SWTOR Forum

SWTOR Forum (https://www.swnation.de/)
-   Allgemeines (https://www.swnation.de/forum/allgemeines/)
-   -   Eure Spielzeit beim Release/Headstart (https://www.swnation.de/forum/3706-spielzeit-beim-release-headstart.html)

SWiZZER 28.07.2011 10:29

Eure Spielzeit beim Release/Headstart

Zitat:

Zitat von Plejades
Ich hoffe ihr denkt aber auch alle dran wenn ihr extrem lange spielt, was zu trinken und essen. Nicht das ihr nach her noch tot aus dem Stuhl fallt.

Kein Thema, die Bestellungen beim Pizzadienst werden im Vorfeld organisiert. Und zwar so, dass in 6 Stunden intervallen eine Lieferung eintrifft. Der Lieferant ist ausserdem instruiert zügig die Lieferung auszuhändigen und etwäige Flyer und Bons gar nicht erst mitzubringen. Dementsprechend erhält er das Geld inkl. Trinkgeld so passend, dass keine Zeit fürs Wechseln drauf geht. Mein Masterplan steht ...

.... Windeln sind auch be .... - nein, das wäre dann zu krass!

Meldoria 28.07.2011 10:31

open end - paar pizzen, genug wasser & cola müssen für "paar" stunden reichen

Thaleryon 28.07.2011 10:33

Zitat:

Zitat von SWiZZER
.... Windeln sind auch be .... - nein, das wäre dann zu krass!

Darf ich Dir einen mobilen Toilettenstuhl empfehlen ?
Kostet zwar ein paar Happen, aber Du musst nichtmal mehr aufstehen
und der unweigerlich entstehende Staudruck einer Windel, die sich
langsam aber unausweichlich füllt, entfällt auch

Indariel 28.07.2011 10:33

Zitat:

Zitat von Meldoria
open end - paar pizzen, genug wasser & cola müssen für "paar" stunden reichen

Ein Paar Stunden???
Wir reden von Tagen!
Du Außenseiter *lacht*

Indariel 28.07.2011 10:35

ACHTUNG suche hiermit einen handwerklich begabten Menschen der mir hilft ein Schlauchsystem mit Saug und Druck in meine Wohnung zu Installieren!

Morbio 28.07.2011 10:37

Zitat:

Zitat von SWiZZER
Kein Thema, die Bestellungen beim Pizzadienst werden im Vorfeld organisiert. Und zwar so, dass in 6 Stunden intervallen eine Lieferung eintrifft.

Willste aussehen wie Jabba, the Hutt?

"Pizza Hutt"

Ilharn 28.07.2011 10:40

Briefmarken und umschläge kannste dir von Lieferer mitbringen lassen gegen einen kleinen Aufpreis.

Indariel 28.07.2011 10:41

Zitat:

Zitat von Morbio
Willste aussehen wie Jabba, the Hutt?

"Pizza Hutt"

Nunja Jabba durfte Leia den Hals Lecken UND DU!!!

Iruini 28.07.2011 10:41

Hmmmm

Bei Cata hab ich 3 Tage geschafft, dann war ich level 85 und mir wurde langweilig, da bin ich ins Bett gegangen... XD

Aber wenn ich mich jetzt so zurück erinnere, ich würde es wieder tun, gerade so im Coffeinschlaf wo man quasi wirklich nur noch das Spiel wahr nimmt um 4 Uhr Morgens alles ist ruhig, niemand mehr in Skype / TS3....

Das Gefühl war richtig geil, ich hatte noch nie so ein intensives Spielerlebniss wie zu dieser Levelphase... ^-^

Zu SW ToR werde ich es wieder tun, leider muss ich ja nach 6 Tagen gezwungener Maßen raus um die CE abzuholen (oder soll ich vielleicht meine Eltern/Großeltern/Schwester/Freunde schicken?) jeden falls ich freu mich drauf.... ^-^

Vorräte werden noch angehäuft ansonsten wird halt gefastet beim spielen, da sind eh noch 15 Kilo zuviel auf den Rippen die können mal weggezockt werden ^-^

Moran 28.07.2011 10:42

Bis mein Kaffee / Energie Drink Vorrat weg ist und ich tot umfalle natürlich.

