![]() |
RP-Server bestätigt, aber ... Zitat:
|
PvE PvP RP Dabei steht in der RP Auswahl-Beschreibung, dass es sich um einen Server mit PvE Regeln handelt. Also schließe ich daraus, dass der RP Server bei der Gildenanmeldung ein RP-PvE Server ist. Ich würde allerdings gerne eine Gilde auf einem RP-PvP Server mit 10 RL-Freunden gründen. Daher die Fragen: 1. Geht das jetzt schon? Wenn ja welche Art von Server ist auszuwählen? 2. Kann man die Serverart für die Gilde auch nachträglich ändern, wenn eine RP Serverunterteilung eingeführt wird? Weiß da jemand etwas genaueres zu? |
Ich vermute aber mal, dass das mit dem Gildenprog.3 wählbar sein wird |
RP-Server bestätigt, aber ... Hmm, weiß jemand, ob man momentan nach Gründung einer Gilde den Servertyp wechseln kann? (Unter den drei bisher auswählbaren versteht sich) |
RP-Server bestätigt, aber ... Ein weiser Mann sagte mal: RP ist, was DU draus machst. Die RP-Server hier sind halt in erster Linie als offiziell gekennzeichneter Treffpunkt für Rollenspielinteressierte gedacht. Solange man sich aussuchen kann, mit wem man spielen möchte, braucht man konsequenterweise auch niemanden, der Watschn an die verteilt, die nicht so spielen, wie man selbst es für richtig empfindet. |
RP-Server bestätigt, aber ... Ganz genau. Für solche Spieler ist die Star Wars the Old Republic Rollenspielplattform. |
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 16:28 Uhr. |