![]() |
Wie viele Level und wie lange dauert es? Ist doch ok, lieber in ruhe spielen, ich glaube da ist Tor auch drauf ausgelegt, und selbst wenn ich gehe eh auf einen RP Server, da lässt es sich viel gemütlicher spielen. |
Wie viele Level und wie lange dauert es? Zitat:
Die Story ist wie Bioware bekannt gegeben hat eine weitere "Säule" eines MMO und sollte genauso wichtig sein wie die anderen "Säulen". Man darf gespannt sein =) |
Wie viele Level und wie lange dauert es? Ich kann dir jetzt schon sagen das man während der Story Dinge verbocken kann, wurde alles schon bekannt gebeben. |
|
|
Ich bin z.B. jemand der nicht durchrusht nur um möglichst schnell Maximallevel zu erreichen. Ich schaue mir alles in Ruhe an und bei Aufgaben die normalerweise in 10 Minuten zu schaffen sind, lasse ich mir einfach mal eine ganze Stunde Zeit. Also Pauschal Zeitangeben zu machen, oder zu vermuten wie lange man braucht, kann man vergessen. |
Wie viele Level und wie lange dauert es? Ich würd mich zB. nicht wundern wenn ich mal ne halbe Std oder so vor ner Story Entscheidung sitze,... EV. SPOILER: ( für manche) Allein wenn ich da an das Video des Imp. Flashpoints denke wo man die Wahl hat Captain Orzik auf dem Imp. Transporter zu töten oder am Leben zu lassen. Laut dem Video sagt er ja, dass er schon viele Einsätze hinter sich hat aber der Befehl den er verweigerte reinster Selbstmord wäre. Ich denke mir jetzt halt (wie auch Darth Bane in den Büchern ^^),.... warum Ressourcen verschwenden? Wenn der Captain ansonsten klasse Arbeit erledigt, warum sollte ich ihn dafür töten? Dafür das er erfahrene Männer und Material nicht sinnlos verheizt wenn es doch auch anders geht? Lass ich ihn nun Leben.... gibts ev. helle Pkt Jedoch ist ein fähiger Captain in einem Krieg mehr wert als ein Kreuzer voller Dummis zum verheizen. Zumindest meiner Meinung nach. Jetzt sitzt man genau vor dem Dilemma,.... wie entscheide ich mich nun....? Was würde ein wahrer Sith nun tun? Stupides Töten oder fähige Ressourcen wahren ? Das einzig dumme ist dann nur wenn man in dem Flashpoint 3 ungeduldige "gogogo noobz, will heut noch 5x hier durchbrausen" - Spieler in der Grp hat |
Wie viele Level und wie lange dauert es? Kill the Captain! Er hat versagt, es wird noch mehr geben, die seine Rolle loyal und die Befehle bedingungslos ausführen werden |
|
Wie viele Level und wie lange dauert es? Er hat den Befehl seines Vorgesetzten nicht ausgeführt dafür wird er natürlich bestraft ! egal ob der Befehl schlecht oder gut ist, so wird das doch seit jeher gehandhabt |
dunkel und böse bist du trotzdem. ein jedi, der einem dunklen pfad folgt, ist ja auch kein sith, sondern ein jedi, der am dunklen rand des lichts lebt - er bleibt aber ein jedi. flashpoints werden einen 24-stunden lockout haben. |
Wie viele Level und wie lange dauert es? @ Tharianus + Moran: So sprechen nur wahre Sith Ich hoffe wir werden dem Sith-Imperium auch ingame zu Ruhm und Ehre verhelfen |
Wie viele Level und wie lange dauert es? Ob sich denn überhaupt jemand findet, der den Captain beim ersten Mal verschonen möchte? |
