![]() |
Wie viele Level und wie lange dauert es? Zitat:
Ich bin daher zuversichtlich, dass PvPler auch unterhalb des Maximallevels voll auf ihre Kosten kommen. |
Wie viele Level und wie lange dauert es? Man wird es sehen ob es der richtige Weg ist in einem neuen Spiel durchzurushen wo Story wichtig ist, etc. Aber ich lass die Hardcore Spieler machen, irgendwann werdet Ihr meiner Sig mehr glauben schenken ^^ |
Weiterer Grund warum ich durchrushe wird sein, das ich mich danach voll und ganz auf die Berufe konzentrieren kann, ohne das mir die Gilde davonlevelt oder das ich Materialien benötige, die es nur in Gebieten gibt, für die ich noch zu klein bin.. |
Wie viele Level und wie lange dauert es? Außerdem sollte man bedenken, dass man durch einfaches weg- oder durchklicken mal schnell die falsche Entscheidung treffen kann. Bioware hat ja extra betont, dass man seine IC-Entscheidungen sorgfältig treffen sollte, weil sie mannigfaltigr Auswirkunge haben. Also ich würde mir schon blöd vorkommen als einer der schnellsten Level 50 erreicht zu haben, aber den Darth-Titel wegen schneller und falscher Entscheidungen vergurkt zu haben. |
Wie viele Level und wie lange dauert es? Kann mich noch an meine Warhammer RP Gilde erinnern, da hat nen ingame Treffen schonmal 2 Stunden gedauert bis alle fertigwaren ^^. War auch mal nen interessantes Erlebniss als RP Anfänger . Glaub nen HArdcore WOW Gamer denkt sich da nur *** in der Zeit hätt ich XY LVL machen können oder Items farmen für mein craftitem /raid. Im endeffekt bezahlt jeder für sein game und hat das recht es so zu spielen wie er möchte. Ich finde es nur persönlich schade bei einem Game wie SW.tor auf die Story zu verzichten und auch wenn ich sosnt eher auch Powerlevler bin, werde ich hier die Story geniessen. Von daher gebe ich mir selber eher 2 Wochen bis max. level ! Mfg |
Ich werd jedenfalls die Story genießen und bestimmt mehr als 1 Klasse spielen. Von daher werde ich mir Zeit lassen für das Spiel. TOR soll schießlich schon während der Levelphase Spaß machen und nicht erst im Endgame. |
Wenn mir mim Main langweilig wird, kann ich ja immernoch nen Twink in ruhe durch die Storys spielen, ohne "Angst" zu haben, für mich interessante Endlevelaspekte zu verpassen, da ich umloggen kann. (Werd wohl eh zeitgleich einen Char langsamer und mit meiner Frau zusammen durchspielen "müßen", aber wenns nur nach mir ginge steht das erst im Twinklastenheft) |
Wie viele Level und wie lange dauert es? Ich kann garnicht verstehen warum es die Leute so eilig haben mit dem Leveln. Ich schätze mal viele sind da von falsch konzipierten MMOs zu Ihrem Nachteil beeinflusst worden. Klar ist die stetige Entwicklung eines Charakters ein wichtiger Bestandteil, aber warum soll ich durch 49 Level hetzen in möglichst kurzer Zeit nur damit dieser dann für Jahre auf Level 50 hängen bleibt (mal von möglichen Addons abgesehen). Und mit Level 50 nachträglich Story-Missionen zu machen könnte langweilig sein, weil viel zu einfach bzw. sind die ganzen Rewards nurnoch für die Tonne/Verkauf nützlich. Sicher findet ab Level 50 der sogenannte Endgame-Content statt und wer viel PVP macht wird ab Level 50 die meisten Leute finden, die alle gleichen Level haben. Aber diese Hetzerei kommt mir vor als würde man in einen Freizeitpark gehen. An jeder Attraktion schnell vorbeigehen, nur damit man mit der Super-Achterbahn den Rest seines Lebens - oder zumindest doch für lange Zeit - fahren kann. Ich habe jedenfalls vor jede Mission und Story unterwegs in vollen Zügen zu geniessen. Level 50 bin ich dann noch lange genug. Genau genommen wäre mir sogar eine XP-Bremse recht, damit ich mal von der Story abweichen kann und einfach mal was anderes machen kann (PVP, Warzones, Anfänger Helfen, Gruppenmissionen), ohne das der Level während dessen weiter nach oben geht. Damit meine Differenz zwischen Level und Fortschritt in den Missionen/in der Story nicht zu sehr auseinanderdriftet. Siehe hierzu mein Beitrag zu einem Vorschlag im englischen Bereich. -Orum |
