![]() |
Eure Spielzeit beim Release/Headstart Mich würde mal interessieren, wieviel Zeit ihr beim Release/Headstart für SWToR einplanen möchtet/würdet. PS: Das ist meine erste Umfrage, also net böse gucken, wenn irgendwas nicht ganz richtig ist xD |
Eure Spielzeit beim Release/Headstart Open End |
Eure Spielzeit beim Release/Headstart Wenn die Vögel zwitschern und die Augen zufallen |
Eure Spielzeit beim Release/Headstart Bis ich das flackern meines laserschwerts schon sehe selbst wenn ich die augen kurz zu mach^^ |
Eure Spielzeit beim Release/Headstart Solang wies geht |
Eure Spielzeit beim Release/Headstart Dumme Frage ... :P Wenn ich nicht krank werd ... Muss ich wohl Urlaub machen |
Eure Spielzeit beim Release/Headstart Bis es nicht mehr geht. Dann mit einem Tastaturabdruck im Gesicht aufwachen, duschen während der Kaffe durchläuft und dann weiter...pew pew |
Eure Spielzeit beim Release/Headstart Kommt auf den Tag an, wenn nix wichtiges anliegt werde ich 4-8 Stunden bestimmt spielen. |
Eure Spielzeit beim Release/Headstart Ja ja man sieht schon alles voll die suchtis hier, aber ich geb zu ich werd auch so lange spielen wies geht |
Eure Spielzeit beim Release/Headstart Das letzte. |
Eure Spielzeit beim Release/Headstart Falls das am Wochenende sein wird oder ich noch frei haben sollte, wird mein Charakter keine Ruhe bekommen . |
Eure Spielzeit beim Release/Headstart Also.. da ich es auch schon geschaft habe jeweils Dragon Age 2 und Mass Effect 2 in einmal durch zu spielen, darf ich von mir behaupten, dass ich eine grosse Ausdauer habe. Ich könnte jetzt masslos übertreiben und sagen: ''Ich zock bis 50 durch!'' Ich lass es aber langsam angehen und ohne Stress. Ich hab Zeit Von dem her sage ich einfach mal, dass ich in einem normalen Mass spiele und es nicht versaue ^^ Ich sag dann mal so 4-8 Stunden.. LG ^^ |
Eure Spielzeit beim Release/Headstart Könnte man sich nur einmal frei fragen..... geht aber nie das wärs mir wirklich wert lol Dann wird halt nach der Arbeit solange gezockt wie es geht, jaaaaa mit viiiiiiiiiielll kafffffeee |
Eure Spielzeit beim Release/Headstart Ich hoffe ihr denkt aber auch alle dran wenn ihr extrem lange spielt, was zu trinken und essen. Nicht das ihr nach her noch tot aus dem Stuhl fallt. |
Eure Spielzeit beim Release/Headstart Mein char wird sich mindestens 3 wochen nit mehr ausloggen |
Eure Spielzeit beim Release/Headstart Bis das Koks alle is |
Eure Spielzeit beim Release/Headstart Bis lvl 50 ohne Unterbrechung und Pausen. |
Eure Spielzeit beim Release/Headstart Leider werden wir alle vermutlich gar nicht spielen können, denn die Server werden sowas von abrauchen |
Eure Spielzeit beim Release/Headstart Meine spielzeit........hmmmm lasst es mich so sagen.......ich errichte extra eine Konstruktion die meinen kopf auffängt. Cola .....Espresso .......normal tu ich es nicht aber ich habe solange auf das spiel gewartet......da schütt ich mal alles in mich rein und mach noch pizza dazu. Schlaf wird eh überbewertet......... spätestens wenn meine tastatur anfängt mit mir zu sprechen.......dann hör ich auf. @Decopol Die sollen sich nicht wagen mir bein headstart die server dauerabrauschen zu lassen......wie soll das erst beim release werden |
Eure Spielzeit beim Release/Headstart Zitat:
|
Eure Spielzeit beim Release/Headstart Zitat:
Profis benutzen noch eine Tastatur zwecks Aufpralldämpfung. **PLONK** Kopf reib ** Würd gern mal die deutschen Preorderzahlen sehen. Je nachdem könnts bereits zum Headstart mit den Servern eng werden. Wenn die Umfrage Euer bevorzugter Servertyp repräsentativ wäre, würde der RP-PVP Server der stabilste sein, wenn es diesen denn geben sollte |
Eure Spielzeit beim Release/Headstart ich werde erstmal richtig durchsuchten.. zeitliche Grenzen gibt es gar nicht |
Eure Spielzeit beim Release/Headstart Bis die Streichhölzer aufgebraucht sind |
Eure Spielzeit beim Release/Headstart Bis ich müde werde oder (erstmal) die Lust verliere, mit anderen Worten: keine Ahnung, aber vermutlich könnte es schon eine 8 - 10 Std. Sessioin werden. |
Eure Spielzeit beim Release/Headstart 24 Stunden. Es ist wichtig dem großen Spielerblob zu entkommen und in weniger überquestete Gebiete zu kommen, das macht das gesamte Spiel angenehmer. |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 13:07 Uhr. |