![]() |
Wie viele Level und wie lange dauert es? Zitat:
Sollten wir 2 uns über dem Weg laufen, hast du ein Flashpointkumpane |
Damit den Storyverlauf unrevidierbar durch seine Entscheidungen zu verändern können/sollten wir rechnen. Aber darüber hinaus wird es sich ganz sicher nicht auf irgendetwas so nachhaltig Auswirken, als das man es nicht durch eine Quest oder grind wieder Ausbügeln kann. Ganz besonders nicht bei Features welche auswirkungen auf die Spielmechanik wie zb. companions oder attributpunkte haben! |
|
|
Ansonsten kann ich nur sagen, leben und leben lassen. Mir persönlich würde deine Spielweise keinerlei Spaß machen. Aber wenn es dir so mehr Spaß macht, ist das voll in Ordnung, solange du deine Gesundheit net ruinierst und 2 Monate nach Release nach mehr Endcontent schreist. |
Und so wirds hier auch.. Jemand der heute vieleicht auf den kampf fokussiert ist und seine begleiter nach den dementsprechende bonis auswählt hat dann in 3 Jahren, wenn sich seine interessen veraschoben haben, nichtmehr die möglichkeit den craftingbegleiter zu bekommen, den er damals für den kämpfer hat opfern müßen? Da wirds mehr gewhine geben als wegen dem wechsel der ac... Den Stress tut sich BW garantiert nicht.. |
Aber ich glaube mal gelesen zu haben, dass man Auch Companions Permanent verlieren .. und sogar in den Tod schicken kann (Mittels Dialogoption), es wurde auch gesagt das mann so eine entscheidung nicht versehentlich treffen kann sprich vorher noch eine Abfrage kommt so in der art "Bist du wirklich sicher das du das machen möchtest ?" Also wenn wer einfach immer alles wegklickt und dan einfach irgendwas im Dialogweel nimmt und bei der Ja/Nein frage dan Ja nimmt und sich dann wundert wiso sein Begleiter Futsch ist .. dan soll er mich anschreiben, bekommt er eine Dose Mittleid nachdem ich ihn lautstark ausgelacht habe :-) Aber naja wie mann weiß sind die meisten Spieler "well idiots" Also werden die das schon WoWKiddi Ähhh Idiotensicher machen Ansonsten wehn jukts ich werd das Spiel so spielen wie ich will und vonmiraus kann das Forum unter einem Berg aus " MiMiMi ich bin zu Blöde für RPG Games " Threats ersticken. Solange die nicht mir Pn´s Schreiben oder micht mit E-mails zubomben können geht mir das am "A..." Vorbei Lg Soro |
Wie viele Level und wie lange dauert es? Dann hoffen wir mal das BW dabei bleibt, wenn nen Begleiter weg ist weil man ihn vergrault hat oder was auch immer dann soll man auch damit leben. Ist in jedem anderem BW Spiel doch genauso, wer dann anfängt deshalb zu motzen oder dem dann nach wochen einfällt den hätte ich doch gern behalten. Hätte sich vorher damit befassen sollen. Wenn da angefangen wird nach zu geben und entscheidungen rückgängig gemacht werden, schiesst BW sich selbst ins bein. Dann wird sowas auch im bezug auf andere Aspekte im spiel versucht und am ende müssen dann auch nur genug jammern damit nach gegeben wird. Obwohl der großteil der Spieler sich nicht dran stört. |
Wie viele Level und wie lange dauert es? Es wurde doch gesagt das es möglich ist einen Begleiter zu vergraulen. Dies dauert aber seine Zeit und ist nicht mit einem Mausklick möglich. Man muss seinen Begleiter schon über mehrere Dialoge (oder sogar Tage) hinweg zwingen einen zu verlassen. Ausserdem hat man doch mehrere Begleiter zur Auswahl und kann nicht alle zeitgleich einsetzen. So weit ich das weiss. |
|
Wie viele Level und wie lange dauert es? Wie kamen wir eigentlich von Leveling zur Endgültigkeit von Entscheidungen? |
Aber wir können ja auch einfach mal zurück zum Leveling. Das darf jeder machen wie er will, wer meint er muss durch rushen bitte. Es sind nur meistens genau die Leute denen es an Content etc. fehlt. Und auch für vernünftiges PvP sollten auch genug Leute mit dem selbem Lvl da sein. Werd da ganz gemütlich ran gehen, wenn ich am Tag 1std zocken kann dann will ich das geniessen und wenn ich dafür dann 6 Monate brauch bis 50 wäre es mir auch egal. |
Edit:Also das mit dem anschaun, in single player RPG haben die Handlungen ja wenig konsequnezen. Save / Reload sei dank |
|
Wenn in einem spiel die interaktion mit dem begleitern so wichtig ist das je nachdem wie man sich verhält die eine anbeten oder auch verraten können, wird es wohl acunh so sein das bei der rekrutierung unterschiede gibt, war bei kotor doch schon so, mit der chatarr am hain, entweder man bekämpft und tötet sie, oder man rekrutiert sie. bei kotor 2 muß´man sich einen begleiter erst zusammen suchen und basteln.... Genau das erwarte ich aich in tor |
