![]() |
Der "Wo ist die Preorder bereits erhältlich" Thread Bitte gebt den Laden und die Stadt an, so haben auch andere die Chance noch schnell zuzuschlagen. Mich würde insbesondere Regensburg interessieren. |
Der "Wo ist die Preorder bereits erhältlich" Thread Bergisch Gladbach - Saturn in der Rhein-Berg Gallerie Ziemlich wenig für die Collectors Editon (Tippe mal auf etwa 5-10). Normale Edition gut 30-50 |
Der "Wo ist die Preorder bereits erhältlich" Thread Laut meinem MM soll er sie Morgen bekommen. Laut einigen in den Foren sollen manche MM sie schon haben. Ich fahre morgen mal zu meinem MM und sehe nach. |
Der "Wo ist die Preorder bereits erhältlich" Thread MM in Leipzig (Paunsdorf Center) hat et auch. es liegt zwar nicht rum aber im Lager. Mir wurde freundlich weitergeholfen und die preorder für die CE gegeben. hat 10 euro gekostet. |
Der "Wo ist die Preorder bereits erhältlich" Thread Wie siehts mit Österreich aus? Gamestop würde mich interessieren |
Der "Wo ist die Preorder bereits erhältlich" Thread MediaMarkt in Neuss, NRW. |
Der "Wo ist die Preorder bereits erhältlich" Thread MediaMarkt Ludwigshafen Oggersheim/Pfalz! CE auf nachfrage aus dem lager bekommen |
Der "Wo ist die Preorder bereits erhältlich" Thread Würde mich interessieren ob ich auch 2 CEs bekommen kann bei MM. Würde meiner Frau morgen gerne eine mitnehmen. Weiss das jemand schon ? |
Der "Wo ist die Preorder bereits erhältlich" Thread die werden personalisiert verkauft...ist aber sicher kein problem! |
Der "Wo ist die Preorder bereits erhältlich" Thread Zitat:
axo P.s MM krefeld |
Der "Wo ist die Preorder bereits erhältlich" Thread Stahlklang bestätigt auch den Verkauf. Saturn in Neuss. Preis CE: 10€ 5 Versionen der CE gehören uns Gute Jagd Euch da draußen! *Update* MM in Köln Innenstadt (Hohestr.) ebenso Preis CE : 5 € *Update 2* MM in Hendstedt-Ulzburg Preis CE: 10 € Unser Weg zum Saturn & MM |
Der "Wo ist die Preorder bereits erhältlich" Thread Media Markt Göttingen. Die CE Preorder ist noch nicht in den Regalen, man muß einen Verkäufer ansprechen. In Göttingen ist bisher nur CE Pre Order erhältlich. |
Der "Wo ist die Preorder bereits erhältlich" Thread Saturn Karlsruhe CE 5€ |
Der "Wo ist die Preorder bereits erhältlich" Thread Morgen auch im Saturn in Oberhausen für 5€ verfügbar. |
Der "Wo ist die Preorder bereits erhältlich" Thread Jemand infos zum saturn Regensburg? Oh man warum wohn ich bloß hier im Kaff. |
Der "Wo ist die Preorder bereits erhältlich" Thread Weiss einer ob in Hamburg und Umgebung CE Preorder verkauft werden ? 10-20 pro Saturn wie hier wer sagte ist ja ein Witz |
Der "Wo ist die Preorder bereits erhältlich" Thread Hats schon wer in nem anderen Laden ausser Saturn oder Media Markt gesehn? Sowas gibts hier nich ^^ |
Der "Wo ist die Preorder bereits erhältlich" Thread leipzig/paunsdorf MM liegen se noch in der eingangsbox^^ |
Der "Wo ist die Preorder bereits erhältlich" Thread Ich glaube ich frage lieber hier: Gibt es schon Schweizer, die die Pre-Order-Box besitzen oder eine Ahnung haben, woher sie diese bekommen? Hier bei Zürich sucht man nen Saturn vergebens, Media Markt wäre bei mir grade im die Ecke. Weiss da jemand was? |
|
Der "Wo ist die Preorder bereits erhältlich" Thread bezüglich Pre-Order in Österreich Hab heute mal beim MM angerufen, Verkäufer meinte, dass sie die Boxen noch nicht verkaufen (dürfen) aber laut Verkäufer war ein Vertreter von EA am Montag dort, und hat ihnen einige infos gegeben (die er mir nicht sagen durfte) werd morgen nochmal nachfragen :3 |
Der "Wo ist die Preorder bereits erhältlich" Thread Gamestop - Kaiserslautern -5€ |
|
|
Gruß Antaraleon |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 23:49 Uhr. |