Wie viele Level und wie lange dauert es? Das wichtigste, das aller wichtigste in einem Krieg ist die Disziplin eines Soldaten (abgesehen von technologischen Unterscheiden, Rohstoffüberlegenheit und sowas, das den Krieg schon im vorraus entscheidet). Wenn die Befehlskette nicht funktioniert und jeder macht was er will kann keine Strategie erfolg haben, man kann keine vernünftige Manöver durchführen, weil keiner macht was er soll. Aus diesem Grund war z.B. die römische Armee so erfolgreich, sie waren absolut Diszipliniert. Julius Caesar ließ Beispielsweise einmal einen Zehntel seiner besten Legion hinrichten weil diese rebellierte. |
Wie viele Level und wie lange dauert es? |
ich freu mich auf den moment wo ich in ner 4 er group 3 mal hintereinander gut antworten darf und der rest böse antworten will aber net gewinnt mfg eddi |
Wie viele Level und wie lange dauert es? Lasst doch Leute spielen wie sie wollen... ich persönlich werde auch die Welt bis zum letzten Fitzel erkunden und versuchen alle Quests abzuschliessen, aber offene Quests kann man auch mit 50 noch abschliessen. Und Mertano... Im Dialogwheel: Oben -> light sight Mitte -> Neutral/weitere Infos Unten -> dark sight Also genau wie in ME. |
Wie viele Level und wie lange dauert es? Anderer Aspekt den man einbringen sollte is folgender... wenn die Levels nicht lange dauern und man schnell viele Level höher ist, dann heißt dass ja auch dass die Gebiete in denen man sich von Level 30 bis 35 aufhält kleiner sind. Und ich hab keinen Bock dass ein PLANET dann später einfach nur ein Gebiet in der größe von nem Wow Land ist :O |
Wie viele Level und wie lange dauert es? Jeder soll spielen wie er will. Ich machs von der Gilde abhängig. Wenns da ne SG zu Beginn gibt und alle "schnell" sein wollen, ok, dann mach ich da halt mit. Für mich gehört nämlich das Zusammenspiel zu den wichtigsten Punkten eines MMO (warum das wohl MMO heist, hmm, kanns mich nicht erklären ). Wobei ich mit aller Kraft versuchen werde die anderen zu bremsen, denn die Story würd ich schon auch gern mitnehmen. Und falls das nicht geht, dann spiel ich die selbe Klasse nochmal mit der anderen Unterklasse später alleine durch. Dann hab ich das auch Aber erstmal muss das Releasedatum her, vorher mach ich mich da noch nicht ab |
Wie viele Level und wie lange dauert es? Bei dem Dialograd gilt meines Wissens nach: oben - "Default" für die Klasse (Dunkle Seite beim Sith Krieger) unten - das Gegenteil des Defaultwerts (also Helle Seite beim Sith Krieger) Andere Klassen, spätestens die Republik, haben vermutlich eine andere Ausrichtung. |
Sprich, er hat sich schon andere Patzer geleistet, was wiederrum darauf führt, dass die "Sith" doch eine gewisse Toleranzgrenze haben. Wenn dieser Cpt. im Flashpoint das zum ersten Mal gemacht hat, kann man ihm kurz die Waffe nahe an den Kopf halten und drohen, dass so ein Versagen nicht noch einmal toleriert wird. Ich sehe das wie Culelen. Warum Ressourcen verschwenden, wenn es bei einem einmaligen Vorfall bleibt? @ Mertano: Schön, rausch halt durch. Deine Sache. Doch beschwer dich dann nicht, wenn du ganz einsam und alleine auf Stufe 50 bist. Ich such mir da lieber eine gemütliche Gilde. So, Prost. Ich genieße dann mal mein Feierabendbier. |