Wie viele Level und wie lange dauert es? Man kann max.1 Begleiter verlieren. |
Wie viele Level und wie lange dauert es? 50 lvl und 200h etwa. |
|
Aus welchem Loch kommst Du überhaupt? ein so Storybasiertes Spiel wird sicherlich die ein oder anderen entscheidenen Klamotten in der Story parat haben, z.B Kopfgeldjäger können wenn die richtig spielen Ihre erste Begleiterin verlieren und Mandalorianer werden oder umgekehrt und die erste Begleiterin ist auch noch eine Heilerin die man verlieren kann, Dark und Lightside Punkte geben nochmal unterschiedliche Rüstungen etc, aber erzähl hier nur weiter deinen Bashermist. Genauso wird es auch laufen wenn man blind durchs Spiel huscht, man meint Ahnung zu haben, hat aber überhaupt keinen Plan vom Spiel, Hauptsache erster sein, aber viel Spaß beim warten und nachholen des Kontents, man kann übrigends PVP auch mit niedrigem Level machen, die dann am ende ne Rüstung haben wird, die Du dir erstmal holen musst, aber ist ja Deine Sache.... aber Anfänger wie Du lernen später auch noch dazu, das nicht jedes Spiel gleich ist, auch wenns den Anschein hat zumiendest grafikmäßig. |
Wie viele Level und wie lange dauert es? wir alle wissen das mertano keine lust auf storry hat. ich frage mich was er dann in TOR will? geh WoW spielen, da brauchst du sowas nicht. |
Wie viele Level und wie lange dauert es? Es wird 50 Level geben, jede Klasse hat eine eigene Story die aus drei Kapiteln besteht. Ein Kapitel wird die Zeit eines Kotors 1 haben. Also lange. |
|
Wie viele Level und wie lange dauert es? mir ist das eig egal wie lang das Leveln dauern wird, es dauert so lang wie die Story dauert. Kotor 1 und 2 haben mir extremen Spaß gemacht und wenn die Story stimmt, steigt der Spielspaß - deswegen zocken wir doch alle oder un hoffen endlich dass, das Game rauskommt =). Der Level steigt eh von alleine, da man ja wissen will wie die Story weitergeht/ausgeht. Für mich ein maßgeblicher Unterschied zu WoW oder anderen MMOs (ausser Guild Wars bei wo ja auch ne Story dabei ist). Wenn es wirklich 3 Kapitel gibt und jedes Kap so lang dauern sollte wie Kotor 1, fände ich es vom aufwand der Devs schon enorm interessant =). Ich werde die ersten paar Wochen laaaaaange Zocken, dass ist sicher xD aber eben nur weil ich dann wissen will was die Devs sich haben einfallen lassen. Wird ja immer so hoch gelobt, dass die Story bei TOR so auschlaggebend sein soll un sich daher von anderen MMOs distanziert. SW TOR soll für mich nicht wie jedes 0815 MMO werden =) |
Wie viele Level und wie lange dauert es? Das ist ja auch Sinn und Zeck, der Spieler soll von Anfang an beschäftigt sein, deswegen die Geschichte die seeeeehr lang ist, aber die meisten gehen in Tor davon aus das man nur am Ende den meisten Spaß haben wird, aber das ist nur bei WoW denke ich so, ich glaube kaum das sich Bioware mit der Story so abbemüht, 3 Kotor Storys einbaut die extrem lang sind, die nur dafür gedacht sind durchzurushen ^^. Ich möchte hier nur warnen am ende steht man halt da und wundert sich warum das nicht so wie bei WoW ist.... |
Wie viele Level und wie lange dauert es? 200 stunden. sollte diese zahl realistisch sein, werden es viele wochen sein bis man 50 ist. kleiner überblick: ich arbeite zur zeit 40 stunden / woche. wenn ich "hardcore"-zocke und nur das wichtigste rl-technisch erledige, komme ich auf 40 stunden zocken/woche. bei diesem tempo würde ich etwa 5 wochen brauchen. meine extrem-zock zeiten sind aber lange vorbei. bin zwar junggeselle und meine familiären verpflichtungen sind gering aber ich habe noch andere hobbys und pflichten auf meinem zettel. feuerwehr, vereine, sport, gemütliches einkaufen mit café-besuch, großeltern mit mineralwasser versorgen, mutti besuchen, fernsehabende, treffen mit kollegen/feuerwehrkameraden, hausarbeiten und noch vieles mehr. ausserdem hat man nicht jeden tag bock zu zocken oder man twinkt, um über den tellerrand zu schauen. und schon kommt man auf 10-20 stunden pro woche - was noch immer recht viel ist. 3 monate sind (für einen char) realistisch. wer sich in diesem spiel hetzt, beschei.ßt sich selbst um den content. |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 13:01 Uhr. |