|
Wie viele Level und wie lange dauert es? Tjoa, blos wie willst du Entscheidungen richtig treffen, wenn du nicht weisst worum es geht. Stell dir mal vor du fängst ne Unterhaltung an und immer wenn NPC was sagt klickste das weg. Wenn du dann Antworten sollst und dann wie gesagt die Kill-Altenative auswählst, weisst du doch gar nicht genau wer nun dran glauben soll Sowas muss nicht, kann aber in die Hose gehen. Ich hab nix gegen, wenn du dein Game so spielen willst, kannst aber vielleicht auch verstehen worauf ich hinaus will. |
Wie viele Level und wie lange dauert es? Also laut Daniel Erickson ist Level 50 die maximale Stufe die man erreichen kann. Außerdem haben die Entwickler GROB 200 Stunden geschätzt. Wir wissen auch die Entscheidungen in SW:TOR Konsequenzen haben und man natürlich aufpassen muß was man so von sich gibt. Ich kann mir durchaus vorstellen daß viele von uns, wenn nicht alle den begehrten Darth, Lord, Meister, etc anstreben. Von daher ist es unklug die Dialoge und Story zu überspringen. Ein Beispiel: unterwegs auf dem Planeten X findet man einen recht interessanten Charakter, welcher eventuell ein potentieller Gefährte SEIN KÖNNTE. Und jetzt kommt die Ungeduld mancher Spieler zum Vorschein und bringen den Kerl oder die Dame um. Jetzt begegnet mir dieser Spieler und sieht GENAU DEN CHARAKTER an meier Seite in der Cantina und fragt mich woher ich diesen Gefährten habe. Ich beschreibe ihm was ich während meiner Story machen mußte um diesen zu kriegen. Und dann klatscht er sich die Hand gegen seine Stirn und sagt mir: "SCHEISSEEEEEEEE!!!! Ich hab alle Dialoge weggeklickt und als Entscheidung irgendwo geklickt! Dann kam es zum Kampf und ich mußte ihn / sie umlegen." Also ich rate JEDEM wirklich JEDEM sich die Zeit zu nehmen und die Story genießen, bis man Level 50 erreicht. NICHT HETZEN, denn davon hat man in einem Spiel in dem UNSER WORT GEWICHT TRÄGT absolut gar nichts. Ich sehe es schon kommen... wie die Foren mit Enttäuschungsthreads überhäuft werden, nur weil der eine oder andere nicht aufpasst, nicht liest und VOR ALLEM NICHT ZUHÖRT |
Wenn man mehrere Möglichkeiten hat kann man doch nur anhand der Antworten abschätzen, was gut ist und was nicht.. Es ist ja nichts weiter als die Wahl zwischen Gut und Böse und vieleicht noch neutral.. Nen paar beispiele: 1Kill xy 2verschon xy einfach oder? ob xy jetzt nen kind oder diktator ist ist dabei völlig egal, das töten ist die böse tätigkeit, das verschonen die gute.. oder 1. helf dem düster Aussehenden Typ, der da vor dir steht und von dem du keine Ahnung hast wer das ist. 2. geh lieber wieder zu den siedlern, dessen dorf unbeschüzt ist.. find ich auch nicht schwer... Also ich traue mir schon zu, auch ohne Videosequenzen ergebnisorientiert zu klicken |
Wie viele Level und wie lange dauert es? Danke Pokerface, genau das meinte ich |
|
Wie viele Level und wie lange dauert es? Wenn es so ist wie in Mass Effect, Dragon Age, etc. stehen die guten Antworten immer oben und die bösen immer unten, aber oft entwickelt sich eine Dialog auch durch verschiedene Antworten in den einzelnen Abschnitten des Dialogs. Wenn ich z.B. im ersten Teil einer Unterhalt die "gute" Antwort wähle bekomme ich im darauf folgenden Teil ganz andere Antwortmöglichkeiten geboten als wenn ich z.B. zunächst die "neutrale" Antwort wähle. Dadurch ergibt ein ganz anderer Dialogverlauf. Auch ergibt oft das weitere ausfragen von NPCs neue Antwortsmöglichkeiten, die vorher nicht vorhanden waren. Von daher sollte man in BioWare-Spielen stets die Verlauf des Dialogs beobachten und ihn nicht stumpf wegklicken! |
Zitat:
