Umfrageergebnis anzeigen: 187
Ja 19 8,84%
Nein 156 72,56%
Mir egal 40 18,60%
Teilnehmer: 215. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen

Antwort
Alt 25.11.2010, 00:31   #1
Gast
Gast
Paazak?!

Da ich vom Paazak-Spiel in KOTOR begeistert bin denke ich für meinen Teil, dass es
in TOR wieder auftauchen sollte.
Am liebsten wäre es mir, wenn man dabei tatsächlich mit anderen Spielern auch um Credits spielen könnte.
Ich denke, dass hiermit ein großer RP-Faktor eingebracht werden könnte, der viel Spaß macht.
Jetzt also die Frage, würdet ihr Paazak auch gern in TOR wiedersehen?
 
Alt 25.11.2010, 01:21   #2
Gast
Gast
AW: Paazak?!

Jedes "Minispiel" oder Spiel im Spiel, was für Abwechslung sorgt kann ich mir sehr spaßig vorstellen, weil es eben für Abwechslung sorgt und die Welt dadurch noch komplexer und realistischer werden würde.

Pazaak wäre sicherlich so ein tolles Extra. Mit anderen Spielern um Credits spielen, vielleicht sogar um andere mehr oder weniger wertvolle Gegenstände. Oder einfach nur zum Spaß oder in einem Pazaakturnier den Besten zu ermitteln, wobei das sicherlich auch viel mit Glück zu tun hat. Aber einem Turniersieger könnte man natürlich auch eine anständige Belohnung zukommen lassen.

Swoop-Rennen wären auch nett, aber wie gesagt im Prinzip kann man vieles einbauen. Glücksspiele in Form eines Kasinos oder auch andere Kartenspiele. Geschicklichkeitsspiele wären auch ne Möglichkeit, alles wo man sich mit anderen messen kann. Wie wärs beispielsweise mit einem Flug durch ein Asteroidenfeld, wer länger ohne "zerstört" zu werden durchhält hat gewonnen. Wobei es sich natürlich nur um ein simulierten Flug handelt. Na ja, man kann sich ne Menge vorstellen, aber es ist sicherlich kein Muss. Jetzt soll SWTOR endlich rauskommen und danach können sie in Erweiterungen sone Sachen vielleicht noch einbauen.
 
Alt 25.11.2010, 04:36   #3
Gast
Gast
AW: Paazak?!

Wäre nett, aber ist kein muss. Ich habe dennoch mt "Ja" gestimmt.
 
Alt 25.11.2010, 07:17   #4
Gast
Gast
AW: Paazak?!

Ich war in KOTOR jetzt kein so riesen Fan von dem Spiel (hauptsächlich, da der PC seltsam viel Glück hatte ).
In TOR wäre das allerdings sehr interessant. Und sei es nur um die Wartezeiten zu überbrücken bis Spieler xy zum gemeinsamen Flashback endlich auftaucht.
Gerade für diesen Zweck sollte es aber dann auch ortsungebunden sein.

Mal schauen, ob sie uns noch überraschen.
 
Alt 25.11.2010, 09:37   #5
Gast
Gast
AW: Paazak?!

Mir ist das eigentlich egal. Sicherlich macht das Gelegentlich mal Spaß, jedoch sollte das meiner Meinung nach nicht Bestandteil irgendwelcher Quests werden. (Es sei den man spielt einen Schmuggler) Bei Masseffekt gingt mir das mit dem Schloss knacken etwas auf die nerven. Am Anfang klasse aber nach einer bestimmten Zeit verliert es einfach seinen reiz.
 
Alt 25.11.2010, 13:06   #6
Gast
Gast
AW: Paazak?!

Es währe ein nettes Gimmik mehr aber auch nicht. Ich habe mal mit "JA" abgestimmt da es ein netter zeitvertreib währe um Wartezeiten zu verkürzen oder einfach mal so zwischendurch. Eine nette Idee dabei währe wenn man vielleicht auch um ein paar Credits spielen könnte, gegen NPC´s oder andere Spieler, nur glaube ich daran nicht so wirklich denn heutzutage würden dann wohl eher die bekannten Vereinigungen die PC Spielen prinzipjell die Schuld an allem geben sturmlaufen, ToR würde die Glücksspielsucht fördern
 
Alt 31.07.2011, 19:30   #7
Gast
Gast
AW: Paazak?!

Pazaak muss einfach dabei sein
 
Alt 31.07.2011, 19:37   #8
Gast
Gast
AW: Paazak?!

Klar, immer her mit dem Pazaak!
 
Alt 31.07.2011, 19:40   #9
Gast
Gast
AW: Paazak?!

Jaaa BITTE und Swoop Rennen!
Beides must have für Star Wars
 
Alt 31.07.2011, 20:57   #10
Gast
Gast
AW: Paazak?!