Jaja, selber denken ist angesagt. Ich bin schon sehr gespannt drauf. Allerdings geb ich gerne zu, dass ich auch leise Bedenken habe, mir durch ne Antwort was zu "versauen" - ein Safe-and Relogg gibts ja leider / zum Glück nicht. Wenn ich allerdings daran denke, wie oft ich in meiner Morrowind / Oblivion Zeit in den Foren gelesen habe "Wäääh, ich habe NPC Blabla getötet, einfach, weil ich Lust darauf hatte, jetzt krieg ich seine Quests nimmer und häng in der Story fest... Neuladen kann ich net, war schon vor 100 Jahren.... Was jetzt??!!!???" glaub ich, uns stehen interessante Zeiten bevor *grins* |
Hoffentlich reagiert BW dann nicht auf das Geweine. |
Gemeinsam können wir die Republik in die Knie zwingen. Wenn ich euch an Kotor 1 erinnern darf: Auf Korriban gab es auch mehrere Anwärter auf ein Akademieplatz in der Sith Akademie (unter anderem der Protagonist) und auch nur einer der Anwärter wurde aufgenommen. Jeder der nicht aufgenommen wurde, ist gestorben oder musste ein Jahr warten = sehr hartes Auswahlverfahren - dadurch unterscheiden wir Sith uns von den Jedi xD - es wird eben nicht jeder Schwächling in den Orden aufgenommen (die Jedis hier dürfen mich dann gerne ingame herausfordern wegen der Aussage xD) und deswegen schaffen es auch 2 Sith die gesammte Galaxis umzukrämpeln (siehe Sidious und Vader). Selbst wenn man aufgenommen ist, darf man sich keine Fehler leisten. Je weiter man als Sith aufsteigt, desto weniger darf man anderen trauen (Machtkämpfe der Sith untereinander - "Trailer Rückkehr"). Dabei ging es in Kotor 1 nur um ein Akademieplatz und dementsrpechend nicht so wichtig wie ein Militärmanöver oder ähnliches. Jedis nehmt euch in acht^^ |
Was sich hier alle wünschen ist einfach nicht umsetzbar. Denkt dochmal bitte logisch nach, wenn sich soviele Entscheidungen auf den kompletten Spielverlauf auswirken würden wie Ihr es gern hättet, wäre das Spiel in 20 Jahren nochnicht draußen. Ich versuch das mal zu visualisieren. Stell dir deine Ahnentafel vor, beachte nur die direkte Abstammung (gradlinig also deine eltern ect) und gehe nun etwas zurück. Hier hast du nach nur 10 Generationen bereits 1024 direkte vorfahren. So ein Baumdiagram auf das Spiel angewendet ergibt bei NUR 10!!! Entscheidungen mit lediglich NUR 2 Auswirkungsvarianten bereits 1024 verschiedene Handlungsstränge, mit gesonderten Texten oder gar Videos.. Soetwas ist einfach nicht möglich! Der Storyverlauf wird vielmehr (um bildlich zu bleiben) wie eine breite straße sein, welche dich unweigerlich zum ziel führt vieleicht teilt sich diese kurzzeitig, führt dann aber schnell wieder zusammen. Irgendwo (wahrscheinlich recht weit am Ende) wird sich diese vieleicht Gabeln und zu 2 alternativen Enden führen. Unterwegs gehen noch eine Menge Sackgassen mit Optionalen Quests und belohnungen ab, aber das wars auchschon. Was ihr euch hier vorstellt wird/kann es einfach so nicht geben. Ich werde sicher keine Tickets schreiben, denn ich werde keine langeweile haben, ich gehe die Straße straight zum Ende u8nd schau mir das Ziel an, sollte ich dabei Langeweile bekommen, geh ich halt zurück und schau in die ein oder andere Sackgasse rein... Und mich als Basher, WoWkiddi, oder Anfänger zu bezeichnen solltest du dir lieber verkneifen, ich bin sicher um einiges Älter als du, habe um einiges mehr MMOs gespielt (keins davon war übrigends WOW) und habe, wie man deinen Emotionellen intolleranten Ausbrüchen Entnehmen kann, wohl einiges mehr an geistiger Reife als DU! |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 23:32 Uhr. |