IHR habt aber nicht zu entscheiden. Und auch wenn EUER Wort auch Gewicht trägt, wird BW sicher nicht UNS durch XP Maulkörbe oderverlust von Companions geißeln. Denn IHR seit NICHT an EUREM Spielstiel gehindert, wenn man UNS auch so läßt wie wir wollen!! |
|
Wie viele Level und wie lange dauert es? Wenn der Entwickler sagt, man wird um die 200 Std brauchen, dann wird es zu Release welchen geben, die es in 100 Std erreichen und dies wird dann immer weiter unterboten werden. Das mit den 100 Std ist nur eine Zahl und meine Vermutung. Jemand der alle Levelbereiche in der Beta (oder wie man nun die Spieletests nennen mag) gespielt hat und es drauf an legt, wird auch schneller sein können, als meine 100 Std. Aber: selbst schuld sag ich da nur Wers braucht... ^^ |
Ein Rpler sieht das natürlich wieder anders, aber wer sich wirklich mal mit dem Phänomen ''MMo'' richtig auseinander setzt, wird das auf kurz oder lang selbst herrausfinden. Der Großteil der Spielergemeinschaft besteht aus Casuals und nicht aus Rplern oder Power-Gamern. Und diese wollen natürlich so gut es geht vorran kommen ohne Monatelang auf dem niedrigsten lvl rumzukrebsen. Natürlich sollte man die Story nicht außer Acht lassen und man verpasst sicher einiges wenn man lediglich quests annimmt, erledigt und wieder abgibt, aber die meisten interessieren sich kein Stück dafür. Rift bietet da das perfekte Beispiel. Questtext durchlesen ? Ganz bestimmt nicht, Quest wird angenommen, man sieht sofort auf der Map wo man hin muss und was man machen muss, durchlesen musste man da nichts. Und so ham eben so ziemlich alle Spieler schön Flott hochgelevelt ohne auch nur einmal nen Text zu lesen, wozu auch wenn man sozusagen direkt an der Leine hingeführt wird. So is das eben, alles dient der Bequemlichkeit und Faulheit der Spieler und dementsprechend stellen sich auch die Hersteller drauf ein. Klingt komisch, is aber so |
|
Wenn man auf Eden Prime den Container per Dechiffrierung öffnet in dem sich drei Typen vor dem Gethangriff versteckt haben. Wenn man sie nicht gleich gehen lässt (neutrale Antwort) und weiter ausfragt erhält man die Möglichkeit sich Vorbildpunkte zu verdienen und wenn man danach die richtigen Antworten wählt bekommt man dazu noch die Waffe, die sie schmuggeln wollten. Je nach vorher gegebener Antwort entwickelt sich der ganze Dialog vollkommen anders. |
Im Leben nicht!!! Glaubt ihr enrsthaft Bw will sich den Stress geben? Hunderte Tickets täglich, von Leuten die sich ausversehen verklickt haben, Antwort 1 drücken wollten aber auf 2 gekommen sind.. Hunderte Tickets von Casuals die keinen Guide gelesen haben und die nun nicht Ihren Wunsch begleiter haben, weil sie eine Falsche Entscheidung getroffen haben und nun unwiederbringbar auf ihn verzichten müßen! Sowas wirds nicht geben! Wacht doch bitte mal auf! Egal wie schwer die Story wiegt, BW wird nicht seine Kunden derart verärgern! |
Und von daher kann ich auch in kauf nehmen, in einer Sequenz mal 200 Darksidepoints weniger zu bekommen und dafür müß ich dann halt die Punkte an ein paar Ewokbabys auf Endor grinden... |
Wie viele Level und wie lange dauert es? Soll jeder machen wie er lustig ist,ich werd mich hüten schnell das Spiel zu einen 08/15 MMO verkommen zu lassen und nur auf max. Level zu rasen und mich dann in ein und den selben Raid / Schlachtfeld zu langweilen. Das erleb ich noch früh genug,meist ist es dann mit der Motivation bei mir nach ein paar Monaten vorbei und ich fange ne neue Klasse an. Vorallen wird es eh kaum Endgame geben und nur ein paar Schlachtfelder. |
Viele Menschen (nicht nur Spieler) müssen aus ihrer Traumwelt aufwachen, in der alles was sie tun irgendwie wieder rückgängig gemacht werden kann. Vielleicht fangen die dann auch endlich mal an, nachzudenken. Überhaupt ist das ein Problem. Die Leute glauben viel zu viel und denken viel zu wenig selbst nach. |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 16:13 Uhr. |