Also ich glaube kaum dass sich die Entwickler diese genialen Möglichkeiten zum "socializing" entgehen lässt und Pazaak und Swoop Rennen links liegen lassen.
Turniere, die Gilden veranstalten könnten, Galaxisweite Renn-Events - was für eine tolle Vorstellung
 
Alt 31.07.2011, 20:59   #11
Gast
Gast
AW: Paazak?!

Zitat:
Zitat von Schugger
Turniere, die Gilden veranstalten könnten, Galaxisweite Renn-Events - was für eine tolle Vorstellung
Genau deshalb wäre es wirklich schade wenn BW es nicht irgendwann ins Spiel bringt. Ausserdem wollen wir die Cantinas ja auch voll kriegen.
 
Alt 31.07.2011, 21:02   #12
Gast
Gast
AW: Paazak?!

Pazaak gehört einfach in SWTOR rein und wenn es nicht in den Release schafft dann sollte es so schnell wie möglich nachgereicht werden.
 
Alt 31.07.2011, 21:04   #13
Gast
Gast
AW: Paazak?!

Ja wegen der Abwechslung und zum überbrücken von Wartezeiten ...auch wenn ich es selber nicht besonderst mag aber es zu können, wenn ich wollte ,reicht mir schon.

Das Gleiche gilt auch für jedes andere "Minispiel"

Aber ich hab irgendwo gehört damit es zum Release nicht drin sein soll aber auf der "Wall of Cracy"(oder wie diese auch heißen mag) steht.
Kann natürlich auch fehl Information sein ...bekommt man ja mehr als genug im Internet egal zu welchem Thema.
 
Alt 31.07.2011, 21:17   #14
Gast
Gast
AW: Paazak?!

Statt diesen driss hätte ich lieber ein funktionierendes Sabacc Spiel
 
Alt 31.07.2011, 21:25   #15
Gast
Gast
AW: Paazak?!

Selbstverfreilich "ja", auch wenn ich außer beim Pokern bei jedem Kartenspiel mehr verliere als gewinne^^.
Da es nicht wirklich aufwendig umzusetzen ist, denke ich mal das wir es auch zu oder kurz nach dem Release haben werden.
Beim Swooprennen sieht das anders aus, das dürfte mehr Arbeit sein die im Moment wohl in andere Dinge fließen wird (und SOLL^^), aber es hetzt ja niemand.
 
Alt 31.07.2011, 23:13   #16
Gast
Gast
AW: Paazak?!

Gab es dazu nicht mal eine Aussage, dass es da Probleme mit der Gesetzeslage in einigen Ländern gäbe? Weil es "Glücksspiel" ist auch wenn nur virtuell?

Generell wäre ich sehr dafür, da es einfach mal zu SW gehört und was ist lustiger als mit dem Bountyhunter erstmal zu spielen bevor man ihn niederschießt?
 
Alt 31.07.2011, 23:17   #17
Gast
Gast
AW: Paazak?!

Reißt mir bitte nicht den Kopf ab weil ich hab für *hust* Nein gestimmt.
Wenn Minigames, dann hätte ich lieber was aktiveres, wie Swooprennen usw
 
Alt 31.07.2011, 23:28   #18
Gast
Gast
AW: Paazak?!

Zitat:
Zitat von Schugger
Also ich glaube kaum dass sich die Entwickler diese genialen Möglichkeiten zum "socializing" entgehen lässt und Pazaak und Swoop Rennen links liegen lassen.
Turniere, die Gilden veranstalten könnten, Galaxisweite Renn-Events - was für eine tolle Vorstellung
Das Unterschreibe ich so!
 
Alt 01.08.2011, 00:47   #19
Gast
Gast
AW: Paazak?!

Zitat:
Zitat von Kurita_Naoke
Gab es dazu nicht mal eine Aussage, dass es da Probleme mit der Gesetzeslage in einigen Ländern gäbe? Weil es "Glücksspiel" ist auch wenn nur virtuell?

Generell wäre ich sehr dafür, da es einfach mal zu SW gehört und was ist lustiger als mit dem Bountyhunter erstmal zu spielen bevor man ihn niederschießt?
In Final Fantasy 7 gabs auch so was in der Art wo man um virtuelles Geld gespielt hat!

Mal abgesehen davon...kann man ja nach den alten Senatsregeln spielen
 
Alt 01.08.2011, 00:51   #20
Gast
Gast
AW: Paazak?!

Mal abgesehen davon...kann man ja nach den alten Senatsregeln spielen[/quote]Oder nach Narr Shadda Regeln, da gehts auch nicht um Credits
 
Alt 01.08.2011, 00:55   #21
Gast
Gast
AW: Paazak?!

Hauptsache man hat nen Grund in der Cantina rum zuhängen.

Um Brunnen hüpfen ist nämlich out
 
Alt 01.08.2011, 00:57   #22
Gast
Gast
AW: Paazak?!

Zitat:
Zitat von DathCaris
Oder nach Narr Shadda Regeln, da gehts auch nicht um Credits
Nar Shadda Regeln? Wie lauten die denn? xD
hab da wohl etwas verpasst
 
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen