches vermutlich in gewisser Stückzahl gegen Bossloot eingetauscht werden kann.
 
Alt 31.07.2011, 19:26   #8
Gast
Gast
AW: Mehr Lootchancen bei bestimmer Gesinnung ?

Und es ist derzeit noch im Test, kann sich also noch ääääännndeern
 
Alt 31.07.2011, 19:27   #9
Gast
Gast
AW: Mehr Lootchancen bei bestimmer Gesinnung ?

Zitat:
Zitat von Bench
Nein. Es droppt kein normaler Loot zusätzlich. Jeder Spieler bekommt einen Beutel und in dem können Items sein. Wenn keine Items drin sind, ist ein Abzeichen drin, welches vermutlich in gewisser Stückzahl gegen Bossloot eingetauscht werden kann.
Auf der CC wurde doch gesagt, dass es auch normalen Loot gibt, aber jeder Spieler von jedem Boss einen Beutel gedroppt bekommt.

Zudem wird es denk ich im Endgame, wenn überhaupt, nur kosmetische Sachen geben mit Gesinnung. Setteile darauf auszulegen ob wer hell, grau oder dunkel ist, halt ich für zu gewagt.
 
Alt 31.07.2011, 19:41   #10
Gast
Gast
AW: Mehr Lootchancen bei bestimmer Gesinnung ?

Zitat:
Zitat von Aldaric
Auf der CC wurde doch gesagt, dass es auch normalen Loot gibt, aber jeder Spieler von jedem Boss einen Beutel gedroppt bekommt.

Zudem wird es denk ich im Endgame, wenn überhaupt, nur kosmetische Sachen geben mit Gesinnung. Setteile darauf auszulegen ob wer hell, grau oder dunkel ist, halt ich für zu gewagt.
Ich weiss nicht was wortwörtlich auf der CC gesagt wurde, aber...

Gabe zu einer Spielezeitschrift, kann man bei DH nachlesen:


Each Raid has 2 sizes, for 8 and 16 heros, as well as ajustable [sic] difficulty levels. The quality of the loot is based on the difficulty setting of the instance." After every bossfight EACH player gets a bag of Rewards", says Lead designer Gabe Amatangelo. "Inside that Bag you can find class specific Items, or Badges which can be used to buy items. You don't have to fight for your rewards."
[/quote]Er schreibt, du musst dich nicht um die Belohnung hauen. Diese Äusserung schliesst doch aus, dass der Boss etwas droppt, worum man sich dann doch haut, oder?

Hier SR im Devtracker der Amis:


'Loot containers' (name is still a work in progress!) do indeed exist and are designed to alleviate the frustration some feel around high-level loot drops.

As it's currently implemented, at the end of a key encounter within an Operation, upon looting a high-level opponent, everyone in the Operations group will get an individual container which has a chance to give you a random piece of loot that's specific to your class. It could be part of an armor set, a weapon, and so on. If you don't get loot, you'll get commendations which can be used to purchase gear.

Please note, this feature is currently in Game Testing and may well be modified before launch.
[/quote]Auch SR schreibt nichts dazu, dass der Boss auch was droppt.
 
Alt 31.07.2011, 22:11   #11
Gast
Gast
AW: Mehr Lootchancen bei bestimmer Gesinnung ?

Zitat:
Zitat von Moran
Ich habe da eine Frage die mir schon länger im Kopf herumschwirrt, Wenn man eine bestimmte Gesinnung hat , könnte man bessere Chancen auf Ausrüstung haben ?
Wenn du "je nach Antwort" dein Spielverhalten ausrichten würdest, verdienst du gar keine Antwort auf diese Frage

Ich wittere da nämlich den schwillenden Dunst der Gier hinter der Frage... ... x)
 
Alt 31.07.2011, 22:14   #12
Gast
Gast
AW: Mehr Lootchancen bei bestimmer Gesinnung ?

Es wurde doch schon mehrmals erwähnt das auf Gesinnung basierendes Equip nur bei bestimmten Händlern zu haben ist.......
 
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Fragen zu Gesinnung Thornuz Allgemeines 4 05.12.2011 20:25
Gesinnung im Lategame Sircallahan Allgemeines 1 27.11.2011 18:30
Gesinnung des Agenten TheHue Imperialer Agent 25 19.08.2011 16:00
Mehr PvP'ler bei den Sith? Botenstoff Allgemeines 70 15.09.2010 22:16

100%
Neueste Themen
Keine Themen zur Anzeige vorhanden.