![]() |
Eure Spielzeit beim Release/Headstart Zitat:
.... Windeln sind auch be .... - nein, das wäre dann zu krass! |
Eure Spielzeit beim Release/Headstart open end - paar pizzen, genug wasser & cola müssen für "paar" stunden reichen |
Kostet zwar ein paar Happen, aber Du musst nichtmal mehr aufstehen und der unweigerlich entstehende Staudruck einer Windel, die sich langsam aber unausweichlich füllt, entfällt auch |
Wir reden von Tagen! Du Außenseiter *lacht* |
Eure Spielzeit beim Release/Headstart ACHTUNG suche hiermit einen handwerklich begabten Menschen der mir hilft ein Schlauchsystem mit Saug und Druck in meine Wohnung zu Installieren! |
"Pizza Hutt" |
Eure Spielzeit beim Release/Headstart Briefmarken und umschläge kannste dir von Lieferer mitbringen lassen gegen einen kleinen Aufpreis. |
|
Eure Spielzeit beim Release/Headstart Hmmmm Bei Cata hab ich 3 Tage geschafft, dann war ich level 85 und mir wurde langweilig, da bin ich ins Bett gegangen... XD Aber wenn ich mich jetzt so zurück erinnere, ich würde es wieder tun, gerade so im Coffeinschlaf wo man quasi wirklich nur noch das Spiel wahr nimmt um 4 Uhr Morgens alles ist ruhig, niemand mehr in Skype / TS3.... Das Gefühl war richtig geil, ich hatte noch nie so ein intensives Spielerlebniss wie zu dieser Levelphase... ^-^ Zu SW ToR werde ich es wieder tun, leider muss ich ja nach 6 Tagen gezwungener Maßen raus um die CE abzuholen (oder soll ich vielleicht meine Eltern/Großeltern/Schwester/Freunde schicken?) jeden falls ich freu mich drauf.... ^-^ Vorräte werden noch angehäuft ansonsten wird halt gefastet beim spielen, da sind eh noch 15 Kilo zuviel auf den Rippen die können mal weggezockt werden ^-^ |
Eure Spielzeit beim Release/Headstart Bis mein Kaffee / Energie Drink Vorrat weg ist und ich tot umfalle natürlich. |
und davon abgesehen: er durfte nicht, er hat einfach. der unterschied dazu ist noch zusätzlich: Ich durfte |
|
Eure Spielzeit beim Release/Headstart Je nachdem ob ich arbeiten muss, unterwegs bin etc...hab zwar pre-order aber keine Ahnung ob ich dann, wenn es rauskommt auch frei hab |
Eure Spielzeit beim Release/Headstart Solange die Füße mich tragen, oder so |
Eure Spielzeit beim Release/Headstart wird wahrscheinlich mitten im Semesteranfang liegen, also allerhöchstens 2-4 Stunden am Tag und das auch nur wenn ich keine abgaben oder berichte schreiben muss ;( Dass man solche Spiele nicht mal im Sommerloch -äh Semesterferien -äh in der Vorlesungsfreien Zeit veröffentlichen können ... |
|
Eure Spielzeit beim Release/Headstart Ich werde am Anfang schön alles geniesen wenns geht, denoch aber so lange zocken bis die augen nicht mehr wollen und das rufen des Bettes zu laut wird. Natürlich passiert das erst wenn kein Kaffe oder RedBull mehr im Haus ist^^ ggf. dem Pizzalieferant vorher noch den wohnungsschlüssel geben, das spart dann die zeit aufzustehen um die Tür zu öffnen :-D |
Eure Spielzeit beim Release/Headstart Solange bis mein Kaffee und Energievorrat aufgebraucht ist |
|
Eure Spielzeit beim Release/Headstart Der Preis der CE ist aus der Portokasse, wenn ich mir den Betrag angucke, der für den Vorrat von Red Bull, Wasser und YumYUm-ASiannudeln draufgeht |
man kann doch Ingame nen hübschen Avatar erstellen. |
Eure Spielzeit beim Release/Headstart Schönheitsschlaf brauch ich nicht. Oder hat SWTOR ein Webcam-Feature? |
Eure Spielzeit beim Release/Headstart die beiden letzten Antworten |
|
Eure Spielzeit beim Release/Headstart Wird gezockt bis die Lichter aus gehen . |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 16:27 Uhr. |