![]() |
RP-Server bestätigt, aber ... Zitat:
|
Und selbst wenn wir in der realität schon sehr nah am Überwachungsstaat sind, brauchen wir das doch nicht in einem Spiel. |
Ich werde hier aber jetzt nicht weiterdiskutieren. Ich wollte nur verdeutlichen, dass es rein gar nichts bringt, wenn man irgendwelche Zustände kritisiert und nicht aktiv etwas dagegen unternimmt. Fertig. |
RP-Server bestätigt, aber ... Wieso kann man nicht für 1-2 € mehr im Monat einen Extra GM betreuten Server anbieten? Einfach zwei Buchstaben zu schreiben und gut ist Das wird nicht gut gehen. |
RP-Server bestätigt, aber ... War doch klar, so gut wie kein Entwickler stellt extra Leute ein damit sie für die RP Community (Die im gegensatz zu den anderen sehr klein ist) die ganzen Probleme bearbeiten. Das kostet zuviel. |
RP-Server bestätigt, aber ... Ich finde eine durchgesetzte Namensrichtlinie ist das minimum auf einem RP-Server, der rest des RP-Contents liegt in den Händen der Community. Aber wenn es selbst keine Namensrichtlinien gibt, dann hätten sie sich die RP-Server direkt sparen können. |
Auf dem engl forum lese ich immer wieder , das die rp-pve schon länger bekannt sind , hier lese ich "nur" rp-pvp. Hats bw mal wieder geschafft Verwirrung |
Das es RP-PvE-Server geben soll steht schon seit Monaten in der Gilden-FAQ: Star Wars: The Old Republic wird verschiedene Servertypen anbieten, die sich an unterschiedliche Spielstile wie Player-vs-Environment, Player-vs-Player und Rollenspiel richten. Wenn eure Gilde ins Spiel übernommen wird, erscheint sie auf dem Server, der am ehesten zu eurer Auswahl passt. [...] Rollenspiel-Server (RP) verwenden den Standard-PvE-Regelsatz und bieten zusätzlich den Spielern, die ihre Charaktere in der Spielwelt wirklich ausleben wollen, eine optimale Gelegenheit, auf gleichgesinnte Spieler zu treffen.[/quote]Quelle: http://www.swtor.com/de/gilden/faq#q1 Jetzt müssen sie es nur noch um die RP-PvP-Server aktualisieren, damit es wieder eindeutig ist. |
Unpassende Namen die nicht dem Tolkien Geist entsprechan auf einem RP Server sind nach einem Report recht schnell umgeändert. Auch sogenanntes Grief-Play ist dort ein Grund zum Report, und dem wird auch nachgegangen. |
Fragt mich nicht warum, aber irgendwie hab ich so eine Vorahnung bei den ganzen Andeutungen auf Twitter usw. |
RP-Server bestätigt, aber ... Hallo, das in dem besagten Thread nur RP-PvP Server bestätigt wurden liegt vor allem daran, dass es in diesem Thread ausschließlich um diese Server ging. Daher würde ich mir keine Sorgen um RP-PvE Server machen LG Lars |
RP-Server bestätigt, aber ... Danke! |
Edit: danke lars somit revidier ich meine aussage. Also JUUUUUUUUUUUUUUUUHUUUUUUUUUUUUUUUUUUU RP-PVE...........aber ohne rp unterstützende maaßnahmen Buuuuuuuuuuuuuhhhhhhhh..... alerdings rp-pve somit findet man gleichgesinnte schneller Jippieh. So das reicht an emotionen fürs nächste halbjahr. |
RP-Server bestätigt, aber ... Endlich mal eine Klare aussage. Danke Kelremar. Jetzt können wir die Unterhaltung wieder in richtungen wie ....... "Wer ist rpler wer nicht richten". Die Leute unter uns , die Swg und andere ,wo man noch ...sagen wir aktiver Rp betreiben konnte gespielt haben, werden sicher auch verstehen das die zeiten spätestens damit vorbei waren, als das Genre (wirklich) Massentauglich wurde. Bei vielen besteht rp daraus , das sie sich 1x in der Woche treffen und im kreis in der Taverne sitzen. Die Zahl der absichtlichen Störer hat auch stark zugenommen. Was will man denn dagegen machen ? Direkt Bannen ? Toll der Klickfinger der Rp polizisten wird beim melden, Heiss laufen wenn das so wäre. Darauf Hinweisen , Namensrichtlinien und Penetrante leute bearbeiten(gm) sollte drin sein und fertig. Fanatikern möglichkeiten bieten , wie man leute von servern kriegen kann ist nicht sinnvoll. |
Zitat:
Und auf Nachfragen zu Nachnamen haben sie nun schon mehrmals gesagt, dass dazu noch eine Ankündigung kommt und sie daher noch nichts dazu sagen. Lassen wir uns also überraschen. Edit: Zitat:
Außerdem kannst du noch ein wenig hoffen - erstmal wurden nur die RP-PvP Server zu "Soft RP" degradiert, die RP-PvE Servern noch nicht. Ich glaubs aber ehrlich gesagt nicht ^^ |
|
Auch nicht das von BioWare oder EA. Sondern das Problem, des Schulsystems. Und wie schon erwähnt, wahrscheinlich sind die Richtlinien auf den normalen Server schon gut genug. Also nur keine Angst |
RP-Server bestätigt, aber ... Ich würde mich sehr über Namensrichtlinien freuen und wenn für die Leuts, die eben nicht so kreativ sind ein Generator eingefügt wird umso besser *Daumen hoch* |
RP-Server bestätigt, aber ... "However, we have good news: RP-PvP servers are going to be a part of Star Wars: The Old Republic. Please note, the 'RP' part of the RP-PvP designation will be a suggested style of play, not a mandatory one. What that means is, if you feel someone isn't roleplaying, reporting them to Customer Service will not ensure action on their account. We will also not be enforcing naming policies or similar." Ich verstehe es so das es nur auf dem PvP-RP server kein MUSS ist RP zu betreiben..da sie in dem kommentar KEIN wort von RP-PvE realm erwähnen und auf PvP-RP zock ich eh nicht. Also mir wurscht..doch auf RP-PvE werde ich wieder eine "Schwarze liste" führen die ich dan brav immer am ende der Woche an die Coustomer senden werde :P |
|
|
RP-Server bestätigt, aber ... In Champions Online gibts so eine "Funktion". Wenn ein Spieler 10 oder mehr "ignores" hat wird er auf jedem Chat mundtot gemacht und ein GM überprüft die Sache. Könnte man ja hier einbringen. |
|
|
RP-Server bestätigt, aber ... Ist halt ein harter Schlag für die RP *****. Da darf jeder drauf und darf sich nennen wie er will. Also wenn einer Lust hat sich Blaubeere zu nennen kann er das auf Deutsch machen und man kann nix dagegen machen! Verdammt, nun werden wir Mustikka sehen (Blaubeere auf Finnisch) und Blaubeere. Ihr habt mein Beileid. Und das meine ich ernst. ps: habs nun farblich gemacht damit ich auch attentionhure. |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 21:25 Uhr. |