Antwort
Alt 30.09.2011, 20:45   #1
Gast
Gast
The old republic is a monster

Schönes preview von heute 30.09.2011....bissl schmuggler Spoiler

Originalzitat:

"The
Old Republic is a monster,i can´t wait to play more"

<<same feeling^^ bei mir aber leider....can´t wait to play IT^^

http://www.pcgamer.com/2011/09/30/th...ublic-preview/

Alt 30.09.2011, 20:48   #2
Gast
Gast
AW: The old republic is a monster

Mein Lieblingsspruch "The Old Republic is a monster. I can’t wait to play more."

Alt 30.09.2011, 21:39   #3
Gast
Gast

In six hours, I burned through from level one to level ten, barely looking up. It was a brilliant, brilliant experience – polished, flowing, with quests that smartly escalate and a story well told.[/quote]Oh. Tim Edwards hat immerhin in sechs Stunden bis Level 10 spielen können. Die ersten 6 Stunden waren bei Age Of Conan auch sehr viel versprechend.
Mir wird das Spiel hoffentlich gefallen. Was ich allerdings nicht mag, sind auf "Hype" und "Vermutungen" basierende Spielerlebnisse.

Zum eingeschränkten Test: Anscheinend kann man die Level-Phase mit seinem Begleiter/seinen Begleitern problemlos alleine bewältigen. Sollte man wider Erwarten sterben, kann man sich selber wieder beleben oder von jedem beliebigen Mitspieler wiederbelebt werden. Die "heroischen Zonen" erfordern allerdings mehrere Spieler und bieten besondere Belohnungen.

Zusammenfassung des Autors: SWTOR ist KOTOR mit Mehrspieler-Erlebnis.

Alt 30.09.2011, 21:59   #4
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Aggaba
Zum eingeschränkten Test: Anscheinend kann man die Level-Phase mit seinem Begleiter/seinen Begleitern problemlos alleine bewältigen. Sollte man wider Erwarten sterben, kann man sich selber wieder beleben oder von jedem beliebigen Mitspieler wiederbelebt werden. Die "heroischen Zonen" erfordern allerdings mehrere Spieler und bieten besondere Belohnungen.

Ich finde es jetzt nicht sonderlich verwunderlich, dass man in einem MMO alleine leveln kann, ist ja schließlich in den meisten so, da ändern auch die Companions nichts dran. Mehrspielerinhalte wird es wohl satt und genug geben, vor allem viele Gruppenquests, nchdem was man so liest.

Alt 30.09.2011, 22:31   #5
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Aggaba
Das würde mir auch völlig ausreichen. Kotor war genial.

Alt 30.09.2011, 22:42   #6
Gast
Gast

Das ist heutzutage normal das man in MMO's die Story Solo machen kann.

Und SWTOR hat genug Gruppencontent und PvP.

Weiss nicht was einige so rumheulen.

Alt 30.09.2011, 22:48   #7
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Aggaba
Was ich allerdings nicht mag, sind auf "Hype" und "Vermutungen" basierende Spielerlebnisse.
Ich meine mich düster an diverse vorab Wertungen bezüglich WoW (ausgezeichnet/90Prozent + ) zu erinnern, wo die Tester wohl nicht mehr als das Startgebiet ihrer Klasse gesehen hatten

Ein par nette Eindrücke waren in dem Artikel hier ja drin. Also meine Vorfreude steigt stetig an

Alt 30.09.2011, 22:59   #8
Gast
Gast

Die Preorderphase wird es doch zeigen, Leute...

Sollte die Spielwelt statisch erscheinen, keine lebendige Spielwelt vorhanden sein und das Gruppenspiel vernachlässigt werden, wird es ein Reinfall! Da ich mich jetzt seit 3 Jahren im Forum aufhalte und ich von der Informationspolitik und einigen anderen Dingen (trotz Abbestellung der Newsletter immer Post bekomme etc.) etwas enttäuscht bin, werde ich diese Zeit als Maßstab wählen und sollte das Spiel nicht zu 100% gefallen werde ich mir vielleicht nur die normale Version kaufen oder das ganze Spiel abbestellen!

mfg

Ps.: Vorher etwas schlechtzureden bringt nichts und sollte nach meiner Meinung auch eingestellt werden. Ist das Spiel gut werden es viele Spielen und wenn es schlecht wird bleibt immerhin WOW, GW2 und Warhammer 40k Online- das letztere kommt denn nächstes Jahr auf den Markt und die ersten Bilder und Videos sehen einfach nur großartig aus!

