![]() |
Der "Wo ist die Preorder bereits erhältlich" Thread Wie gesagt ich habe da heute angerufen und die Mitarbeiterin hatte im PC für morgen 2mal SWTOR gelistet also einmal Standard und einmal CE und die sollen ab morgen verfügbar sein. |
Der "Wo ist die Preorder bereits erhältlich" Thread Danke Gadwin für die Info |
Der "Wo ist die Preorder bereits erhältlich" Thread Kein Problem bin mal gespannt wieviele morgen da noch vorhanden sind. |
Der "Wo ist die Preorder bereits erhältlich" Thread Media Markt Ravensburg Morgen direkt hingehen. |
Der "Wo ist die Preorder bereits erhältlich" Thread Dann schlage ich vor, treffen wir uns Cola Oase und machen dann Radau bei Saturn, wenn die keine mehr haben |
Der "Wo ist die Preorder bereits erhältlich" Thread Hehe das wäre doch das mindeste was man dann machen sollte Ich denke das genug vorhanden sein werden, war damals bei Warhammer auch genug vorrätig. Ansonsten kann man auch bei Gamestop mal vorbei schauen im CentrO oder im BERO Zentrum. |
Der "Wo ist die Preorder bereits erhältlich" Thread ^Sag mal ne Uhrzeit ich hab Morgen Urlaub |
Der "Wo ist die Preorder bereits erhältlich" Thread Mir egal... Hab seit März Urlaub -.- Nur nicht zuuu früh Komm nur mit dem fahrrad aus Bottrop |
Der "Wo ist die Preorder bereits erhältlich" Thread 10 uhr an der Oase??? |
Der "Wo ist die Preorder bereits erhältlich" Thread Sagte ich ich nicht etwas von: nicht zuuuu früh? |
Der "Wo ist die Preorder bereits erhältlich" Thread Mal so gesagt Bottrop HBF weiß du wo der ist oder? |
Der "Wo ist die Preorder bereits erhältlich" Thread Klar... 4 Jahre Pizzataxi gefahren, wohn aber erst seit 32 Jahren hier |
Der "Wo ist die Preorder bereits erhältlich" Thread soll ich dort abholen und dann fahren wir dort gemeinsam hin??? |
Der "Wo ist die Preorder bereits erhältlich" Thread Klar gerne. Wo kommst her? machen wir besser per PM... nachher werden wir austrianguliert und kriegen Besuch |
Der "Wo ist die Preorder bereits erhältlich" Thread MM Belm/Osnabrück ca. 20 CE-Versionen. Der Verkäufer hatte so keine normale Version als Vorverkauf. |
Der "Wo ist die Preorder bereits erhältlich" Thread CE möcht ich garnicht , 150 euro is mir zu viel , kanns mir zwar locker leisten aber die normale Version reicht mir. |
Der "Wo ist die Preorder bereits erhältlich" Thread Zitat:
Ich nehm direkt 10 Stück mit und vertick sie für 150 bei Ebay |
Der "Wo ist die Preorder bereits erhältlich" Thread 10-20 Pro Saturn / MM ist irgendwie ein schlechter Witz : ( |
Heute früh wird der Saturn belagert. *g* |
Der "Wo ist die Preorder bereits erhältlich" Thread ich kanns mir mal wieder richtig ausmahlen, morgen früh gibs ausnahmezustände weil saturn und mediamarkt belagert werden ^^ und diejenigen die nix mehr abbekommen sind entweder nem herzanfall nahe oder versuchen die angestellten mit der macht zu erwürgen das kommt noch ins fernsehn^^ |
Der "Wo ist die Preorder bereits erhältlich" Thread Wisst ihr wies mit MM / Saturn Saarbrücken aussieht? Wahlweise auch in Frankfurt, da ich wohl zum Release dort studieren werde |
Gruß Antaraleon |
Der "Wo ist die Preorder bereits erhältlich" Thread Gibt´s die Packs auch beim Euronics/Mega Company??? |
Der "Wo ist die Preorder bereits erhältlich" Thread http://www.pcgames.de/Star-Wars-The-...medium=twitter Schaue in der Pause bei uns in Düsseldorf nach |
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 23:01 Uhr. |