Morbio 28.07.2011 10:43

Zitat:

Zitat von Indariel
Nunja Jabba durfte Leia den Hals Lecken UND DU!!!

du willst nicht wissen, was für schöne hälse meine zungenspitze schon berührt hat. da würde Jabba vor neid platzen
und davon abgesehen: er durfte nicht, er hat einfach. der unterschied dazu ist noch zusätzlich: Ich durfte

Ilharn 28.07.2011 10:45

Zitat:

Zitat von Morbio
Ich durfte

Dachte Jabba auch immer

Treborus 28.07.2011 10:46

Je nachdem ob ich arbeiten muss, unterwegs bin etc...hab zwar pre-order aber keine Ahnung ob ich dann, wenn es rauskommt auch frei hab

OctavioSWTOR 28.07.2011 10:54

Solange die Füße mich tragen, oder so

Torray 28.07.2011 11:02

wird wahrscheinlich mitten im Semesteranfang liegen, also allerhöchstens 2-4 Stunden am Tag und das auch nur wenn ich keine abgaben oder berichte schreiben muss ;(

Dass man solche Spiele nicht mal im Sommerloch -äh Semesterferien -äh in der Vorlesungsfreien Zeit veröffentlichen können ...

GelberTee 28.07.2011 11:11

Zitat:

Zitat von Torray
wird wahrscheinlich mitten im Semesteranfang liegen, also allerhöchstens 2-4 Stunden am Tag und das auch nur wenn ich keine abgaben oder berichte schreiben muss ;(

Dass man solche Spiele nicht mal im Sommerloch -äh Semesterferien -äh in der Vorlesungsfreien Zeit veröffentlichen können ...

Das ist eiskalt kalkuliert. Wenn die Leute viel Zeit zum Spielen haben, muss man auch schneller Nachschub liefern. Wenn die Leute hingegen kaum Zeit haben, kann man ganz gemütlich an neuem Content basteln. Eben weil nur die Wenigsten an die spielerischen Grenzen stoßen.

Shione 28.07.2011 11:25

Ich werde am Anfang schön alles geniesen wenns geht, denoch aber so lange zocken bis die augen nicht mehr wollen und das rufen des Bettes zu laut wird.
Natürlich passiert das erst wenn kein Kaffe oder RedBull mehr im Haus ist^^

ggf. dem Pizzalieferant vorher noch den wohnungsschlüssel geben, das spart dann die zeit aufzustehen um die Tür zu öffnen :-D

Hiought 28.07.2011 11:29

Solange bis mein Kaffee und Energievorrat aufgebraucht ist

Meldoria 28.07.2011 11:56

Zitat:

Zitat von Indariel
Ein Paar Stunden???
Wir reden von Tagen!
Du Außenseiter *lacht*

die paar sind in "" Zeichen =P - aber hast recht, auf meinen schönheitsschlaf werde ich nicht verzichten xD

Ilharn 28.07.2011 11:59

Der Preis der CE ist aus der Portokasse, wenn ich mir den Betrag angucke, der für den Vorrat von Red Bull, Wasser und YumYUm-ASiannudeln draufgeht

Indariel 28.07.2011 12:02

Zitat:

Zitat von Meldoria
die paar sind in "" Zeichen =P - aber hast recht, auf meinen schönheitsschlaf werde ich nicht verzichten xD

Schönheitsschlaf? pah sowas brauch ich nicht!

man kann doch Ingame nen hübschen Avatar erstellen.

Ilharn 28.07.2011 12:04

Schönheitsschlaf brauch ich nicht. Oder hat SWTOR ein Webcam-Feature?

Baertierchen 28.07.2011 12:05

die beiden letzten Antworten

Morbio 28.07.2011 12:07

Zitat:

Zitat von Ilharn
Schönheitsschlaf brauch ich nicht. Oder hat SWTOR ein Webcam-Feature?

auch dieses forum. genau in dem augenblick hab ich ein foto von dir von deiner cam gemacht Für Alle

triansith 28.07.2011 12:07

Wird gezockt bis die Lichter aus gehen .

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 16:27 Uhr.