Alt 01.10.2011, 06:27   #9
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Aggaba
...

Mit anderen Worten: Es ist perfekt.

Alt 01.10.2011, 07:56   #10
Gast
Gast

i can´t wait anymore too.

Hab mir schon überlegt wie gross die Chancen stehen das ich in eine art Winterschlaf fallen kann. Oder mit dieser Fernbedienung die Zeit Vorspulen kann, wie in dem Film.. aber danach sollte man mir die Fernbedienung wieder wegnehmen^^

Alt 01.10.2011, 09:08   #11
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Aggaba
Das habe ich die ganze Zeit ja geschrieben, aber andere Wissens ja immer besser, besonders die WoW Fraktion hier.

Alt 01.10.2011, 09:20   #12
Gast
Gast

Im Prinzip braucht sich niemand sorgen zu machen ob es taugt oder nicht, ob der Hype gerechtfertigt ist oder nicht.
Fakt ist:
- Baldurs Gate: göttlich
- Neverwinter Nighs: göttlich
- Kotor: göttlich
Die Liste lässt sich beliebig weiterführen mit dem Selben Ergebnis.

Kurz: alles was Bioware anfasst wird High-End. Also schön locker machen und sich einfach sicher sein das es ein absoluter Kracher wird.
in diesem Sinne...

Alt 01.10.2011, 09:22   #13
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von IseonDawn
Im Prinzip braucht sich niemand sorgen zu machen ob es taugt oder nicht, ob der Hype gerechtfertigt ist oder nicht.
Fakt ist:
- Baldurs Gate: göttlich
- Neverwinter Nighs: göttlich
- Kotor: göttlich
Die Liste lässt sich beliebig weiterführen mit dem Selben Ergebnis.

Kurz: alles was Bioware anfasst wird High-End. Also schön locker machen und sich einfach sicher sein das es ein absoluter Kracher wird.
in diesem Sinne...
Stimm soweit nur DA 2 war ein Fail, gleiche Gebiete, wenig Freiheiten etc, aber sonst ist alles richtig gut Atmosphärisch wo man viel verweilen möchte.

Alt 01.10.2011, 09:24   #14
Gast
Gast

joh.. ich bin absolut zuversichtlich das das Niveau auch über Level 10 gleich bleibt.
Üblicherweise steigert sich das aber sogar noch.

Alt 01.10.2011, 09:29   #15
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Aggaba
Seh ich jetzt nix verwerfliches dran:
AoC: konnte ich von 1-80 alleine recht schnell lvln. Egal welche Klasse.
Rift: konnte ich von 1-50 alleine recht schnell lvln. Egal welche Klasse.

Ausnahme war nur AION, aber das war meiner Meinung nach grind pur. Ich mags halt eher wenn der Grind in Quests verpackt wird.

MfG

Alt 01.10.2011, 10:33   #16
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von BaneCad
Das habe ich die ganze Zeit ja geschrieben, aber andere Wissens ja immer besser, besonders die WoW Fraktion hier.
Also ich habe ja immer gesagt, dass es eine Verbindung aus WoW Classic und KOTOR ist. Und genau das ist es. Dafür hast du mich angefahren. Du weißt auch nicht, was du willst.
Und bevor du jetzt ankommst mit "KOTOR mit Multiplayer ist was Anderes als WoW Classic+KOTOR" dann muss ich dich enttäuschen. Jeder, der sich halbwegs mit dem Titel beschäftigt hat, weiß, dass ich recht habe.

Alt 01.10.2011, 11:12   #17
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Raqanar
Also ich habe ja immer gesagt, dass es eine Verbindung aus WoW Classic und KOTOR ist. Und genau das ist es. Dafür hast du mich angefahren. Du weißt auch nicht, was du willst.
Und bevor du jetzt ankommst mit "KOTOR mit Multiplayer ist was Anderes als WoW Classic+KOTOR" dann muss ich dich enttäuschen. Jeder, der sich halbwegs mit dem Titel beschäftigt hat, weiß, dass ich recht habe.
KOTOR online würde auch nicht funktionieren

Ich glaube die Leute unterschätzen den WoW Einfluss immens.

