![]() |
Eure Spielzeit beim Release/Headstart Zitat:
Leia heute scnr |
|
|
Eure Spielzeit beim Release/Headstart Erstaunt mich, dass die Mehrheit hier total verrückt nach dem Start ist um dann nonstop durchzuspielen. Geht mir nicht anders xD |
|
Eure Spielzeit beim Release/Headstart Ich hab mal "Solange bis mein Kaffee und Energievorrat aufgebraucht ist" ausgewählt,allerdings schließe ich es nicht aus,das ich Urlaub nehme Man muss eben erstmal wissen,wann es denn genau kommt,dann schau ich mal,was mein Chef sagt. |
Eure Spielzeit beim Release/Headstart Kommt drauf an wann das Spiel erscheint. Wenn es zur Weihnachtszeit erscheint, dann kommt das gut, weil ich (wie jeder andere auch) Urlaub nehmen werde. Also... yep... open end.. bis ich vorm PC einschlafe (ist mir schon das eine oder andere Mal passiert *g*) |
Eure Spielzeit beim Release/Headstart Ich werde mir Urlaub nehmen und solange spielen wie der Kraftvorrat es ermöglicht |
Ich glaube du arbeitest nicht im Einzelhandel,frag die unseren mal,was sie von Weinachtszeiturlaub halten |
|
Eure Spielzeit beim Release/Headstart Hahahaha,wir haben Urlaubssperre zum Weinachtsgeschäft |
|
Eure Spielzeit beim Release/Headstart Beim Preorder-Start bin ich gar nicht zu Hause. Naja..dann hab ich hoffendlich keine Probleme beim Einloggen, wenn ich ein paar Tage später anfange Werde sicher einige Stunden spielen, aber so lange wie die meisten hier nicht, denke ich. Ich lass mir auf alle Fälle Zeit um mir in Ruhe alles anzugucken und zu erkunden und die Story zu geniessen. Ehrlich gesagt frag ich mich immer, was man davon hat, der 1. auf Lev. 50 zu sein...ausser später schneller Langeweile vielleicht..^^ |
Eure Spielzeit beim Release/Headstart Spielen am Releasetag? Wir werden wie bei jedem Release uns im TS treffen, den ganzen Abend Blödsinn schnacken, ne Menge Spass haben und darauf warten, dass die Server hochfahren oder irgendeiner reinkommt. Aber an spielen denke ich am Releasetag noch nicht... |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 16:26 Uhr. |