*In Deckung geh*

Alt 01.10.2011, 11:18   #18
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von T-Brain
Ich glaube die Leute unterschätzen den WoW Einfluss immens.
Tun sie auch. Viele werden beim Release feststellen, wieviel das Spiel eigentlich von WoW hat. Zumindest auf Maxlevel. Das Leveln selbst ist natürlich auf einem ganz anderen Niveau.

Alt 01.10.2011, 11:51   #19
Gast
Gast

Omg fangt bloß nicht wieder mit dem WoW gequatsche an.
Klar haben SWtor und WoW viele gemeinsamkeiten ES SIND BEIDES MMOS!
Battlefild und call of duty haben auch viele gemeinsamkeiten weils beides ego shooter sind! xD

Alt 01.10.2011, 11:53   #20
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Xhudson
Omg fangt bloß nicht wieder mit dem WoW gequatsche an.
Klar haben SWtor und WoW viele gemeinsamkeiten ES SIND BEIDES MMOS!
Battlefild und call of duty haben auch viele gemeinsamkeiten weils beides ego shooter sind! xD
Falsch. Bis auf die Tatsache, dass man Gegner erschießen muss, haben die Spiele nicht viel gemein. Bei SWTOR und WoW sind die Gemeinsamkeiten im Endgame doch ins Auge stechend. Aber ihr werdet das schon noch früher oder später einsehen.

Alt 01.10.2011, 11:59   #21
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Raqanar
Falsch. Bis auf die Tatsache, dass man Gegner erschießen muss, haben die Spiele nicht viel gemein.
Das erklär jetzt aber bitte. Story, Szenario, Steuerung, Grafikstil, Sound, Gameplay, Spielziele usw. sind komplett verschieden? Also hat Star Fox 64 (Lylat Wars) genausoviel mit CoD zu tun wie Battlefield?

Alt 01.10.2011, 12:13   #22
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Raqanar
Falsch. Bis auf die Tatsache, dass man Gegner erschießen muss, haben die Spiele nicht viel gemein. Bei SWTOR und WoW sind die Gemeinsamkeiten im Endgame doch ins Auge stechend. Aber ihr werdet das schon noch früher oder später einsehen.
Wer ist eigentliches dieses ominöse "ihr"? Das das Endgame dem von WoW ähneln wird, das erwarte ich sogar. PvP-BGs, Raids, Flashpoints, Open-PvP, Daily Stuff, Crafting.

Alt 01.10.2011, 12:15   #23
Gast
Gast

Der größte Unterschied ist wohl, dass Call of Duty immer wieder versucht im eSports Fuß zu fassen und das Spiel dementsprechend auf kleine Gruppen von Spielern ausgelegt ist, während Battlefield immer riesige Maps hatte, mit mehreren Fahrzeugen, Flugzeugen und sonstigen Spielzeugen. Die Spiele haben meiner Meinung nach nicht wirklich viel gemein, ausser dass es sich um FPS handelt.

Zitat:
Zitat von Darth_Fin
Wer ist eigentliches dieses ominöse "ihr"? Das das Endgame dem von WoW ähneln wird, das erwarte ich sogar. PvP-BGs, Raids, Flashpoints, Open-PvP, Daily Stuff, Crafting.
Das "ihr" bezieht sich auf die Leute, die bis heute noch davon ausgehen, dass SWTOR WoW in jedem Bereich übertrumpft und alles anders angeht.

Alt 01.10.2011, 12:18   #24
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Raqanar
Das "ihr" bezieht sich auf die Leute, die bis heute noch davon ausgehen, dass SWTOR WoW in jedem Bereich übertrumpft und alles anders angeht.
TOR wird mit Sicherheit viele, viele Elemente von WoW übernehmen. Ich hoffe mal darauf, dass ein paar Dinge jedoch etwas besser gemacht werden (höherer Schwierigkeitsgrad in INstanzen wäre ein Anfang. Bzw., mehr als nur zwei zur Auswahl, wie angekündigt)

Aber nun, man sollte sich da keine Illusionen machen. Es wird viel bei WoW abgekupfert werden, aber das Spiel hat trotzdem die Möglichkeiten, eigene Akzente zu setzen. (Alleind urch das andere Setting.)

Antwort

Lesezeichen